|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.8 06/07
[QUOTE=Dr.Clou]
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo Leute, der Meidericher TTC47 spielt mit folgender Truppe:
Markwitz Koitka Huppers Tschurz Versteeg Klockenhoff Wer uns kennt, weiß: Das ist nur die halbe Wahrheit... |
|
||||
|
||||
Alle Aufstellungen jetzt unter www.wttv.click-tt.de !
|
|||
|
|||
Ich würde gerne die Tippreihe eröffnen
DJK VfR Saarn :TV Horst-Eiberg 9:7 TTS Duisburg : SVM Essen II Ruhrorter TV II : TTV DJK Altenessen II 6:9 Meidericher TTC 47 : TTC Union Mülheim 9:5 DJK Wattenscheid : TTC OlympiaHamborn 9:3 TV Kupferdreh : TuS 08 Lintorf 8:8 Mal schauen, wie das so klappt............ |
|
||||
|
||||
Wattenscheid – Hamborn 9:1
Sonntags morgens ist mal so garnich unsere Welt. Aber selbst wenn wir komplett gewesen wären hätten wir da nich mehr machen können. Liebich/Stecher-Lutzenberg – Kalert/Wenta 3:0 ( nix drin ) Stöck/Braun – Strakos/Tiedmann 3:1 ( nach 1:1 und 8:3 für uns lief nicht mehr viel zusammen. Schade… ) Hübner/Pfeifer – Wustmann/Engels 3:0 ( auch nix drin ) Liebich – Tiedmann 3:0 ( den 2. Satz hätte ich gewinnen können, aber ansonsten war er einfach besser und vor allem sicherer als ich ) Stecher-Lutzenberg – Strakos 3:2 ( nach 2:1 Sätzen und 4:1 total eingebrochen ) Stöck – Wustmann 3:0 ( keine Chance ) Braun – Kalert 3:0 ( ausser einem Satzgewinn war da eigentlich auch nich viel drin ) Hübner – Wenta 3:0 ( sah recht klar aus ) Pfeifer – Engels 2:3 ( unser Neuzugang holt den Ehrenpunkt im 5. zu 9. Gut gespielt ) Liebich – Strakos 3:1 ( auch recht klar und ohne große Chance ) In der Höhe absolut verdient. Die Wattenscheider waren schon richtig gut und ich denke die werden auch am Ende sehr weit oben landen. Wir müssen sehen, dass wir in anderen Spielen punkten. Im nächsten Spiel gegen Meiderich wahrscheinlich noch nich, denn da spielen wir wieder alles andere als komplett. |
|
|||
|
|||
moin moin aus watsche!
die jungs aus hamborn waren wirklich etwas verschlafen aber es war ein schönes spielchen mit 2-3 Dingern die auch anders laufen konnten denke ich!! nun erwartet uns ünächste Woche wie wir hörten schön ein echtes Hammerspiel gegen lintorf, eine Truppe die ganz oben mit mischen will! die jungs aus essen kennen wir noch aus dem letzten jahr und die haust du nicht mal eben 9:2 aus der halle.Respekkkkke:-) Auch saarn ist wohl ne Ansage, denn Eiberg ist schon ne Nummer!!!! das schreit nach spaß in dieser gruppe!! :-) watsche helau |
|
||||
|
||||
Ich sag mal, die Lintdorfer haben wirklich gut gespielt, aber wer das Spiel gesehen hat, der weiß, das das Ergebnis nicht wirkich was über den Verlauf aussagt.
Denn fast alle knappen Spiele (außer ein einziges) gingen zu Gunsten von Lintdorf. Hätten wir da ein wenig mehr Glück gehabt, dann wäre das Spiel ganz anders verlaufen (wahrscheinlich, man weiß es nicht) !!!!!!!!!! Es war Sonntag einfach nicht unser Tag. Das ist wie beim Fussball, da gibt es Tage, da spielst du auf ein Tor und machst das Ding nicht rein. So erging es uns leider auch am Sonntag !!! Spielbericht von TV Kupferdreh gegen TuS Lintdorf ist zu sehen auf www.Oliver-TT.de
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nach langem Kampf siegt Eiberg 9:7 gegen Altenessen.
Noch einmal Glück gehabt!!! Doppel: 2:2 Doppel 1 siegt zweimal Oben: 4:0 Mitte: 3:1 Housseini verliert gegen Richter Unten: 0:4 Wenn man bedenkt, dass Ch. Chwalek in seinem 2ten Match gegen Richter den 5ten Satz zu 9 gewinnt und die davor von ihm gewonnen Sätze auch nur mit 2 Punkten Differenz auf unser Konto gingen, hätte dieser Punkt auch an Altenessen gehen können. Schönes Wochenende & schöne Spiele euch allen! |
|
||||
|
||||
Kupferdreh gewinnt im Lokalderby knapp nach hartem Kampf mit 9:7 gegen SVM Essen 2
Eine Punkteteilung wäre auch drin gewesen und es hätte sich auch keiner beschweren dürfen. In eine super fairem Spiel hatten wir diesma das Glück auf unserer Seite und gewannen am Ende knapp Spielbericht auf www.Oliver-TT.de
|