Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Der Verband
Registrieren Hilfe Kalender

Der Verband Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2013, 08:20
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000

jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Click-TT

Wenn das so ist, dann scheint Bayern da (mal wieder) in Click-TT sein eigenes Süppchen zu kochen.
Ich habe gerade nachgeschaut, und kann alle Daten ändern (über --> mein Profil --> Profil bearbeiten).

Der Vereinsadmin sollte das nicht können, da ja der Benutzer selber zustimmen soll, welche Daten von ihm veröffentlicht werde.
Alt 25.01.2013, 10:33
Pommes 2 Pommes 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pommes 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo und danke.
Bayern kocht kein eigenes Süppchen, das geht so wie du beschrieben hast.
Offensichtlich hat das mein TT-Kollege nicht gefunden.
Danke
Alt 25.01.2013, 11:31
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000

jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Dann ist das natürlich noch besser
Alt 03.12.2017, 11:48
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus zusammen,

mal eine Frage. Ich hab bei meiner Staffel die Auf- und Abstiegshaken gesetzt. Jetzt zeigt mir Click-TT aber alle Spiele meiner Staffel an? Das ist so natürlich etwas unpraktisch für den Leser. Bevor die Haken gesetzt wurden, zeigte Click-TT wirklich nur die letzten Spiele an bzw. die nächten 2 Wochen an.

Kann man das irgendwo einstellen? Im Handbuch hab ich nichts gefunden. (außer das die Haken gesetzt werden müssen)

Wäre super wenn jemand etwas weiß

Gruß und danke im voraus
Alt 03.12.2017, 13:13
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Nein kannst Du nicht. Vor der Umstellung wurde immer nur die Vorrundentabelle angezeigt und dafür keine Auf- bzw. Abstiegshäkchen.
Als nun der WTTV umgestellt hat gab es dazu deutliche Beschwerden. Deshalb wird nun (korrekterweise) zuerst auf die Gesamttabelle verlinkt. Man stelle sich das in der Rückrunde vor und es wäre auf die Vorrundentabelle verlinkt gewesen.

Nun soltle die nächste Fehlermeldung sein, dass auch bei der Gesamttabelle nur die aktuellen Spiele unter der Tabelle angezeigt werden, da ich ja auf den Gesamtspielplan klicken kann wenn ich das wünsche.
Man hätte die Lösung auch einfach von click-tt abschauen können.
Alt 03.12.2017, 15:03
erna erna ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

erna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie weiß ich dann, wer aufsteigt, bzw. wie viele Absteiger es gibt??
Alt 03.12.2017, 15:12
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

In der Gesamttabelle sind die Haken doch. Und da sollte auch hinverlinkt werden.
Alt 03.12.2017, 17:09
TT1989 TT1989 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT1989 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Stefan, woher weißt du denn jetzt schon die Anzahl der Auf- und Absteiger?
Alt 03.12.2017, 18:21
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von TT1989 Beitrag anzeigen
Hallo Stefan, woher weißt du denn jetzt schon die Anzahl der Auf- und Absteiger?
Warum sollte er sie nicht wissen? Ist doch kein Geheimnis. Normale Auf- u. Abstiegsregelung. Wie sich dann die Strukturreform niederschlägt, steht auf einem anderen Blatt Papier.
Alt 04.12.2017, 12:31
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Wenn man über die Seite des BTTV auf die verschiedenen Ligen zugreift (https://www.bttv.de/ligen/verbandsligen/) kommt man immer auf die Seiten von mytischtennis.

Ich finde dies seltsam.

Die Werbung die auf den Seiten ist kommt dem BTTV nur zum Teil zu gute.

Die Werbung auf den richtigen BTTV Seiten (http://bttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...8&group=307894) sollte dem Verband zu Gute kommen.

einfach SELTSAM.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »