|
Der Verband Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Click-TT
Wenn das so ist, dann scheint Bayern da (mal wieder) in Click-TT sein eigenes Süppchen zu kochen.
Ich habe gerade nachgeschaut, und kann alle Daten ändern (über --> mein Profil --> Profil bearbeiten). Der Vereinsadmin sollte das nicht können, da ja der Benutzer selber zustimmen soll, welche Daten von ihm veröffentlicht werde.
|
|||
|
|||
Hallo und danke.
Bayern kocht kein eigenes Süppchen, das geht so wie du beschrieben hast. Offensichtlich hat das mein TT-Kollege nicht gefunden. Danke |
|
|||
|
|||
Dann ist das natürlich noch besser
|
||||
|
||||
Servus zusammen,
mal eine Frage. Ich hab bei meiner Staffel die Auf- und Abstiegshaken gesetzt. Jetzt zeigt mir Click-TT aber alle Spiele meiner Staffel an? Das ist so natürlich etwas unpraktisch für den Leser. Bevor die Haken gesetzt wurden, zeigte Click-TT wirklich nur die letzten Spiele an bzw. die nächten 2 Wochen an. Kann man das irgendwo einstellen? Im Handbuch hab ich nichts gefunden. (außer das die Haken gesetzt werden müssen) Wäre super wenn jemand etwas weiß Gruß und danke im voraus
|
|||
|
|||
Nein kannst Du nicht. Vor der Umstellung wurde immer nur die Vorrundentabelle angezeigt und dafür keine Auf- bzw. Abstiegshäkchen.
Als nun der WTTV umgestellt hat gab es dazu deutliche Beschwerden. Deshalb wird nun (korrekterweise) zuerst auf die Gesamttabelle verlinkt. Man stelle sich das in der Rückrunde vor und es wäre auf die Vorrundentabelle verlinkt gewesen. Nun soltle die nächste Fehlermeldung sein, dass auch bei der Gesamttabelle nur die aktuellen Spiele unter der Tabelle angezeigt werden, da ich ja auf den Gesamtspielplan klicken kann wenn ich das wünsche. Man hätte die Lösung auch einfach von click-tt abschauen können.
|
|||
|
|||
Wie weiß ich dann, wer aufsteigt, bzw. wie viele Absteiger es gibt??
|
|
|||
|
|||
In der Gesamttabelle sind die Haken doch. Und da sollte auch hinverlinkt werden.
|
|||
|
|||
Hallo Stefan, woher weißt du denn jetzt schon die Anzahl der Auf- und Absteiger?
|
|
|||
|
|||
Warum sollte er sie nicht wissen? Ist doch kein Geheimnis. Normale Auf- u. Abstiegsregelung. Wie sich dann die Strukturreform niederschlägt, steht auf einem anderen Blatt Papier.
|
|
|||
|
|||
Wenn man über die Seite des BTTV auf die verschiedenen Ligen zugreift (https://www.bttv.de/ligen/verbandsligen/) kommt man immer auf die Seiten von mytischtennis.
Ich finde dies seltsam. Die Werbung die auf den Seiten ist kommt dem BTTV nur zum Teil zu gute. Die Werbung auf den richtigen BTTV Seiten (http://bttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...8&group=307894) sollte dem Verband zu Gute kommen. einfach SELTSAM. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.