|
|||||||
| Der Verband Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen. Wieso kann man eure Ergebnisse nicht im Click-TT anschauen? Über www.bttv.de ist so was von umständlich!
Und über Oberliga-Damen gibt es gar kein Thema im Forum. ![]() Ist es so uninteressant? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Click-TT
BTTV benutzt ein ganz anderes Eingabesystem (TT-Liga), aber bald gibts ne Umstellung auf Click-TT
|
|
|
|||
|
|||
|
Wird mit TT-Click eigentlich nur eine neue Software eingeführt oder ändert sich dann auch die WO? (beliebig oft Ersatz spielen, 9/6/4 Regel, 1,3 Koeffizientendifferen --> Umstellung der RL u.s.w.)
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Guckst du dort:
http://www.bttv.de/php/showsite.php?...a337cfef821765 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
In den Informationen steht, dass der Vereinszugang ab Mitte Januar bereit stehen soll. Auch die Erstanmeldung mitels Vereinsnummer und Passwort aus TT-Liga wird beschrieben.
Leider funktioniert dass bis heute nicht! Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Wurde der Start erneut verschoben? MfG Andre Schultz, TSV Schillingsfürst.
|
|||
|
|||
|
@ Angus
Wir hatten das selbe Problem. Ich hab dann mit dem BTTV telefoniert. Du musst das TT-Liga-Passwort in Großbuchstaben schreiben. Dann sollte es gehen.
|
||||
|
||||
|
Danke, es hat funktioniert!
MfG Andre
|
||||
|
||||
|
Hatte heute mal Zeit um mir den Mitgliederbereich von Click-TT näher anzusehen.
Wie ich mir schon gedacht habe, ist Click einfach die bessere Verwaltungssoftware. Alle üblichen Abteilungsleiter Aufgaben werden noch einfacher und übersichtlicher. ![]() Die einzige Dinge die ich noch nicht finden konnte waren: - Selektierung der Mitglieder nach Ehrungen (Wann steht eine Ehrung seitens des Verbandes an? z.b. 20 Jahre Leistungssport usw) - Vllt. ist es auch noch nicht aktiv ??? - Eingabe der Personen die Ergebnisse eingeben werden? Ansonsten ist Click wirklich sehr gut. Freu mich schon drauf damit zu arbeiten. Gruß Stefan
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.