|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Ekrips? | |||
gut | 22 | 39,29% | |
schlecht | 5 | 8,93% | |
neutral | 3 | 5,36% | |
nicht getestet | 26 | 46,43% | |
Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Testberichte zum Ekrips Soft
Hallo ..wer kann mir etwas zum neuen Butterfly Ekrips Soft sagen. Auch im Gegensatz zum normalen Ekrips ... !!!!!!!!
|
||||
|
||||
Ich kann zwar noch nichts zu sagen, aber der Name Ekrips soft lässt darauf schließen, dass er weicher als der Ekrips ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hmmmm!!!!!!!!!!
Ja .. das er weicher ist, ist ja klar ..soll ja schließlich den Schwamm vom Sriver FX haben.
-->> Aber hat den Belag denn noch keiner gespielt und kann mir berichten wie er sich verhält???!!!!
|
|||
|
|||
Ich hab den Belag gespielt. Kurz gesagt: Er spielt sich wie ein FX, nur einen Tick agressiver. Gutes Spinverhalten, starke Rotation, kontorllierte Blocks und Konter bleiben möglich. Kontrolle im Aufschlag-Rückschlagspiel läßt ein wenig zu wünschen übrig, ist aber mit etwas Übung in den Griff zu kriegen.
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, denn ich habe den Belag erst seit 2 Wochen und bislang nur 2x gespielt. Da er mir insgesamt zu agressiv und schnell ist, verkauf ich ihn aber ( siehe Thread Tauschen - Verkaufen unter 1.6 ).
|
|||
|
|||
ekrips (bzw. ekrips soft)
Es Gibt bestimmt schon Threads zu diesem Thema, aber ich möchte gerne wissen wie sich die Beläge in Hinsicht zu den anderen Butterfly-Belägen verhalten, weil irgendwie habe ich den Eindruck, dass ekrips (bzw. ekrips soft) nicht so richtig den Durchbruch schaffen. Woran liegt das, hat einer schon Erfahrungen mit den Belägen gemacht ?
|
|
||||
|
||||
Beim normalen Ekrips ist vielen wohl der Schwamm etwas zu hart. Beim Ekrips Soft muss man mal abwarten. Ich werde ihn mir bestimmt zulegen, wenn ich wieder Tischtennis spielen kann.
|
||||
|
||||
moin ..
ja da hat Holger Recht.. Der Schwamm vom normalen Ekrips ist schon ziemlich hart. Hatte ihn eine Saison in 1,9mm auf der Rückhand frischgeklebt gespielt.. War eigentlich ein sehr Spinfreudiger belag. Durch diesen kleinen Tick mehr Härte wollte der Belag auch ziemlich oft nicht kleben ...besonders an schül heissen Tagen ..Jetzt spiele ich den Soft der ist viel besser zum Kleben und ist viel gefühlvoller.
|
|||
|
|||
wie istn der ekrips soft im Vergleich zum Sriver fx...schneller ?
|
|
||||
|
||||
Dass kann ich garnicht so genau sagen ..Spiele den Ekrips soft 1,9mm auf der Rückhand. Eine dicke Schicht geklebt.
Den FX spiele ich auf der Vorhand 2,1mm und mit 2 dicken Schichten geklebt. Kann durch die verschiedenen Schwammstärken und Klebedicken garnicht sagen ob der schneller. So ist er natürlich langsamer als der FX.. Aber ich glaube der Ekrips ist schneller
|