|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehen die Chancen fuer adidas auf dem TT-Markt? | |||
Die anderen TT-Marken haben KEINE Chance, wenn adidas richtig los legt! | 20 | 10,99% | |
adidas hat nur eine Chance, wenn sie gute Produkte auf den Markt bringen und innovativ sind! | 60 | 32,97% | |
adidas muss viel investieren, um eine Chance auf dem TT-Markt zu haben | 46 | 25,27% | |
adidas hat nur eine Chance, wenn sie tiefere Preise haben als die etablierten TT-Marken | 12 | 6,59% | |
fuer adidas wird es auf dem TT-Markt allgemein schwer | 36 | 19,78% | |
sonstiges / keine Ahnung | 8 | 4,40% | |
Teilnehmer: 182. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Beläge von ADIDAS?
Nochmal : ESN-Lizenz gekauft und fertig... !
Denke allerdings, der Einstieg Adidas' könnte durchaus auch zu einem weiteren Hochtreiben der Preise führen, was Beläge/Hölzer usw. angeht. |
|
|||
|
|||
AW: ADIDAS steigt ins Tischtennis ein!!!
Zitat:
So könnte das Motto lauten: Butterfly heißt jetzt Adidas! Was die Brauer und Autohersteller können, das kann Adidas doch auch. Oder sie kaufen eine deutsche Marke und finanzieren das mit Hilfe der Bundesregierung.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei ich mir allerdings vorstellen kann, dass adidas durchaus eine Edelmarke eines deutschen TT-Shops werden könnte, da man wohl eng mit diesem Haus zusammen arbeiten möchte und da denke ich, wird man sich sicherlich auch an dem Knowhow der bisherigen TT-Marke des TT-Shops bedienen, da ja TT-Marke und TT-Shop rein zufällig die gleichen Geschäftsführer haben und Jens Lang war ja auch mehrere Jahre bei dem Shop beschäftigt. Immerhin gibt es in dem Sortiment des Shops jetzt schon immer komplette TT-Schuhe Kollektion, sowie die komplette TT-Bekleidungs-Kollektion von adidas (wobei ich über die Bekleidungs-Kollektion nur Gutes berichten kann, wir spielen seit ca. 8 Jahren mit adidas Trikots und Hosen, speziell die letzte Serie mit climacool Funktion bei Hose und Trikot (einfach Klasse)). Geändert von bvb-ente (10.03.2010 um 20:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das ist wahr, drei Adidas 3-Stern-Bälle kosten 4,90 Euro. Damit ist Adidas nach Nittaku Premium (5,90 Euro) der zweitteuerste TT-Ball.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nöö, aber ESN könnte eine Quelle sein, z. B.
|
||||
|
||||
Richtig, habe auch vor ein paar Wochen aus recht offizieller Quelle gehört, dass sie ESN-Beläge rausbringen wollen. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass die mit ihren hohen Preisen Erfolg haben werden. Wenn kein Qualitätsunterschied wie beim Tenergy vorhanden ist, warum sollte man dann auf ADIDAS umsteigen, wenn man den gleichen Belag von z.B. DONIC billiger bekommt Ich hoffe, dass die Hochpreispolitik sich nicht durchsetzt, und die Leute nicht blind zugreifen.
Wenn Nike einsteigen sollte, hätte ich die Hoffnung auf gute und attraktive TT-Schuhe, die auch in größeren Größen erhältlich wären. Und der Flügel würde sich auf nem Belag auch gut machen, finde ich...
|
|||
|
|||
Warten wir es ab! M.E. wird es für einen "Neueinsteiger", der Material teurer als die Etablierten verkauft, sehr schwer werden; daher werden die Beläge möglicherweise im preislichen Mittelfeld liegen.
|
|
|||
|
|||
eigentlich müsste adidas sich ja günstige preise leisten können.
|
|
|||
|
|||
Kommt auf die Preispolitik an, zumindest am Anfang müssen/sollten sie moderate Preise verlangen, um sich zu etablieren!
|
|
|||
|
|||
AW: ADIDAS steigt ins Tischtennis ein!!!
Oder qualitativ hochwertiger Produktionsstandard!
|
Lesezeichen |
Stichworte |
adidas, beläge |
|
|