Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.07.2011, 13:44
Allgäuer Allgäuer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Allgäuer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel in Schwaben

Zum Thema "Untermeitingen" habe ich auch noch eine Frage:

Ist es nun üblich, daß die Frauen in einer Damenmannschaft und gleichzeitig in einer Herrenmannschaft jeweils ganz normal einen Ranglistenplatz einnehmen?
Bei den Untermeitinger Mannschaften spielen nämlich die Damen in Damen und Herren-Mannschaften gleichzeitig!!!
Über eine Beantwortung meiner vielleicht "dummen" Frage wäre ich sehr dankbar.
Wenn dies nun seit neuestem möglich ist, könnten unsere Damen zusätzlich unsere Herrenmannschaften verstärken.
Alt 19.07.2011, 19:37
TT-Kantenspieler TT-Kantenspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Kantenspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Allgäuer,
ich habe dies nicht geglaubt, aber du hast recht. Allerdings habe ich gesehen, daß die Ranglisten noch nicht genehmigt sind. Die entsprechenden Herren und Damen vom Bezirk, die für die Ranglisten zuständig sind, werden dies (hoffentlich) noch bemerken. da hat der Verein offenbar nicht aufgepaßt.

Es dürfen zwar weibl. Jugendspieler bei den Mädchen und bei den Herren spielen oder männliche Jugendliche bei den Jungs und im Erwachsenenbereich bei den Damen, aber nicht gleichzeitig Damen und Herren.
Alt 19.07.2011, 20:01
Franky38 Franky38 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Franky38 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Bezirk dürfen die Damen entweder bei Damen ode bei Herren. Doppelt geht nicht.
Im Kreis Günzburg wurde beschlossen, dass Mädchern der Kreisliga gleichzeitig bei den Jungen spielen dürfen (Jeder Kreis / Bezirk ist autonom)
Somit ist die Rangliste bei Untermeitingen wohl fasch
Frage ist damt beantwortet denke ich...
Alt 20.07.2011, 03:52
AntiKeesera AntiKeesera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

AntiKeesera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frage ist damit nicht beantwortet. Da ihr alle nicht aus dem Kreis Unterallgäu-Ost kommt, kennt ihr die dortigen Regelungen nicht.
Soweit ich die Aufstellung der Untermeitinger Mannschaften überblicken kann, betrifft die Aufstellung nämlich die Ranglisten im Bezirk nicht. Wie ihr ja schon schreibt, dürfen da wohl dann die Damen bei der Herrenmanschaft der 3. Bezirksliga wegen Regelung im Bezirk nicht aushelfen. Also betrifft es nur den Kreis, und da wurde es anscheinend so geregelt.

Geändert von AntiKeesera (20.07.2011 um 03:59 Uhr)
Alt 20.07.2011, 19:13
Franky38 Franky38 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Franky38 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So wie ich es verstanden habe, kann jemand der Bezirksliga spielt nicht in 2 Teams (auch wenn einmal der Kreis betroffen ist) spielen.
Hier gilt das Recht des Bezirks.
So wurde das am Kreistga in GZ mitgeteilt.
Und die Untermeitinger Damen spielen ja Bezirksliga.

Wenn dies möglich wäre, würde ich bei meinen Jungs auch die Bezirksligamädchen als Reservespielerr aufbieten.
Alt 30.07.2011, 10:28
Golo Golo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Golo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kennen Sie die Vorgeschichte? Wahrscheinlich nicht!! Dei Damen spielten in der Landsliga und waren nicht abgestiegen. Die Mannschaft mußt aufgelöst werden, weil zwei Damen beruflich wechselten und eine ging für ein Jahr ins Ausland. Jetzt sind zwei Damen zurück und dir Mannschaft wurde durch eine starke Jugendspielerin verstärkt. Soll so eine Mannschaft wieder unten anfangen und allen andren Mannschaften in dieser Lage von vorn herein alle Chancen nehmen??
Alt 30.07.2011, 10:36
Golo Golo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Golo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der vorige Artikel wurde hier zum 2. Mal gebracht.

Geändert von Golo (30.07.2011 um 12:38 Uhr)
Alt 19.03.2012, 23:13
Benutzerbild von SiegenburgTT
SiegenburgTT SiegenburgTT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SiegenburgTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo TT-Freunde !

Die allseits bekannte, von den meisten geschätzte (von manchen beshcimpfte ) und von einigen schon erwartete Siegenburger Wechselbörse öffnet wie jedes Jahr bald ihre Pforten.

Jeder weiß aus den Vorjahren, dass hier eine hohe Trefferquote herrscht.
Ich bitte Euch, mir wie in den letzten Jahren Gerüchte und vor allem Infos zu schicken (am besten die, die noch keiner kennt), damit ich die Liste weiter aktuell halten kann. Das heißt also, wenn es einigermaßen spannend und informativ bleiben soll, dann schickt mir bitte eine Mail (aber bitte keinen Nonsens) an wittl@tt-siegenburg.de und beteiligt euch ein bisschen.
Wie alle aus den Vorjahren wissen, behandle ich meine Quellen sehr diskret und vertraulich und werde sie niemals preisgeben.

Geplanter Start der Börse ist unter www.tt-siegenburg.de in der ersten Aprilwoche 2012.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »