Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2011, 08:35
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bk ols / wes 2011 / 12

Ist doch alles geilo... ich liebe Sensationen und werde mit Freude die Liga aus der Nähe beobachten... Jungs wenn mir nur einer früher gesagt hätte was das werden kann dies Jahr
Alt 22.06.2011, 00:46
jerdna jerdna ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jerdna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die "Sensation" ist das der BWB endlich jungen talentierten Spieler eine Perspektive bieten kann. Jetzt sind wir an einen Punkt gelangen wo man keine Spieler mehr ziehen lassen muss.Unser TT Abteilung wird aufjedenfall davon profitieren.
Wenn man weiß wo seine Wurzeln sind muss man sie auch gut Wässern. Pro Jugend!!!!!

Gute Nacht

Andrej
Alt 22.06.2011, 02:16
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jerdna Beitrag anzeigen
Die "Sensation" ist das der BWB endlich jungen talentierten Spieler eine Perspektive bieten kann. Jetzt sind wir an einen Punkt gelangen wo man keine Spieler mehr ziehen lassen muss.Unser TT Abteilung wird aufjedenfall davon profitieren.
Wenn man weiß wo seine Wurzeln sind muss man sie auch gut Wässern. Pro Jugend!!!!!

Gute Nacht

Andrej
"Gefällt mir"
Alt 22.06.2011, 09:57
lumberman lumberman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

lumberman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Seit wann ist denn bitte 1.BK UNTEN eine Perspektive für Jugendspieler? Da wird doch in der Kreisliga oben besseres Tischtennis gespielt. Also ich wäre vorsichtig die ganze Zeit von Perspektive oder Chance zu schreiben. Ich kenne eure neue Nummer 6 zwar nicht, aber er tut mir jetzt schon ein wenig Leid. 1.Bk unten ist ein undankbares Los.
Alt 22.06.2011, 12:19
Scab Scab ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Scab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Er darf immerhin höher als ich in den Herren starten. Ist also ein Großer Ich schätze, dass man ihn jetzt in den Herren spielen lässt, weil es ab der Rückrunde vermutlich nicht möglich gewesen wäre ihn ohne SPV's in der 1. aufzustellen ( für Jugendspieler gibt es doch sicher auch TTR-Werte? ). Ich glaube, Steffen spielte schon, da hab ich noch bei BWB gespielt...abgesehen davon wäre ein Aufstieg in die BL dieses Jahr sowieso schwer. Und steigt die 2. auf, hat man doch wieder etwas erreicht. Dazu die Entwicklung der Jugendlichen...
Alt 22.06.2011, 13:37
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Johannes
CHAPEAU !
Gut erkannt und ich denke auch für Eugen nachvollziehbar !

Steffen wird seinen Weg schon machen, wenn auch nicht gleich auf Anhieb !

Als ich damals mit 16 Jahren 2 BK gespielt hatte ( nun schon genau 30 Jahre her ) hatte mich auch niemand auf dem "Zettel" !
Steffen kann befreit aufspielen und wir werden es ihm gleichtun -

Andere Beispiele :
Christian Schmidt - Lauber spielte beim OTB NDSL und wechselte dann (auch auf "Anraten" des Bez Kader Trainers T. Meyer) zum Verbandsligisten FC Rastede um in den kommenden 5 Jahren insgesamt vielleicht 20 Einzel zu gewinnen .... das war eine richtig gute Perspektive & so sinnvoll ! -

Johannes Schnabel begann nach der NDSL in der 2 BK Herren in einer super Mannschaft und ist heute Leistungsträger beim Landesligisten SWO !
----------------

Es gibt immer viele Wege und im Vorfeld weiß man nie (gerade bei JUgendlichen), wo es hinführt !
Ich gönne es Steffen und sehe es für ihn als Chance & Perspektive an, auch wenn jetzt viele (und dann später auch am Tisch feststellen werden) das er noch einiges tun muss .... und er wird es !

Thema durch !
Alt 22.06.2011, 20:23
Griese Griese ist offline
Spaßspieler
erfahrenes Forenmitglied

Griese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Stephan Beitrag anzeigen
Thema durch !
glaub ich nicht. lieber nochmal das regelwerk studieren. und einen plan b überlegen ;-) nur so vorsichtshalber
Alt 22.06.2011, 21:38
Benutzerbild von TT-Player87
TT-Player87 TT-Player87 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Player87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Griese Beitrag anzeigen
glaub ich nicht. lieber nochmal das regelwerk studieren. und einen plan b überlegen ;-) nur so vorsichtshalber
????????????????
Alt 23.06.2011, 07:49
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

....

viel wichtiger !

Mein Beileid an die Spieler und Angehörigen des TTC Waddens, die vorgestern einen Spieler aus ihrer Mitte zu betrauern haben !
Sicherlich ein großer Schock - Ich laß es in der Zeitung .....

An dieser Stelle daher : Alles Liebe & Gute und mein herzliches Beileid !

Stephan
Alt 28.06.2011, 21:49
Grünschnabel Grünschnabel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Grünschnabel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der OTB spielt mit:
Schmitz, Woriescheck,Berger,Ishizaki K., Kalettka,Lobers

ist nicht die richtige Reihenfolge.

allen viel Spaß!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »