|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bazenov
Hi!
Ich glaube Bazenov ist ein junger, russischer Spieler, der bei der letzten Jugend-Em ganz gut gespielt hat. Er hat glaube ich auch im Mannschaftswettkampf gegen Deutschland ein Einzel gewonnen und sogar gegen Süss Matchbälle gehabt ( bin aber nich ganz sicher ). Bis denne Strahler |
|
|||
|
|||
post sv hagen hat für position 1 den jungen polen jakub kosowski verpflichtet.er ist momentan die nr.4 in polen!
|
|
|||
|
|||
georg böhm bei hertha bsc berlin an position 3 !!!!
|
|
|||
|
|||
Kosowski
Hi!
Mich würd mal interessieren was ihr Jakob Kosowski von Hagen (oben) wohl zutraut. Also ich hab den Burschen auf den Dutch Open spielen sehen und da hat der mächtig abgestrahlt. War schon nich so verkehrt. Hat auch gegen Leute wie Sakamoto bereits gewonnen. Nur dieses Jahr finde ich die 2. Liga extrem stark. Ich würd mal auf ausgeglichen tippen.. Bis denne Strahler |
|
|||
|
|||
Glaube auch das nächste Saison die 2 Liga Nord wieder viel stärker wird. Und auch spannend vor allem im Abstiegskampf!
Ich glaube die können alle die Liga halten. |
|
|||
|
|||
Also fassen wir mal die Teams der nächsten Saison zusammen:
Dortmund: 1.Fadeev 2.Qi 3.Haldan 4.Somorjai 5.Seidler 6.Golshahi 7.Brosig Bremen: 1.Sörensen 2.Sternal 3.Yang 4.Greil 5.Slevin 6.Wehking HSV: 1.Wang 2.Alke 3.Larsen 4.Willhöft 5.Schröder 6.Door/Lohse (?) Hertha: 1.Wan 2.Bindatsch 3.Böhm 4.Römhild 5.Englert 6.Qiu 7.Borchardt Hagen: 1.Xiao (?) 2.Kosowski 3.Muramori 4.Delobbe 5.Köstner 6.Anderson 7.Delporte 8.Jazwiec Hagenburg: 1.Florea 2.Kontala 3.Günther 4.Song 5.Ran 6.Lindenlaub Holthausen: 1.Daus 2.Britscho 3.Kishikawa 4.Solakov 5.Franzel 6.Lautenschläger Tündern: 1.Gonzales 2.Wang 3.Bazenov 4.Ovtcharov 5.Maxen 6.Filus Bergneustadt 1.Sakamato 2.Broda 3.Roßkopf 4.Rosenberg 5.Jankovic 6.Müller Borsum: 1.Tang 2.Sadilek 3.Huuk 4.Smaijc 5.Buch 6.Beismann 7.Klingspon Fehlt eigentlich nur noch die Aufstellung vom Aufsteiger Altena (?)
|
|||
|
|||
TTC Altena wird wohl mit:
1. Miro Broda 2. Yannick Vostes 3. Feng Ge 4. Ara Karakulak 5. Patrick Jazwiec 6. Wilfried Lieck Denke mit dem Team wird der Klassenerhalt schwer oder was denkt ihr? |
|
|||
|
|||
Altena
@ Matrix
Sehe ich auch so...Wenn man sich die anderen Aufstellungen anguckt, dann muss Altena wohl mächtig ackern und über sich hinauswachsen, wenn sie die Klasse halten wollen.. Bis denne |
|
|||
|
|||
Die Liga hat sich sehr verstärkt im Gegensatz zur Vorsaison.
Es ist auch schwierig eine Prognose zu erstellen, aber ich probiers mal: Plätze 1-3 Hagen,Hertha,Holthausen Plätze 4-6 Bremen,Bergneustadt,Dortmund Plätze 7-9 Hagenburg,HSV,Tündern Plätze 10-11 Altena,Borsum
|
|||
|
|||
Hagen
Hi!
Also ich persönlich glaube nicht, dass Hagen soweit vorne landen wird. Soweit ich weiß müssen sich Xiao Han und Muramori den Ausländerplatz teilen..Und wie man ja letzte Saison schon gesehen/gehört hat, spielen Anderson und Delporte ja auch nicht immer..Dann wird es schon mal eng mit einem Platz unter den ersten 3en denke ich... Ich tippe auf: 1. Holthausen 2. Bremen 3. Hertha 4. Dortmund 5. Hagen Den Rest tippe ich später irgendwann.. Bis denne Strahler |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.