Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Köln-Erft
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.09.2011, 11:10
Hans im Glück Hans im Glück ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hans im Glück ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2011/2012 kreisliga köln-erft

Adler, werden erster oder zweiter in der Kreisliga und steigen sicher auf.
Habe gehört das so gar eine Gewicht reduzierung die Mnannschaft stärkt.
Von mir schon einmal herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! Zum Glück kommt ihr nicht in die Kölner Beirklassen Gruppe hinein!
Alt 19.09.2011, 08:15
Nico-Brauweiler Nico-Brauweiler ist offline
Forenspammer
Foren-Stammgast 500

Nico-Brauweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dawe wo bleiben die Ergebnisse in der Tipprunde? Will wissen WIE sehr ich verkackt habe
Alt 25.09.2011, 00:08
DieterL DieterL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DieterL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Mödrath III - TV Sürth II 4:9

Upps, damit hatten wir in unseren gewagtesten Vorstellungen nicht gerechnet. In der Vergangenheit gab es gegen die symphatischen Jungs aus Kerpen immer Ergebnisse von 9:7, 7:9 oder 8:8.

Aber es lief gut und ein Teil der Mödrather Truppe war wohl noch etwas Müde von der Gartenbauarbeit bei Sportkammerad Miesen

Bei uns fehlte Marco Eulen, ansonsten waren wir komplett.
Ich denke Marco wird nach bekanntwerden unseres Erfolges noch eine Extramaß auf dem Oktoberfest gekillt haben ;-)
Gruß auf diesem Wege auch an die anderen Sürther nach München.

Mödrath mit Vaaßen, Miesen, Böke, Glagow, Kempka und Lerch.

Riesenlob an unseren Jungstar Christopher Quante !
6:0 Sätze gegen das obere Paarkreuz und das Doppel mit Tommy gewonnen.

Doppel: 2:1
Christopher 2:0 saustark
Tommy 1:1
Ralf 1:1
Martin 2:0 stark
Willi 0:1 (2:3 Sätze obwol kein Ball gespielt seit April 2011)
Dieter 1:0

Ergebnisse in Click-TT.

Bis die Tage.

Gruß
Dieter
Alt 26.09.2011, 22:10
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DieterL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ES IST SEHR RUHIG HIER ! ???

Das war letztes Jahr ganz anders.

Werde mir zukünftig wohl auch die Zeit sparen.

Gruß
Dieter L
Alt 27.09.2011, 07:42
Nico-Brauweiler Nico-Brauweiler ist offline
Forenspammer
Foren-Stammgast 500

Nico-Brauweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hast Recht, die ganzen Forenspammer sind eingeschlafen :-)
Diskutiere gerne wieder mit, wenn sich ein paar andere anschließen.
Sieht für mich so aus, dass die Habbelrather-Fraktion irgendwie komplett untergetaucht ist. Mit Stein, Hermann und Porsch sind 3 Aktivposten der letzten Saison extrem still geworden.

Für mich gehört ihr (Sürth) in der Aufstellung mit zum Favoritenkreis für Platz 2, vor allem wenn Quante seine offensichtlich gute Form beibehalten kann. Und natürlich nur, wenn ihr weiterhin in der Aufstellung durchspielen könnt.
Glaube von Lövenich, Mödrath, Vochem und Sürth kann jeder jeden schlagen. Habbelrath bleibt für mich unangefochen Favorit, auch wenn sie bisher natürlich noch nicht wirklich geprüft worden sind.

Wie stehen denn die Chancen Dieter, dass ihr die Aufstellung regelmäßig an den Tisch bringt?
Alt 27.09.2011, 09:29
Adler Habbelrath 1.2 Adler Habbelrath 1.2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Adler Habbelrath 1.2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

keine Sorge Männer, wenn ich Zeit finde, dann bin ich auch dabei
Zudem war Porsch nie hier aktiv sondern Daniel Weber!

Die ersten beiden Partien (Geyen/Türnich)waren für mich eher eine Pflichtaufgabe, was mich verwunderte war, dass die selbst schon nicht mehr an sich glaubten. Es war leider für unsere Mannschaft sehr sehr langweilig.

Gegen TTC Tü/Brü absolvierten wir unser schnellstes Spiel in der Historie.
75 Minuten ist schon echt kurz, ich konnte noch nicht mal eine rauchen :-)

Zum aktuellen Stand der Liga:

Dieter L is coming back*g* den Kempka muss man erstmal besiegen!
Ich spekuliere darauf, dass die (ausser uns) Teams der Top 5 sich selbst ab dem 6-7. Spieltag schwächen indem Leute nach oben abgegeben werden.
Daher ist hier auch keine direkte Prognose erstellbar. Mal sehen wer hier Lunte riecht ??? Wir werden komplett gegen den FC am WE spielen, das ist schonmal sicher. Dies wird aber der erste richtige Prüfstein für uns.

Schade dass DAWE nicht die Tipprunde umgeschrieben hat !!

Mal was anderes:
Kennt ihr eine "14-Tages-Frist"die einzuhalten ist, wenn man von Fr. auf So. verlegen will??
Alt 27.09.2011, 10:52
Stein1981 Stein1981 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stein1981 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann melde ich mich auch zu Wort

Wenn alle Mannschaften so spielen würde wie sie aufgestellt sind würde es oben sicherlich mehrere Mannschaften geben die um den Aufstieg spielen würden da ich aber davon ausgehen das sowohl Sürth als auch Lövenich und wohl auch Spin+Mödrath dies nicht werden sehe ich uns auch ganz vorne und danach muss man mal sehen!
Unser Glück wird sein das wir nach oben keinen abgeben müssen dieses Jahr zumindest nicht

So hoffe Dieter bleibt uns dann auch erhalten nachdem sich jetzt wieder alle fleißig hier eingeschaltet haben

Grüße und eine trainingsreiche Woche
Alt 27.09.2011, 12:34
Benutzerbild von Modem1
Modem1 Modem1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Modem1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gut, dann komme ich jetzt auch mal wieder aus dem Gebüsch hervor.

Also dass ich mich in eurem Forum rar gemacht habe liegt zum einen daran, dass im BK2-Forum jetzt deutlich mehr los ist und zum anderen ist nach über einem Jahr auch jetzt ein zeitlicher Abstand zur KL da.

Dass Geyen und Brüggen kein Selbstvertrauen mehr haben, ist nach der langen sieglosen Zeit ja irgendwo logisch. Ausserdem reicht einfach die spielerische Qualität nicht aus, inbesondere bei Brüggen. Mit dieser Aufstellung wird der Abwärtstrend vermutlich erst in der 2. KK gestoppt.
Alt 27.09.2011, 17:47
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Da hat meine "Provokation" ja Früchte getragen

Zur 14-Tage Regel
. Ja, die gibt es. Will eine Mannschaft den Wochenspieltag nicht akzeptieren, so muß dieses spätestens 14 Tage vor dem ursprünglichen Termin dem Heimverein mitgeteilt werden.

Sürth wird sich da oben gewiß nicht halten.
Wir werden in der 2. Saisonhälfte der Hinrunde nicht mehr mit den besten 6 antreten können. Aber schauen wir mal, was wir bis dahin erreicht haben.

Sehe Habbelrath nun auch deutlich vorne. Ihr wollt ja auch aufsteigen und spielt in der Regel komplett.

Gruß
Dieter
Alt 28.09.2011, 11:46
Hans im Glück Hans im Glück ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hans im Glück ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habeltath und nochmal Habelrath wird Meister, das Bayern München der Kreisliga würde auch in der Bezirklasse vorne mispielen. Spannend wird wer zweiter wird. Da kommen 3 - 5 Manschaften in Frage. Absteigen wird Brügen und für Geyen und Bachen wird es auch schwer.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »