Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2011, 18:10
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bezirksoberliga Gr 2 2011/2012

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen

Die Randgruppen spielen sich hier Off-Topic-Bälle zu. Erst die Türken, dann die Mods - wohin soll das führen Ein Thread über Frauentischtennis? Und das, obwohl die Lorscher hier gar nicht mehr spielen?!

*duckundweg*
Türken und Randgruppen? Isch geb dir gleisch Randgruppe alda
Alt 28.06.2011, 10:58
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

flob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, schreibe ich einfach mal meine Einschätzung, wie die Tabelle am Ende aussehen könnte.

Aufstieg: Hammelbach

weitere Titelaspiranten: Heppenheim, Weiterstadt

oberes Mittelfeld: Crumstadt, Gräfenhausen, Niedernhausen (alle 3 Mannschaften können jedoch je nach Aufstellung auch weiter hinten landen)

unteres Mittelfeld/Abstiegskampf: Wixhausen, Arheilgen

Abstiegskampf: Ober-Hainbrunn, Leeheim, Klein-Umstadt, Rimbach

Hammelbach sehe ich eigentlich ziemlich unangefochten an der Spitze (zumindest wenn Uwe Schmitt in den wichtigen Spielen dabei ist). Ansonsten denke ich, dass Heppenheim eine ausgeglichen stark besetzte Mannschaft hat. Weiterstadt ist auf 1 und 3 nur ganz schwer zu schlagen. Bei den anderen Positionen hab ich noch ein paar Zweifel, dass es für Hammelbach reicht (z.B. hat Weiterstadt letztes Jahr in der Vorbereitung gegen Auerbach verloren) und kann den Klassenunterschied zwischen BOL und BL nur schwer einschätzen, zumal Gräfenhausen in der Relegation von Klein-Umstadt ja auch eine ziemliche Packung bekommen hat. Dennoch dürfte es für einen vorderen Tabellenplatz durch die neue Nummer 1 auf alle Fälle reichen. Um die goldene Ananas dürfte es für Crumstadt, Gräfenhausen und Niedernhausen gehen. Ich denke, dass sowohl nach oben als auch nach unten eigentlich nicht viel passieren kann. Wixhausen und Arheilgen werden im Abstiegskampf dabei sein, allerdings werden beide Teams eher nicht absteigen. Ganz unten sehe ich persönlich Rimbach, auch wenn ich die meisten Spieler nicht kenne. Ich denke allerdings, dass die TTR-Werte mittlerweile genügend Aussagekraft haben und die sprechen nun mal gegen Rimbach. Für Klein-Umstadt könnte es auch sehr eng werden, wenn Ploner nicht mehr spielen kann. Trotz allem wird es vor allem im Kampf um den Klassenerhalt sehr spannend werden.

So jetzt bin ich auf andere Meinungen gespannt

Geändert von flob (28.06.2011 um 11:04 Uhr)
Alt 28.06.2011, 11:20
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von flob Beitrag anzeigen
...Ganz unten sehe ich persönlich Rimbach, auch wenn ich die meisten Spieler nicht kenne...
Hi Flo,

woher kennst Du denn die Aufstellungen - oder handelt es sich um vermutete Aufstellungen?

Was den ersten und den letzten angeht, würde ich Dir zustimmen wollen, wobei Rimbach mit einem starken Daudt und einem halbwegs gesunden Blessing durchaus Chancen hat, mitzuspielen.
Alt 28.06.2011, 11:33
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

flob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hi Flo,

woher kennst Du denn die Aufstellungen - oder handelt es sich um vermutete Aufstellungen?

Was den ersten und den letzten angeht, würde ich Dir zustimmen wollen, wobei Rimbach mit einem starken Daudt und einem halbwegs gesunden Blessing durchaus Chancen hat, mitzuspielen.
Ich hab mir mal angeschaut, wer noch alles übrig geblieben ist und wer da letztes Jahr überhaupt Spiele absolviert hat. Außer Daudt sind da kaum noch Spieler vorhanden, von denen man ausgehen kann, dass sie Top-Bilanzen spielen werden. Ich kann mich aber natürlich auch vollkommen täuschen
Alt 28.06.2011, 11:34
Rückhandkönisch Rückhandkönisch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rückhandkönisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir wurde gesagt, dass es über einen Trick mit einem Premium mytischtennis account möglich ist, die Aufstellungen einzusehen. Wie das geht weiß ich jedoch leider nicht...
Alt 28.06.2011, 11:50
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Ich hab mir mal angeschaut, wer noch alles übrig geblieben ist und wer da letztes Jahr überhaupt Spiele absolviert hat. Außer Daudt sind da kaum noch Spieler vorhanden, von denen man ausgehen kann, dass sie Top-Bilanzen spielen werden. Ich kann mich aber natürlich auch vollkommen täuschen
Na, Leute wie Thienel, Dörr und Blessing können den Schläger schon halten - wenn die motiviert sind und gesund bleiben, können die auch im Mittelfeld mitspielen, denke ich.
Alt 28.06.2011, 12:30
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Na, Leute wie Thienel, Dörr und Blessing können den Schläger schon halten - wenn die motiviert sind und gesund bleiben, können die auch im Mittelfeld mitspielen, denke ich.
Wie gesagt, die Spieler kenne ich leider nicht, sodass ich mich bei meiner Einschätzung auf die TTR-Werte und Bilanzen verlassen habe. Also lasse ich mich einfach mal überraschen.
Alt 28.06.2011, 13:02
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Zitat:
Also lasse ich mich einfach mal überraschen.
Ich auch
Alt 28.06.2011, 14:25
Inzaghobek Inzaghobek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandkönisch Beitrag anzeigen
Mir wurde gesagt, dass es über einen Trick mit einem Premium mytischtennis account möglich ist, die Aufstellungen einzusehen. Wie das geht weiß ich jedoch leider nicht...
Klasse Fred, jetzt such ich da rum wien Depp bei dem Wetter
Alt 28.06.2011, 14:34
seventy niner seventy niner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

seventy niner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Inzaghobek Beitrag anzeigen
Klasse Fred, jetzt such ich da rum wien Depp bei dem Wetter
des war Absicht von ihm, damit die Liegewiese am Badesee nicht so voll wird.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »