|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2011/12
[QUOTE=Felix Lingenau;2132195]Für Delmenhorst könnte die Saison am besten vorbei sein. Das beste Resultat der Saison haben sie ja schon eingefahren. Besser wirds nimmer. So viel steht fest (Habe ich doch Recht @Froonck?
![]() Tja, neben den 2 Siegen gegen Hude könnte das am Ende der Saison tatsächlich unsere beste Leistung gewesen sein! ;-) Aber ich persönlich habe bestimmt noch nicht mein bestes Resultat eingefahren, das muss schon noch besser werden, Zweifel sind natürlich angebracht! ;-) ------------------------------------------------------------------------------------- "Ich kann versprechen, das wir bis an die Kotzgrenze gehen" (Christian Wörns) Geändert von Schachmanski (18.09.2011 um 23:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() 9:3 ist wohl DAS Ergebnis des 1. Spieltages. Was kann man aus diesen Matches noch "lesen"!? Sicherlich erstmal nicht viel. Ritterhude zwar mit 2 Mann "Ersatz" aber noch nicht gegen die "Topteams". Das gleich gilt für Hude. Delmenhorst wohl doch nicht soooo chancenlos wie sich alle gedacht haben. Freue mich auf unser erstes Match. Sind gewarnt!!! PS: Dennis, leg dir mal ein "Profilbild" zu ![]() |
|
||||
|
||||
2. Spieltag, fast alle Teams im Einsatz:
TSV Lunestedt II - TTSC 09 Delmenhorst 9:5 TSV Lunestedt II - TSG Dissen 4:9 MTV Tostedt - SV Werder Bremen II 9:3 TuSG Ritterhude - MTV Tostedt 8:8 TSV Eintracht Hittfeld - TTSC 09 Delmenhorst 9:4 So long! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() da holen die tatsächlich nen Punkt; hätten sogar zwei sein können, immerhin 8-5 geführt. Gut, nun ist Lunestedt in dieser Aufstellung (ohne 1,2 und 5) natürlich (ebenfalls) nicht VL-tauglich, aber das schmälert die TTSC-Leistung nicht. Überzeugt mich sehr, was da geboten wird (auch (und gerade!) im Training), angesichts der Rahmenbedingung "Himmelfahrtskommando". Die Saison wird noch lang genug werden, aber Achtungserfolge sind offenbar immer drin. PS: IQ-Test für VL-Experten: Setz die Reihe logisch fort. 7-9, 8-8,...... a) 0-9 b) 9-7 c) Auswärtssieg d) Spielabbruch ![]() |
|
||||
|
||||
@Peter: Da kannst du mal sehen wie ich die Jungs mit meinen Provokationen zur Höchstleistung treibe. Von mir auch großen Respekt
![]() Das ist ürigens die Parallele zu mir. Mir gehts bei der Landesrangliste ganz genauso. Nur die Achtungserfolge fehlen... ![]()
|
||||
|
||||
Fast
aber stark von Tostedt guten neuen Einser scheinen die zu haben! ![]() Zitat:
Viel mehr als ne Stunde darf das nicht dauern mit dem Fahrrad. ![]() Zitat:
ansonsten: Spielabbruch ![]() |
|
||||
|
||||
Naja! Man wurde nur im oberen Paarkreuz gefordert!
Vollkommen richtig! Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hätt ich das mal früher gelesen...
![]() Wobei ich heute gut war. Reicht nur nicht. Die anderen sind einfach nochmal deutlich besser gewesen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Rückweg im Dunkeln wäre zu gefährlich gewesen; da hab' ich immer solche Angst ![]() Glückwunsch zum Sieg. |
|
||||
|
||||
"Pflichtsieg" eingefahren.
Vom Ergebnis her ok. Bei allen noch Luft nach Oben. Ausser Heinemann. Der muss seine Leistung konservieren und gegen Hude wieder auspacken ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga NORD | uli h | Bezirk Nord | 5238 | 22.05.2019 10:50 |
Verbandsliga Nord 2010/2011 | Destroyer83 | TTV Niedersachsen | 583 | 08.05.2011 19:28 |
Verbandsliga-Nord | Digger | TTV Niedersachsen | 1368 | 18.09.2005 08:12 |
Verbandsliga Nord | Jever-Dark | TTV Niedersachsen | 229 | 15.04.2003 14:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.