|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 2011/12
Hallo,
diese Woche wollen ja so viele mittippen, also fangen wir etwas früher an: TSV Obenhausen- TSV Illertissen 9:6 Obenhausen muß zu Hause punkten um nicht wieder in den Abstiegsstrudel zu geraten, hoffe sie können wieder komplett spielen TSV Holzheim II -TSF Ludwigsfeld 5:9 Ludwigsfel ist diese Runde stark, wird ein heißer Kampf TSV Langenau II- TTC Witzighausen II 4:9 in der Langenauer Halle wird es eng werden, hoffe aber wir setzten uns durch ASV Bellenberg- SV Thalfingen 9:3 Bellenberg in ihrer Halle eine Macht Nun legt mal los! Grüße Bernd. |
|
|
|||
|
|||
|
ich glaub es liegt an der Herbstdepresion, daß hier soviele mittippen wollen.
TSV Obenhausen- TSV Illertissen 8:8 beide sind im Abstiegskampf, remis wäre nur gerecht. TSV Holzheim II -TSF Ludwigsfeld 9:6 Holzheim braucht die Punkte TSV Langenau II- TTC Witzighausen II 2:9 ich glaub der Favorit wird sich deutlich durchsetzen. ASV Bellenberg- SV Thalfingen 9:6 Ich erwarte eine Trotzreaktion von Thalfingen. Bellenberg muß gewaltig aufpassen. Was macht eigentlich Bernd das Brot? Du könntest auch mal wieder mittippen. Also Jungs ihr müßt nur tippen, tippen und nochmals tippen. einen schönen zweiten Advent wünscht Euch euer Schnäpper |
|
|
|||
|
|||
|
TSV Obenhausen- TSV Illertissen 9:6
TSV Holzheim II -TSF Ludwigsfeld 8:8 Schnäpper, mann. Du kannst doch nicht gegen uns tippen ! ;-). Wenn Holzheim komplett ist, müssen wir uns allerdings wirklich sehr warm anziehen. TSV Langenau II- TTC Witzighausen II 3:9 Witzighausen und Staig sind einfach eine Klasse für sich. ASV Bellenberg- SV Thalfingen 9:4 Bellenberg vorallem zu Hause einen Tick zu stark für Thalfingen. |
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() Schnäpper darf das scheinbar ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Servuas,
i versuchs au mal wida. Obahausa gega Tissa 9:4 Holzhoim gega Ludwicksfeld 5:9 Vorne einfach zu stark ![]() Langennau gega Witzichhausa 3:9 Bellaberg gega Talfinga 9:4 Gruass an Schnäpper Phillipo und Bernd Machts guat |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Tipphelden, das war wohl nichts.
da sieht man mal wieder wer den Überblick in der Liga hat. ich find es schade, daß sich ludwigsfeld noch unten orientiert und nicht oben mitspielen will. na ja ist halt so, auf jeden Fall hab ich die Tipprunde des Wochenende gewonnen. einen schönen zweiten Advent euer Schnäpper |
|
|
|||
|
|||
|
Ja Schnäpper, hast es gut gemacht!
Wir hatten einen Blitzstart in den Doppeln mit 3:0 , Punkteteilung vorn, dann zogen wir weg zum 6:1 Zwischenstand und es sah nach einer klaren Sache aus. War es dann aber doch nicht , Punkteteilung hinten, vorn gingen überraschend beide weg , Punkteteilung in der mitte und Christian konnte endlich gegen Kunkel den Siegpunkt holen.![]() In Langenau, mit bestimmt der schönsten Halle im Bezirk , macht es viel Spaß zu spielen und der gemütlich Teil danach im Sportlerheim mit allen Mannschaften war ebenfalls top!![]() ![]() Schöne Woche und gute Vorbereitung auf den Abschluss- Spieltag der Vorrunde! ![]() Grüße Bernd. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
was geht noch am letzten Spieltag der Vorrunde? TSV Obenhausen -TSV Langenau II TSV Dietenheim- TSV Holzheim II TTC Witzighausen II- TSF Ludwigsfeld |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, da geht noch was.
|
|
|
|||