|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Süd II 2011/12
Zitat:
http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...v_id=189&sID=4 Wenn weniger mitmachen, gewinnt man da auch einfacher?
|
||||
|
||||
|
Ich kenne zwar die Mannschaften nicht, habe aber auch mal mitgemacht.
Wäre halt peinlich für euch wenn ich gewinne
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
So, heute abend startet die Saison. Ich möchte an dieser Stelle nochmal an das Tippspiel erinnern. Bis jetzt haben sich 8 Tipper angemeldet. Vielleicht gehen ja noch ein paar mehr. Und hier sind meine Tipps (natürlich nicht unbedingt identisch mit der Tipprunde
für die 1. RundeSV 1913 Erbach II TV 1861 Bad Schwalbach II 9-6 Ich befürchte fast, dass Erbach zu stark für Bad Schwalbach sein wird. Außerdem fehlt bei Schwalbach Bork TG 1899 Oberjosbach IV TSV Auringen 1886 4-9 Dies müsste ein sicherer Sieg für Auringen werden, auch evtl. ohne Sokoliss??? TV 1873 Wehen II TV 1909 Hattenheim 8-8 Zwei meiner Meinung nach ausgeglichene Mannschaften treffen aufeinander. Hier gewinnt der, der in Bestbesetzung spielt. TV 1886 Igstadt II TuS 1926 Hahn 3-9 Der BL-Absteiger dürfte für den Aufsteiger aus der KL zu schwer sein. Aber vielleicht gibt es eine Überraschung, sollte Hahn Igstadt unterschätzen. TuS Dotzheim 1848 TV Frauenstein 1884 9-7 Dotzheim ohne Blenke, Frauenstein wohl ohne Krappen, auch hier dürfte es ein knappes Spiel werden, da Dotzheim wohl den besseren Ersatz hat. SV 1934 Hallgarten 1. SC Klarenthal 1968 III 9-6 Das Spitzenspiel gleich zu Beginn der Saison. Klarenthal wird dem Aufstiegsfavorit nur dann Paroli bieten können, wenn sie in Bestbesetzung antreten. Ansonsten geht der Sieg an Hallgarten. Also, eine spannende 1. Runde ist möglich. Mal schauen, ob es doch die ein oder andere Überraschung gibt. Wie sehen die Tipps bei Euch für den 1. Spieltag aus?
|
|||
|
|||
|
Auringen ist erster Tabellenführer. Herzlichen Glückwunsch. Auch ohne Powernöppchen gab es einen klaren Sieg gegen Oberjosbach.
Bad Schwalbach gewann gegen stark ersatzgeschwächte Erbacher doch recht deutlich, obwohl es einige enge Spiele gab. Mal schauen, wie es weiter geht.
|
|||
|
|||
|
Wie geplant ohne den „Ergänzungsspieler“ antretend, erklimmt Auringen Platz 1
Der könnte evtl. auch noch kommenden Spieltag gehalten werden. Vom Sieg bin ich keineswegs überrascht, jedoch von der Höhe. Weiter so
|
||||
|
||||
|
über die höhe bist du überrascht? du hattest unsere aufstellung aber schon gesehen oder?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
achso, o.k. das ist was anderes - aber so braucht ihr nicht rechnen, wir werden mit der top 6 wohl eher nie spielen werden, passt leider zeitlich nicht. unser saisonziel ist auch nicht der klassenerhalt (das ist sowieso nicht realistisch) sondern die runde einigermaßen über die bühne bringen (damit meine ich wenige 0:9 bzw 1:9 klatschen zu fangen) - in der KL sind wir dann besser aufgehoben.
Ps: finde es aber lustig, dass z.b. knüppelvorhand dein fehlendes mitwirken extra heraushebt und auch die aufstellung von erbach als ersatzgeschwächt bezeichnet, warum haben die wohl mit 10 mann gestellt und es sind keine JES dabei....
#Go for TG Naurod! TTG Brensbach Bezirksklassen Meister 2005 Geändert von Aquarius (24.08.2011 um 13:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und Powernoppe dürfte in der BK-Mitte durchaus ein starker Spieler sein, der erstmal von seinen Gegnern bezwungen werden müsste. Somit ist sein Nichtmitwirken durchaus eine (aber anscheinend kompensierbare) Schwächung für Auringen.
Wozu braucht man eine Vorhand ?????? Geändert von Krüppelvorhand (24.08.2011 um 20:16 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|