|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was machen, Wenn Timo Boll aufhört?
Abgemacht! Mit Vogti dann aber nur mit diesem Lied auf den Lippen:
Wacht auf, Verdammte dieser Erde, die stets man noch zum Hungern zwingt! Das Recht wie Glut im Kraterherde nun mit Macht zum Durchbruch dringt. Reinen Tisch macht mit dem Bedränger! Heer der Sklaven, wache auf! Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger Alles zu werden, strömt zuhauf! |: Völker, hört die Signale! Auf zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht. :| Muss ne sehr hohe Brücke sein...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Schätze, für den Kehrreim könnte es vor der letzten Heimkehr reichen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Kehrreim, Kehrreim... was war das nochmal...?
Egal! Hausordnung hat der Nachbar... Vogti! Wo bist Du...!
|
||||
|
||||
|
Wie wär´s damit? Von ganz oben fliegt man sicher ne Weile...
...und es bleibt noch genügend Zeit für: Es rettet uns kein höh'res Wesen, kein Gott, kein Kaiser noch Tribun Uns aus dem Elend zu erlösen können wir nur selber tun! Leeres Wort: des Armen Rechte, Leeres Wort: des Reichen Pflicht! Unmündig nennt man uns und Knechte, duldet die Schmach nun länger nicht! |: Völker, hört die Signale! Auf zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht. :|
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (21.10.2011 um 21:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hab nachgerechnet. Müßten beim Vogti um die Ecke die bpm auf jeden Fall nach oben anpassen. Bei der Golden Gate? Hm, schafft man den Refrain in 6,8 Sekunden? Vor allem: Versteht den da jemand? Doch höchstens die Delphine...
|
|
|
||||
|
||||
|
HA! Wusst ich´s doch...
![]() Aber: Du bist entschuldigt - die Brücke wurde von der Company gebaut, die auch die GG gebaut hat. Hieß meines Wissens "American Steel Company". Steht in Lissabon über dem Tejo und bietet ebenso wie die GG einen traumhaften Ausblick. Auch von ganz oben... Äähm, wo waren wir... die bpm... Ja, die müssten wir sicher anpassen, aber daran soll´s nicht scheitern. Analog zur damaligen Befreiung vom portugiesischen Diktator Salazar schlage ich vor, mit Nelken im Mund zu springen. Allerdings erschwert das das Singen der Internationalen enorm... Verflixt und zugenäht...! Der Timo Boll spielt hoffentlich noch sehr lange... gelten eigentlich Senioren-Weltmeisterschaften auch...?
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (21.10.2011 um 21:26 Uhr) Grund: Verzweiflung! |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt will ich wirklich nicht mehr leben. Dieser Gesichtsverlust. Man sollte doch die Miniaturansicht mal vergrößern und lesen, was da unten steht. Lebt wohl...
...Oh, tatsächlich kein Tor mehr in Augsburg. Na, dann mach ich noch so lange, bis Timo aufhört und ich mir das Ticket nach Frisco leisten kann. Oneway ist ja vielleicht auch nicht so teuer. |
|
|
||||
|
||||
|
Bis dahin noch ein wenig Unterhaltung:
In Stadt und Land, ihr Arbeitsleute, wir sind die stärkste der Partei'n Die Müßiggänger schiebt beiseite! Diese Welt muss unser sein; Unser Blut sei nicht mehr der Raben, Nicht der mächt'gen Geier Fraß! Erst wenn wir sie vertrieben haben dann scheint die Sonn' ohn' Unterlass! |: Völker, hört die Signale! Auf zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht. :| Gut Nacht...
|
||||
|
||||
|
Er ist zwar sehr gut für sein Alter, aber Verbandsliga Niveau scheinbar noch nicht. den Spieler den er da in der Herren Verbandsliga geschlagen hat, hatte eine TTR von ca. 1550 (entspricht in Bayern Kreisliga 1 mitte )
Um zur Frage zurückzukommen: Ist natürlich alles Spekulation, jetzt in die Zukunft zu schauen, aber ich denke so ein Spieler wie Timo Boll ist sehr sehr selten, für mich durchaus mit Waldner vergleichbar, technisch sogar besser, aber leider hat Timo nicht den X-Faktor von Waldner, diese Unberechnbarkeit, gerade auch beim Service. Ich denke das ist auch der Grund warum ein Spieler wie Timo Boll noch nicht Einzelweltmeister oder Olympiasieger geworden ist. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|