|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Diverse Umstellungen von Mannschaftsaufstellungen in der 1.Bundesliga Herren
Die oben genannte Regelung gilt speziell für die Lizenzliga. Es heißt da:
Zitat:
|
|||
|
|||
AW: Diverse Umstellungen von Mannschaftsaufstellungen in der 1.Bundesliga Herren
Na dann denke ich mal, hat ein Bastian Steger diese Nachricht sicher nicht sehr glücklich aufgenommen. Ist er doch auch u.a. nach Frickenhausen gewechselt, um oben spielen zu können. Andererseits freut es mich natürlich auch für Bojan Tokic, der wirklich mittlerweile jedem bewiesen hat, dass er ein Mann für Vorne ist. Ich denke, er wird dort auch positiv spielen können.
Für Dima natürlich auch sehr enttäuschend, denn in der Hinrunde konnte er wenigstens noch 50 % der Spiele vorne bestreiten, was jetzt natürlich auch nicht mehr möglich ist. Bei Plüderhausen sehe ich die Umstellung mit Svensson und Molin als kleinen Nachteil an. Bei Würzburg wird es meines Erachtens keine großen Auswirkungen haben, da ich Keinath oben genau so viele Siege wie Ling zutraue und umgekehrt auch. |
Lesezeichen |
|
|