Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2012, 07:17
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Relegation

natürlich muss die Relegations gespielt werden, es könnte ja eine Mannschaft von oben in die 2. Bezl. NW zurückziehen, diese Mannschaft wird behandelt wie ein Absteiger, somit wäre dann wieder nur ein Platz frei.

Also sicher darf sich noch keiner fühlen .
Alt 30.04.2012, 08:16
Wolfram.Lipp Wolfram.Lipp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wolfram.Lipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen

Korrekt - siehe das prominente Beispiel von TV 48 Erlangen die beim Releturnier Bay/OL 3ter wurden.

Hätte gereicht um in der OL zu bleiben ... durch den Rückzug von Tegernheim war es dann "dahin" mit der Hoffnung und ein Jahr Bayernliga Nord war plötzlich auf dem Programm gestanden.
Alt 30.04.2012, 11:30
Lucifer Lucifer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lucifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@gremlin:
Anscheinend hast Du Dich schon öfter als Zweit Account irgendwo eingeloggt, weil Du gerade auf diese irrsinnige Idee kommst?
Interessant wäre das schon, dies mal von Dir zu wissen!
An alle anderen:
TT und viele andere Sachen sind Privatvergnügen, warum sollte man sich da einen Zweit Account anschaffen?
So ein Krampf, überhaupt auf die Idee zu kommen, respekt, gremlin, wer auch immer Du bist!
Alt 30.04.2012, 15:51
Auslaufmodell Auslaufmodell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Auslaufmodell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
natürlich muss die Relegations gespielt werden, es könnte ja eine Mannschaft von oben in die 2. Bezl. NW zurückziehen, diese Mannschaft wird behandelt wie ein Absteiger, somit wäre dann wieder nur ein Platz frei.

Hallo Claus,

das leuchtet mir total ein. Das ist so wie mit dem bekannten Spruch von einem, der Pferde kotzen sah und zwar vor der Apotheke. Danke auch an die beiden anderen - alle Unklarheiten beseitigt!!!
Alt 30.04.2012, 16:50
duler duler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

duler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zur Information:

TTC Höchstadt - SC Adelsdorf am Sa., 5.5. um 18.15 Uhr in der blauen Halle/Hölle.

Meldung ging heute früh raus, wurde aber noch nicht veröffentlicht
Alt 30.04.2012, 17:03
Vulture Vulture ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vulture ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieviele Zuschauer passen denn in die Hölle überhaupt rein?
Alt 01.05.2012, 09:12
duler duler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

duler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vulture Beitrag anzeigen
Wieviele Zuschauer passen denn in die Hölle überhaupt rein?
Keine Ahnung. Vielleicht sollten wir Eintrittskarten mit Topzuschlag verkaufen Jedenfalls hat Adelsdorf auch schon angefragt, ob wir nicht bei Ihnen in der großen Halle spielen wollen.

Aber nach den Durchführungsbestimmungen haben wir nun mal bei der Auslosung das Heimrecht bekommen und ich finde, den beiden Gaststars aus dem Ausland soll man doch noch mal ein besonderes Erlebnis hier in Franken bieten.

Jedoch habe ich die Befürchtung, dass kurz vor Beginn ein Funktionär irgendeine Sonderregel auspackt und wir ... Spaß beiseite

Das Problem mit den Zuschauern ist uns schon bewusst, aber warum sollen wir unseren HeimVORTEIL herschenken?

Vielleicht wird unser Spiel ja dann das Exempel sein, warum man in Zukunft die Relegationsspiele doch in einer neutralen, großen, geeigneten Halle durchführt. Natürlich kenne ich die Probleme eine geeignete Spielstätte zu finden, aber grundsätzlich würde ich das schon begrüßen. Im Fußball finden die Endspiele ja auch nicht in Fürth oder St. Pauli statt, sondern in Berlin, München ... einfach in großen Stadien.
Alt 01.05.2012, 10:23
Zeitspiel Zeitspiel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zeitspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Aber nach den Durchführungsbestimmungen haben wir nun mal bei der Auslosung das Heimrecht bekommen und ich finde, den beiden Gaststars aus dem Ausland soll man doch noch mal ein besonderes Erlebnis hier in Franken bieten.

...das find ich auch. Die Halle in Höchstadt MUSS man schon mal gesehen haben.
Alt 01.05.2012, 10:56
Vulture Vulture ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vulture ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ich auch schon oft in Höchstadt gespielt habe, würde ich mal schätzen das höchstens 100-120 Zuschauer in die Halle passen, bei maximalem Kuschelfaktor. Zu rechnen ist aber wohl eher mit 200-300 Zuschauern, oder was denkt ihr?
Vielleicht ist die Idee von Günther mit den Eintrittskarten ja gar nicht so schlecht.
Alt 01.05.2012, 13:31
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Zeitspiel Beitrag anzeigen
...das find ich auch. Die Halle in Höchstadt MUSS man schon mal gesehen haben.
Mensch Uwe, doch schon wieder in Sachen TT Unterwegs, ich dachte du machst jetzt mal 2 Tage Pause

Also ich würde auch gerne nach Höchstadt fahren und mir das mal anschauen, aber da wir auch Rele spielen gehts leider nicht ......

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »