Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.08.2012, 09:31
slymly1811 slymly1811 ist offline
Marco
erfahrenes Forenmitglied

slymly1811 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.1 - Saison 2012/13

Zitat:
Zitat von Richtsberger Beitrag anzeigen
So, heute ist es soweit und auch für uns beginnt die neue Saison mit einem Heimspiel, da alle Spieler voll im Saft sind und ebenfalls heiß und motiviert sind wir gespannt ob wir gut in die Runde starten, mein Tipp für heute:

1 TTV Richtsberg 3 : TTV Stadtallendorf 4 9:2

ach ja sind ja noch andere Spiele, bei Marbach gegen Biedenkopf tippe ich auf einen Heimsieg für die Marbacher Jungs...Amönau wird denke ich zu Hause gegen Bottenhorn 2 wohl verlieren. Dann bleibt noch das zweite Spiel von Stadtallendorf 4 welches sie wohl auch verlieren werden denke ich der Gegner heist Anzefahr 2...

allen viel Spaß beim Spielen oder zuschauen...
Also bei Richtsberg 3 gg. Stadtallendorf 4 schätze ich auch einen höheren Sieg für Richtsberg!

Wir gg. Biedenkopf wäre es für mich eine Überraschung (eine sehr positive! ), wenn wir siegen würden, aber mal schauen, motiviert sind wir alle! Einige schmeissen vorher noch ein paar Schmerzpillen ein und dann klappt das schon!

Amönau gg. Bottenhorn 2 ist glaube ich auf unbestimmte Zeit verlegt, zumindest laut click-tt!

Stadtallendorf 4 gg. Anzefahr 2 gibt wohl einen Auswärtssieg, auch wenn dieser meiner Meinung nach knapper wird, als der Sieg von Richtsberg 3!

Soweit die Theorie, mal schauen wie die Praxis aussieht!
Allen viel Spass!
Alt 31.08.2012, 13:21
Micha.B. Micha.B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Micha.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für uns gehts heute auch los

Leider fehlt bei uns direkt im ersten Spiel Stefan...und unsere Zweite hat heute auch ein Spiel, sodass einer aus der Dritten zum Einsatz kommt.

Daher tippe ich mal auf ein 8:8-Unentschieden (wenn nils Kircher mitspielt, wie ich gehört habe ) Mein neuer Traumdoppelpartner Marco^^ ist ja top in Form. Das wird ein schweres Spiel für uns in fremder Halle.

Bei den Tipps für die anderen Spiele halte ich mich bei den ersten Spielen erstmal etwas zurück, da ich noch nicht alle Teams kenne.

Stadtallendorf hat zwei sehr starke Auftaktgegner erwischt. Gegen beide wirds wohl zu keinem Punkt reichen.
Alt 01.09.2012, 20:45
Marco
erfahrenes Forenmitglied

slymly1811 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Spiel Marbach 2 gg. Biedenkopf:

Als erstes haben wir die Doppelschwäche der Biedenköpfer knallhart ausgenutzt, ach nee, war ja leider anders herum...!
Also noch mal von vorne, die bisherige Doppelschwäche von Biedenkopf war wie weggeblasen und unsere keimte dummerweise gleichzeitig auf, somit war gleich von Anfang an bei uns die Luft raus, den auch in den Einzeln waren uns die Gegner überwiegend überlegen!
Meinen Einzelpunkt konnte ich nur durch gefühlte 40 Netzbälle für mich gewinnen, hierfür noch einmal Entschuldigung!
War also eigentlich das von mir erwartete Spiel, wobei ich uns ein paar Punkte mehr durchaus zugetraut hätte, aber dieses Spiel mußten wir nicht für uns entscheiden, da kommen noch andere wo wir eher mithalten können!
Unser Motto also nicht die Köpfe hängen lassen, die Pizza danach ist uns sicher!
Alt 03.09.2012, 07:42
Benutzerbild von Richtsberger
Richtsberger Richtsberger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Richtsberger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...da hatte ich unser Ergebnis ja mal auf den Punkt genau richtig getippt, alles in allem ein mehr als gelungener Saisonauftakt gegen eine eigentlich Starke Stadtallendorfer Mannschaft die sich aber doch den individuell stärkeren Einzelspielern beugen musste. Sollte uns die Verletzungshexe diese Saison mal in Ruhe lassen denke ich werden wir unsere Erwartungen erfüllen.

Die Pizza beim Carlo nach dem Spiel war wie immer lecker, danke...
Alt 04.09.2012, 09:11
Marco
erfahrenes Forenmitglied

Der nächste Spieltag beginnt bereits heute, daher schon mal meine Tipps:

Anzefahr 2 gg. Bottenhorn 2 - hier würde ich auf einen höheren Sieg von Anzefahr 2 setzen.

Bottenhorn 2 gg. Stadtallendorf 4 - ein weiteres Spiel von Bottenhorn 2 was unbestimmt verlegt ist!?

Anzefahr 2 gg. Dautphetal - auch beim zweiten Einsatz von Anzefahr 2 würde ich ihnen einen höheren Sieg zutrauen

Lahntal gg. Marbach 2 - auch hier hat wahrscheinlich die Heimmannschaft eine Chance auf einen höheren Sieg, da wir hier auch noch ohne Nils antreten werden! Aber für Lahntal ist es das erste Spiel, von daher rieche ich eine kleine Chance auf eine Überraschung!

So, allen wieder viel Spass!
Alt 06.09.2012, 07:36
SASVIE SASVIE ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

SASVIE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse Gr.1 - Saison 2012/13

[QUOTE=slymly1811;2311850]Der nächste Spieltag beginnt bereits heute, daher schon mal meine Tipps:

Anzefahr 2 gg. Bottenhorn 2 - hier würde ich auf einen höheren Sieg von Anzefahr 2 setzen.

Servus,

sorry Dich enttäuschen zu müssen, aber stimmt so nicht ganz.......
Klar ist, das wir glaube ich alle am Limit gespielt haben und wir uns mit einem
unerwarteten Punkt selbst überrascht u. belohnt haben! Anzefahr war glaube ich auch ein wenig baff.....
Beiden Seiten hat es aber extrem viel Spaß gemacht an dem Abend, weil richtig geile Spiel dabei waren....:

Mit einem dreifachen "gut Schmedderball", schöne Grüße aus Bottenhorn
Alt 06.09.2012, 14:33
Micha.B. Micha.B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Micha.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksklasse Gr.1 - Saison 2012/13

Mit dem Unentschieden habt ihr aus meiner Sicht die erste Überraschung der Saison gelandet.
Auch das 7:9 im ersten Spiel hat ja gezeigt, dass ihr in dieser Form in der Liga gut mitspielen könnt.
Da freue ich mich schon auf ein gutes Spiel gegen euch...
Alt 07.09.2012, 09:00
SASVIE SASVIE ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

SASVIE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksklasse Gr.1 - Saison 2012/13

Jupp, bis jetzt schlagen wir uns wacker!
Ich hoffe das wir die Form halten können um die Klasse zu halten, denn um nichts anderes geht es für uns.....
Das nackte Überleben
Der angestrebte Platz ist der Neunte....

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

P.S.: Natürlich freuen wir uns auch auf das Spiel gegen euch..........

Geändert von nevada (07.09.2012 um 09:19 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 09.09.2012, 00:17
Marco
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von slymly1811 Beitrag anzeigen
Lahntal gg. Marbach 2 - auch hier hat wahrscheinlich die Heimmannschaft eine Chance auf einen höheren Sieg, da wir hier auch noch ohne Nils antreten werden! Aber für Lahntal ist es das erste Spiel, von daher rieche ich eine kleine Chance auf eine Überraschung!
Na da hatte ich ja fast den richtigen Riecher!

Wir hatten unsere Chancen, haben sie aber nicht in letzter Konsequenz genutzt!

Natürlich muss man sagen, dass es das erste Spiel der Lahntaler war und man dies auch gemerkt hat, aber einige von uns zeigten sehr starke Leistungen und wurden dafür auch belohnt!

Wenn wir diese Leistung für die Spiele konservieren, wo wir meiner Ansicht nach eine Gewinnchance haben, holen wir noch unsere Punkte!
Alt 10.09.2012, 16:57
Marco
erfahrenes Forenmitglied

Auch diese Woche beginnt der Spieltag am Dienstag, hier meine Einschätzungen:

Anzefahr 3 gg. Marbach 2

Für uns der erste Gegner, der auf Augenhöhe zu sein scheint, ich hoffe hier, vorallem nach unserer Leistung in Lahntal, auf einen Auswärtssieg!

Schröck gg. Stadtallendorf 4

Hier könnte es ein enges Spiel werden, vielleicht mit einem knappen Auswärtssieg!?

Richtsberg 3 gg. Dautphetal

Alles andere als ein hoher Heimsieg wäre für mich eine Überraschung!

Dautphetal gg. Lahntal

Auch hier hat Dautphetal höchstwahrscheinlich das Nachsehen, auch wenn sie hier besser mithalten müßten!

Viel Spass!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »