|
|||||||
| HeTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sommerturniere : unfaire Spieler Anmeldungen
Zitat:
![]() Ich hab übrigens mal nachgeschaut, was andere Spieler mit ähnlicher Bilanz so haben. Dein tatsächlicher TTR (so denn das Saarland mit Hessen vergleichbar ist), sollte so um die 1500 Punkte +- 30 liegen. @Knallbumm: Da alle seine Gegner mindestens 250 Punkte weniger haben, liegt die Gewinnchance quasi bei 0! Ist es dir lieber, dass die Spieler aufhören, die tatsächlich in die KLasse gehören, weil sie keine Gewinnchance haben? Also manche Logik muss man echt nicht verstehen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich würd ja sagen, grüß mal die anderen. Aber wie es aussieht, spielst du ja inzwischen auch woanders.
|
|
|
|||
|
|||
|
P.S.: Vielleicht sollte ein Moderator den Thread hier mal schließen. Vor allem das hier jemand namentlich genannt wurde, sollte verboten sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
außerdem bewohne ich immer noch die gesponserte vereinswohnung ![]() werde es tun. jetzt kommt ja die mannschaftsitzung, da sind alle vollzählig
|
|||
|
|||
|
Sorry deine Argumentationen sind traurig... Wenn man anfängt wie ihr, " dann spiele doch in Klasse X" dann ist das alles Andere als, dass er von alleine diese Klasse spielen möchte.
Auch hätte ihn in Kriftel niemand in eine andere Klasse gesteckt, da er gegen keine Regel verstoßen hat. Und nur weil ihr glaubt, er sei deutlich stärker als das Reglement das zulässt solltet ihr eher für die kommenden Veranstaltungen der Saison 2012/2013 Änderungen beantragen. Das Problem wurde mit dem TTR geschaffen, jetzt müssen hier alle durch. Diese Saison ist das Kind in den Brunnen gefallen und bleibt dort. Ich wäre doch nicht so bescheuert und starte freiwillig in einer höheren Klasse wenn ich die "meine" Spielklasse gewinnen kann. Und die ist es nach Regelwerk eben. Und das würde jeder andere von euch genauso machen. Aber natürlich startet Ihr im Schwergewicht mit 50kg. |
|
|
|||
|
|||
|
@Knallbumm: Im Gegensatz zu dir kann man aber mit Sascha reden. Für mich ist das Thema gegessen. Und ganz ehrlich, bevor ich in irgendwelchen tiefen Klassen rumgurke, nur um ein paar Euro Preisgeld abzusahnen und mir die langen Gesichter der Gegner anzuschauen, spiele ich lieber in meiner Klasse oder gar eine Klasse höher (falls die Anfahrt nicht zu weit ist).
Aber wenn du lieber gegen irgendwelche viel schwächeren Spieler gewinnst und dich daran aufgeilst, dann viel Spaß! Ich gehe jetzt ins Bett, hab ja auch noch ein anderes Leben! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich bins nochmal. Und das ist für alle, vor allem diejenigen die in Kriftel oder Wirges spielen wollen. Falls ich überhaupt noch spielen will, werde ich nicht in der E-Klasse antreten. Also keie Sorge.
Mir gehts beim TT-spielen auch nicht ums Preisgeld, nur um den Spaß am Spiel, Gewinnen will ich natürlich auch, sonst würd ich auch nicht spielen. Geändert von Tribonius (21.05.2012 um 22:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr gute Einstellung. Ich hab den Thread übrigens mal gemeldet, dich so öffentlich hier anzuprangern war wirklich nicht ok. So jetzt bin ich aber endgültig weg!
|
|
|
|||
|
|||
|
Masochist.... Deine Argumente sind hieb,- und stichfest.
Suche jemanden der mich schlachtet... Dass es ihm nicht im Preisgeld geht hat er bereits bekundet. Aber es ist traumhaft zu erfahren, dass Du in deiner Masochistenspielklasse den Gegner für die Sascha's gibst. Hörst Du deshalb auf? Also etwas selten D..liches habe ich schon lange nicht mehr gehört. Du trittst genau weshalb an? Ahhhh richtig um die Guten zu ärgern die dann wiederum auch besser in der höheren Spielklasse starten. Dann doch gleich alle in Herren A? Ach nee, da sind die Sascha's dabei. Sascha, hau sie einfach weg. Gute Nacht... |
|
|
|||
|
|||
|
Danke und gute Nacht
|
![]() |
| Lesezeichen |
|