|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga West
Ich dachte Rückziehungen sind nur bis in die Oberliga möglich. Ab Hessenliga abwärts kann man nur noch die Mannschaft zurückziehen was einer Auflösung der Mannschaft und Verlust der Klasse gleichbedeutend ist.
Liege ich da falsch? |
|
|||
|
|||
Gute Frage. Ich schaue mir das morgen mal in der WSO an.
|
|
|||
|
|||
Moin Jungs,
geschafft !!! Der Aufsteiger in die Hessenliga steht fest !!! TUS Kriftel 2.......wer hätte das gedacht. Schönes Wochenende wünscht Euch Pitcher |
|
|||
|
|||
FairPlay aus Lahnau... Das hat mal wieder einen bitteren Beigeschmack.
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Kriftel 2!
Wir freuen uns auf euch nächsten Samstag... Lahnau muss halt Geld sparen... Schön ist das definitiv nicht... Vor allem wenn dann deswegen doch noch Einfluss auf Abstieg / Klassenerhalt genommen wird. Mal schaun, wieviele denn jetzt wirklich absteigen. |
|
|||
|
|||
Aus Sicht von Lahnau verständliches Handeln. Und es gibt sicherlich auch andere Mannschaften, die nicht immer in Bestbesetzung gespielt haben und dadurch die Tabelle auch verzerrt haben. Deshalb mache ich Lahnau keinen Vorwurf.
|
|||
|
|||
Ich finde schon denn hiermit nimmt man u.U. Einfluss auf die jeweiligen Absteiger in der Nord oder Südgruppe. Vorher war Staffel 2 weg vom Fenster. Jetzt kann es Erbach treffen und das nimmt das Einfluss auf den Abstieg von Nordenstadt 2 oder Igstadt.
|
|
|||
|
|||
Am Ende fällt es halt mehr auf. Ein Fuchs bei 10:10 im 5. tut mehr weh als bei 0:0 im 1. Im unserer Klasse gab es z.b. eine Mannschaft die komplett alle Spiele gewonnen hätte. Aber durch ständiges Ersatzspielen wurde hier jeden Menge Punkte an andere Mannschaften verschenkt. Das waren unterm Strich mehr Punkte als die 2 jetzt von Lahnau. Aber wie auch immer. Es ist jedes Jahr das gleiche und ich rege mich darüber einfach nicht mehr auf. Ich trink entspannt ein kühles Weizen und sag mir: So isses
|
|||
|
|||
Prost!
Gratulation an TuS Kriftel 2. |
|
||||
|
||||
Ich finde es auch interessant wie wenig hier auf Lahnau "eingeschlagen" wird. Als wir in der Vorrunde gegen Oberndorf nicht antraten, sah das noch ganz anders aus.
Lahnau hat vor Wochen schon gewusst dass sie gegen Staffel ohne ihre Ausländer antreten würden. Hatte also nichts mit Krankheit oder berufsbedingter Verhinderung zu tun. Unseren 3ten ist auf jeden Fall die Chance genommen den 9ten Platz noch zu erreichen. Möglicherweise wird es Lahnau nächste Saison in der VL nicht mehr geben. Man hört da so einiges. Wer weiß, vielleicht ziehen sie ja noch diese Woche zurück |
Lesezeichen |
|
|