|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Bezirksliga Nordisar
Eine superspannende Saison, wie bereits vorhergesagt! Es bildet sich kein Überfliegerteam heraus und von Platz 1 bis Platz 6 können noch alles Teams am Aufstiegsrennen teilhaben.
So soll es sein!
|
|
|
|||
|
|||
|
Falls hier jemand aus Steinhöring mitlesen sollte, sagt doch bitte dem Franz Greithanner einen schönen Gruß von mir, und Gute Besserung! Danke.
|
|
|
||||
|
||||
|
Lt. meiner letzten Info ist Franz auf einem stark ansteigenden Ast und kommt noch diese Woche in die Reha! Es ist mit keinen Spätfolgen zu rechnen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Schön zu hören.
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Guten Wünsche, ich werde es weiterleiten!
Ja, Franz geht es etwas Besser und der ganze Verein hofft, dass er schnell wieder auf die Beine kommt! |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wäre super, ab und zu entweder hier im Thread oder über eine private Nachricht Zwischeninfos über den Genesungszustand von Franz zu erfahren! Danke schonmal an den freundlichen Informaten, wer immer es auch sein mag!
Nicht, daß Franz auf einmal wieder in der Halle steht und keiner rechnet mit ihm....
|
|
|
|||
|
|||
|
Spitzenspiel geht klar an Freising: http://svanzing-tt.jimdo.com/aktuell...nnschaft-3-bl/
Mit der Niederlage können wir eigentlich alle gut leben, so mancher Punktverlust davor tut da mehr weh... |
|
|
||||
|
||||
|
Dann gratuliere ich Freising mal ganz herzlich zur Herbstmeisterschaft!
|
|
|
|||
|
|||
|
Der SV Anzing wünscht nach einer spannenden Vorrunde mit vielen engen Spielen und einem echten Schreckmoment zuerst beste Besserung an Sportkamerad Franz von Steinhöring!
![]() Dazu gratulieren wir dem Herbstmeister aus Freising zu einer starken Leistung (vor allem gegen uns) und kündigen auf diesem Weg schon mal an, dass wir in der Rückrunde nochmal angreifen werden. ![]() Allen Spielern, Spielerfamilien und sonstigen Mitlesenden wünschen wir frohe Festtage und einen guten Rutsch in ein interessantes Jahr 2013! ![]() Der Mann mit dem spitzen Kugelschreiber Michael |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|