|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse Osnabrück 2012/13
*Update*: Grönegau gewinnt 9:4. Glückwunsch zu der grünen Leistung!
|
|||
|
|||
|
Stefan schrieb ja schon das meiste...
In den Doppeln stellte OSC taktisch (wie von mir prophezeit, aber auf mich hört ja keiner ) auf mit Aprile/Levien an 2, die Neßlage/Gansel Andreas in 4 Sätzen letztlich ungefährdet besiegen konnten.Von unserer Seite eine gute Partie lieferten Meiling/Preiss gegen Härtel/Kasselmann, die über das gesamte Match mithielten und letztlich im Entscheidungssatz unterlagen. Klare Sache dagegen Hakemann mit dem starken Ersatzmann Beckmann gegen Alexander Gansel und meine Wenigkeit. Absolut chancenlos. Oben zwei ganz enge Matches, bei Thomas gegen Stefan nicht ganz überraschend, hier am Ende mit dem glücklicheren Ende (nicht zuletzt durch ideal getimtes Timeout) für uns, am anderen Tisch zumindest für mich völlig unerwartet ebenfalls ein offenes Duell mit Olli, in dem ich im fünften Satz bei 10:10 einfach keinen Glücksball auspacken konnte ![]() In der Mitte konnten wir durchaus etwas mithalten und unsere Gegner fordern, aber am Ende hatten Christian gegen Arendt mit 3:0 und Stefan gegen Franz-Josef mit 3:1 die Nase vorne. Ein richtig gutes Spiel lieferte Alex gegen Andreas, der über die volle Distanz gehen musste, ehe er Punkt 7 für den OSC klarmachte. Zu dem Zeitpunkt hatte der wiederum sehr überzeugende Pascal unseren mit dem Gegner und dem Schläger hadernden Andreas bereits locker ausgespielt. Im Duell von Olli gegen Stefan punktete in den ersten 3 Sätzen immer nur die eine Seite vom Tisch, 1 und 3 ganz klar an Stefan, 2 ebenso deutlich für Olli. Satz 4 wurde eng, aber am Ende gewann Stefan 11:9. Ich hatte dann die Ehre, den OSC-Siegpunkt beizutragen - gegen Thomas definitiv völlig überfordert. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass beim Gastgeber hier und da noch Luft nach oben war, bei uns vielleicht eher in Sachen Aufstellung ![]() Aber Belm scheint ja etwas zu schwächeln, bin mal gespannt mit welcher Aufstellung... Und Topspin scheint doch in einer etwas anderen Situation Abstiegskampf zu stecken - ein absoluter Traumstart! |
|
|
|||
|
|||
|
Soooooo, nach mind. 8 Bier und dem Sieg in der Tasche auch zuhause angekommen muss ich hier schreiben das die dritte truppe aus Osnabrück echt cool ist und man nach dem Spiel auch noch ordentlich spass haben kann
![]() Zum Spiel... in den Doppeln spielen wir 2:1 nur das Doppel 3 geht weg.. Oben: Überraschend 4:0 Mitte : 3:1 und unten leider keinen, da ist noch potential platz nach oben.. Wir sehr MEGA zufrieden mit den Spiel !! ![]() ![]() ![]() @ shaertel, morgen kann dann die einzige Niederlage der Woche folgen, wir sind voll im rennen.. Gruß Mambo |
|
|
|||
|
|||
|
p.s.
hab ich vergessen eben zu schreiben, für mich ist Fürstenau absolut nicht raus aus dem Abstiegskampf...habem mit Glandorf und OSC3 2 andere Abstiegskandidaten geschlagen... das heisst für mich aber noch nicht das sie oben mitspielen... morgen kommt da ein echter Prüfstein mit Oldendorf! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ansonsten eben alles subjektive Tipps ![]() Auf jeden Fall Respekt zu der Leistung. ![]() Es wird bestimmt noch einige (positive) Überraschungen geben.
|
|||
|
|||
|
Nein Stefan ich nehme hier keinem was übel...Das passt schon, wenn alle das gleiche Tippen würden wäre es ja verdammt langweilig hier
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wird sicherlich schwer für uns, so überhaupt was zu gewinnen. Aber Leben geht weiter, wir stellen jetzt sicherlich nicht den Spielbetrieb ein In 2 Wochen kommt Nortrup, dann starten wir den nächsten Versuch.Ach ja: Die Mannen von Topspin sind eine wirklich sympathische Truppe ![]() Grüße, Marvin p.s. Ab morgen gibt es wie immer einen ausführlicheren Spielbericht auf www.tischtennis-osc.de
|
|||
|
|||
|
Junge, Junge, Junge...
Was für Ergebnisse - ganz ehrlich - die finde ich schon sensationell. Fürstenau 9:2 !!! gegen Oldendorf, die vortags noch ein 8:8 gegen Belm schafften, und Topspin 9:3 !!! gegen Niedermark! Krasse Tasse, und beide Mannschaften haben den Klassenerhalt nach wenigen Spielen quasi schon gesichert... Hammer! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gesichert ist da noch garnichts ![]() Wenns auch schonmal gut aussieht.. War für uns eine sehr sehr gute Woche, anders kann man es nicht sagen! @Marvin, das kompliment können wir nur zurück geben.. mit euch kann man nach dem spiel gut noch einen heben :
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|