|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2013
Zitat:
|
|||
|
|||
Der Heili wechselt in die 3.Mannschaft
ich packe meinen Koffer und nehme mit .........Marco Heinz ...und Stefan Jäger |
|
|||
|
|||
und der kleine heili wechselt in den kegelsport.musste gestern auf der aufstiegsfeier feststellen,dass ich einfach sämtliche sportarten beherrsche.
p.s.ein beitrag um 23 uhr geht doch noch klar,oder? |
|
|||
|
|||
so gerade eben - ansonsten wären Leserechte aber angebrachter
|
|
||||
|
||||
Hi Lars und alle Anderen,
schön dass ich weiß was andere noch nicht wissen!!!!!! Styrumer TV 1880 e.V. meldet den nächsten Zugang zur Saison 2013/14; völlig überraschend kommt vom aufgelösten Verein TTSG Königshardt jetzt auch Reiner Terbrüggen zu uns; naja so überraschend ist das nicht, denn dieser Zugang war ja avisiert und konnte " zum Glück auch eingetütet werden ". Auch dem Tilo ein herzliches Willkommen und eine erfolgreiche, nächste Saison. Glück Auf Achim |
|
||||
|
||||
Bei Durchsicht der Wechselliste fällt auf, dass die Spieler vpn Königshardt nirgends auftauchen.
@ Tschakka Kannst du vielleicht was dazu sagen wohin sie wechseln? |
|
|||
|
|||
Wann ist denn endlich die Gruppenauslosung ?
Das Warten geht mir voll auf den Sack. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Noak/Noak wohl nach TTF Sterkrade; Frank Uldrich wohl Richtung Fortuna Oberhausen. Einige sind wohl noch unschlüssig wohin. Gibt ja wohl die Frist nicht in dem Fall. |
|
||||
|
||||
Hallo Lars und alle Anderen,
wie Recht Du doch hast mit der Vermutung zum Thema Wechselfrist, wenn ein Verein sich aufgelöst hat. Nach meinem Gespräch mit Michael Keil beim Turnier in Porz, ist es tatsächlich so, dass die Spieler von TTSG Königshardt entweder sofort wechseln können bzw. für diese Spieler die Wechselfrist keine Bedeutung hat!!! Wie sonst hätten wir Reiner Terbrüggen denn so schnell melden können? es wird bereits gemunkelt, dass dies nicht der Letzte Neuzugang aus K'hardt sein könnte aber dies sind wohl mehr Gedankenspiele. Wünsche Allen schöne Sommerferien und einen Guten Start in die Saison 2013/14 Glück Auf Achim |
|
|||
|
|||
Achim, da bleibt ja nicht mehr viel übrig. Der Hansmeier und Rödig wären aber auf jedenfall noch eine Verstärkung für euch. Wenn ein Hansmeier dann noch unten Spielt habt ihr auf jedenfall gute Chancen euch weit oben zu platzieren.
|
Lesezeichen |
|
|