|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Wird TT immer mehr zum Sport der Renner und Kämpfer?
Bis auf die kurzen Sätze, die ich für klasse halte, nix.
![]() Aber hier werden mal wieder Szenarien skizziert... Neue Bälle werden kommen, wir werden damit spielen - so what. Das Spiel wird für 99% der Poster hier exakt das Gleiche bleiben. Nur in nicht allzu ferner Zukunft eben mit Plastik...
|
|||
|
|||
Kann man auch trefflich streiten wenn man will ... will ich aber gar ned, muss die Entwicklungshilfeshow weiter verfolgen .... Fussi is wenigstens im Fernsehen ..... und was muss ich da grad sehen, ein Fürther schalt uns eins ein .. nach einem dicken Hund von Neuer ..... Adler rein ... drinlassen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe sehr, dass dadurch nicht das Spiel mit Rotation benachteiligt wird. Ich hoffe, dass der Trend nicht zu Carbonhölzern mit Kurznoppen und Konter- und Schußspiel geht!
|
|||
|
|||
Zitat:
Man muss meiner Meinung nach viel mehr arbeiten, sich an ein anderes Sprungverhalten gewöhnen und wenn ich eine Antwort auf die Frage in der Überschrift dieses Themas geben soll "Wird TT immer mehr zum Sport der Renner und Kämpfer?", dann muss ich diese Frage mit einem ganz klaren JA beantworten. Die Athletik wird eine viel größere Rolle spielen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit dem neuen Plastikball muss noch mehr gearbeitet werden! Zitat:
Wahrscheinlich kommt als nächstes die Netzerhöhung um 1-2 Zentimeter. |
|
|||
|
|||
Das wäre sehr begrüßenswert !
![]()
|
||||
|
||||
Tischtennis ist ein Sport. Wer "Rennen und kämpfen" kann, könnte damit im Vorteil sein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Landesklasse Süd oder wie auch immer sie heissen wird | micha_23 | Landesbereich West | 104 | 11.01.2008 11:46 |
Übermacht China - das war schon immer so, ist so und wird auch immer so sein? | Matthias Landfried | allgemeines Tischtennis-Forum | 10 | 16.09.2007 10:55 |
Schläger wird immer schwerer | tischtennisgott1 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 15 | 01.03.2006 18:44 |
belag wird immer schneller | bas | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 10 | 23.03.2003 21:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.