Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2013, 14:27
HouseArrest HouseArrest ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HouseArrest ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Ost Saison 2013/2014

Zitat:
Zitat von Jay_Low Beitrag anzeigen
Natürlich kenn ich schon manche Aufstellungen, ich habe ja jahrelang in dieser Liga meine Mannschaft von Sieg zu Sieg geführt. Früher haben wir am Tag 2 mal Tischtennis trainiert und sind natürlich dann auch mit dem entsprechendem Erfolg belohnt worden.
Da du dich angeblich so viel mit der Liga beschäftigst und manche Aufstellungen kennst, bitte ich dich diese hier zu posten. Danke
Alt 27.06.2013, 14:37
Belagwunder Belagwunder ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Belagwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost Saison 2013/2014

Zitat:
Zitat von magicnsc Beitrag anzeigen
Das ist wahr Antizipator!!! Da verschweigst du dann aber das ich aber auch 3 Runden Verbandsliga vorne und HL Mitte gespielt habe aber ich muss mich hier ja nicht vor einem Herrn B.G. ich kann einfach alles und bin der Beste rechtfertigen.Die Zeiten wo ich OL gespielt habe liegen vor my.tischtennis de und waren doch sehr von Erfolg gekrönt.Und da hatte ich 10 Jahre lang immer zwischen VL und OL gespielt.Und wo steht in dem Ausspruch von mir drin das es ohne 2 mal Training am Tag für die OL gereicht drin in welchem Zeitraum oder wann das war?

Also vorher immer besser die Beiträge lesen "Antizipator" alias B.G.!!

OL - Oberliga ist OK - aber wer oder was ist B.G.?
Alt 27.06.2013, 14:39
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Belagwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das ist wahr Antizipator!!! Da verschweigst du dann aber das ich aber auch 3 Runden Verbandsliga vorne und HL Mitte gespielt habe aber ich muss mich hier ja nicht vor einem Herrn B.G. ich kann einfach alles und bin der Beste rechtfertigen.Die Zeiten wo ich OL gespielt habe liegen vor my.tischtennis de und waren doch sehr von Erfolg gekrönt.Und da hatte ich 10 Jahre lang immer zwischen VL und OL gespielt.Und wo steht in dem Ausspruch von mir drin das es ohne 2 mal Training am Tag für die OL gereicht drin in welchem Zeitraum oder wann das war?

Also vorher immer besser die Beiträge lesen "Antizipator" alias B.G.!!
OL - Oberliga ist OK - aber wer oder was ist B.G.
Alt 27.06.2013, 15:28
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

und Partner hat schon 2. Bundesliga gespielt!!
Alt 27.06.2013, 17:55
Antizipator Antizipator ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Antizipator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...ich muss mich hier ja nicht vor einem Herrn B.G. ich kann einfach alles und bin der Beste rechtfertigen...
Haben denn der Antizipator oder ein B.G. jemals behauptet, der Beste zu sein? Anders sieht es da aus bei Magicnsc = Noppenaußen:
22.06.05 Aufruf im Forum zu einer Abstimmung von "Magic": Wer ist der Beste?
23.06.05 Antwort von "Noppe": http://forum.tt-news.de/showthread.p...487#post462487
Alt 27.06.2013, 20:00
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Antizipator Beitrag anzeigen
Haben denn der Antizipator oder ein B.G. jemals behauptet, der Beste zu sein? Anders sieht es da aus bei Magicnsc = Noppenaußen:
22.06.05 Aufruf im Forum zu einer Abstimmung von "Magic": Wer ist der Beste?
23.06.05 Antwort von "Noppe": http://forum.tt-news.de/showthread.p...487#post462487

Hast wohl sehr viel Zeit dir die Mühe zu machen um eine Abstimmung herauszusuchen aus dem Jahr 2005!! Respekt!!!
Und ich habe im Gegensatz zu dir nicht so viel Zeit mich nur um das TT zu kümmern denn es gibt wichtigere Dinge im Leben.
Das scheint aber für einige Leute hier aber anders zu sein.
Schönen Abend noch.
Alt 27.06.2013, 21:49
Jay_Low Jay_Low ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jay_Low ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich war eine sehr lange Zeit in Hessen als Trainer tätig und kenn mich gut aus in den jeweiligen Ligen. Vor 10 Jahren etwa war Hessen schon ein starkes Land aber im Jahre 2013 ist doch Baden Württemberg um einiges stärker als Hessen. Als Trainer war ich schon in so vielen Verbänden tätig und daher würde ich spontan behaupten, das BAWÜ und Bayern die stärksten Länder sind.
Alt 27.06.2013, 23:10
HouseArrest HouseArrest ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HouseArrest ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Baden-Württemberg und Bayern sind ja auch die mit Abstand besten Verbände des DTTB . Das veranlasst euch hier aber nicht eine neue Diskussionsrunde zu starten. Dafür dürft ihr gerne einen neuen Thread aufmachen.

Des Weiteren gibt es wirklich wichtigere Bereiche im Leben als TT, wobei entsprechende Diskussionsrunden gerne in anderen Diskussionsforen fortgesetzt werden dürfen.
Alt 30.06.2013, 01:39
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier die Spielklasseneinteilung:

TTC Schefflenz-Auerbach
FC Külsheim
FC Vikt. Hettingen
SpVgg Hainstadt
SV Germ. Adelsheim 2
TTC Limbach
BJC Buchen 2
ETSV Lauda
VfB Mosbach-Waldstadt
SV Niklashausen 2

2. Platz Relegation Aufstieg
8. Platz Relegation Abstieg
2 Direktabsteiger
Alt 01.07.2013, 07:43
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Alles sehr interessant - es wird zwar wenig über die Liga geschrieben (klar was soll man auch groß schreiben, die Punkte werden ja am Tisch ausgespielt ...) aber man erfährt doch oder kann sich zumindest vorstellen, wie der EIN oder ANDERE seine Freizeit verbringt !! Weiterhin viel Spass dabei ... vielleicht solltet ihr euch ALLE mal persönlich treffen und etwas gemeinsam unternehmen, vielleicht sogar etwas Sport treiben ... Bewegung ist auch gut fürs Gehirn !!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »