|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Nord/Ost 13-14
Yeah! Da ist es wieder...das TT-Fieber! Wird Zeit, dass die Rückrunde wieder losgeht und alle aus dem Weihnachtsschlaf erwachen.
Claus ist jedenfalls schon wieder in Form ![]() Bin gespannt, wie`s heute ausgeht |
|
|
|||
|
|||
|
naja nachdem alle beim Aldo gemeint haben im Forum ist es zur Zeit langweilig, ich soll mal wieder einen raushauen, machen ich das doch gerne
|
||||
|
||||
|
Vor Spitzenspielen gehört getrommelt!
Bassd
|
||||
|
||||
|
Longlong sei anständig zu meinen Ansbachern
|
|||
|
|||
|
@ Peter war er, und nach dem Spiel ganz ruhig
![]() Ehrlich gesagt hat sich das Spiel ganz anders entwickelt als erwartet, beim warmspielen verletzte sich leider die Nr. Eins Zhadzko, Rastsislaw von Stein so sehr, dass sie das Doppel abschenken mussten und er auch sein zweites Einzel nicht mehr bestreiten konnte. Dies war natürlich ein herber Verlust für Stein, ebenso stand die Etatmäßige Nr. 5 Daniel Drobietz nicht zur Verfügung. So dass Markus Därr im hinteren Paarkreuz aushelfen musste. Auf Ansbacher Seite musste man leider auf Matthias Habermann verzichten, der an einer Grippe laboriert, für Ihn sprang Frieder Gröger ein. Nachdem man mit 2:1 aus den Doppeln kam und im vorderen Paarkreuz ebenfalls 2 Punkte gewonnen werden konnte, gingen wir schnell mit 4:1 in Führung, in der Mitte mussten wir dann nochmal 2 Punkte abgeben, so dass es beim 4:3 doch etwas nach Spannung aussah, allerdings waren wir im hinteren Paarkreuz zu überlegen, Frieder hatte im ersten Satz noch etwas Probleme, gewann aber dann deutlich mit 3:1 und Max ließ Därr keine Chance und gewann sicher mit 3:0 somit stand es 6:3 und eine kleine Vorentscheidung war gefallen, da Zhadzko, Rastsislaw abschenkte stand es 7:3, Mazur und Matuka konnten war noch etwas Ergebniskosmetik betreiben und verkürzten auf 7:5, aber Sebastian Mertel durchschaute nach einiger Zeit das Spiel von Speckner und gewann deutlich im fünften Satz, zuvor gelang Max ein sicheres 3:0 gegen Kielmann und somit war der 9:5 Erfolg unter dach und fach. Sicherlich hätte das Ergebnis anders gelautet wenn die Verletzung nicht aufgetreten wäre, war somit großes Pech für Stein und großes Glück für uns. Aber was sagte ein Steiner nach dem Spiel zu uns "das Glück gehört dem Tüchtigen". Und vielleicht gibt es wirklich einen TT Gott der kleine Sünden sofort bestraft .Aber es ist noch nichts entschieden, die nächsten Aufgaben warten und mir bleibt nur noch zu sagen: "Beste Genesungswünsche an Zhadzko, Rastsislaw."
|
|||
|
|||
|
hallo - damit dürfte Ansbach sehr wahrscheinlich sich den titel geholt haben. selbst bei sehr viel pech für die ansbacher wird es für platz 2 reichen. doch da müssten wolfi & co schon richtig reinlangen und die teams dahinter nur für eine mannschaft spielen. Glückwunsch nach Ansbach für die starke saison bis dato !!!
jetzt schnuppern weiherhof und wohl auch dinkelsbühl wieder am relegationsplatz. doch nicht diese teams werden alleine es unter sich entscheiden. mit hip und burglengenfeld spielen teams mit die das rennen wohl mit entscheiden. deshalb: egal wie es ausgeht, spannend war und ist es und so wünsche ich mir eine liga ![]() ![]() ![]() ![]() einen erholsamen sonntag ! lupo |
|
|
|||
|
|||
|
naja sehr gewagte Aussage, nachdem wir noch 8 Spiele absolvieren müssen. Es kann noch viel passieren.
Für mich persönlich wäre es ein Highlight wenn es am letzten Spieltag in Weiherhof um alles gehen würde. Dann bin ich sicherlich vor Ort und schau mir das gemütlich an. Aber jetzt warten wir mal ab wie die Rückrunde weiter läuft, sollte sich die Verletzung als schwerwiegender herausstellen und Stein ein paar Spiele ohne ihre Nr. 1 bestreiten müssen, dann wird es auf jeden Fall ganz eng für Stein.
|
|||
|
|||
|
Was hat Slava überhaupt? Weiß da Jemand Näheres?
|
|
|
|||
|
|||
|
Rücken
angeblich soll er schon ein paar Bandscheibenvorfälle gehabt haben und jetzt hatte er wieder starke Schmerzen .....
|
||||
|
||||
|
Originalaussage des Mannschaftsmitspielers heute auf der Mittelfränkischen:
Bandscheibenvorfall!!
|
|