|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga Nord 06/07
So zur Komplettierung der Landesligen:
ALLES ZUR LL-NORD 06/07 HIER REIN (Mannschaften, Aufstellungen und ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Nord 06/07
Na gut dann versuch ich´s halt mal (wenn ihr so schüchtern seid
![]() Mannschaftsmäßig müsste es ja in etwa so aussehen ![]() TTF Rastatt II DJK OG III TV Weisenbach TTC Altdorf TTC Langhurst SV Ottenau III TTC Berghaupten TTC Willstätt (zieht ja, lt. Sächsey Thomas, in die LL zurück) TV Lahr (als Meister der Bezirksliga Ortenau) TV Lichtental (Meister BL Rastatt/BAD) |
|
|||
|
|||
![]()
Es könnte aber auch noch sein, dass die Landesliga-Zweiten (TTF Rastatt II) in die Verbandsliga aufsteigen können...
|
|
|||
|
|||
fehlt da nicht noch rammersweier???
bevor die in der VL beleiben dürften würde ja erst man rastatt gefragt und die würden ja auf jedenfall in der VL bleiben.....oder hab ich da was falsch verstanden? |
|
|||
|
|||
![]()
Tja das stellt sich dir FRAGE: wer wird wann geFRAGT und welche Antwort gibt´s darauf...
Vielleicht können sich da die betroffenen Vereine/Mannschaften mal zu Wort melden!?!? Wann ist eigentlich Deadline zwecks Klasseneinteilung? FRAGEN über FRAGEN (aber irgendwann müssen ja mal Nägel mit Köpfen gemacht werden) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Der thread stock hier leider etwas....
Ich würd ja gern was reinschreibe, aber da ich leider nicht mehr in der LL nord aktiv bin, kann ich euch leider nichts erzähle. Außer die Aufstellung vom TTC Altdorf vielleicht !!! Bei interesse bitte kurzen Bescheid, dann setz ich sie rein. Grüße Topspingott |
|
|||
|
|||
TTF Rastatt II steigt auf und spielt Verbandsliga
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
@ Topspingott: Tu dir keinen Zwang an. Auch höherklassige Spieler dürfen hier reinposten ![]() @ all: Also her mit den Aufstellungen ![]() |
|
|||
|
|||
Danke für deine Erlaubnis Triple XXX
1. Biehler 2. Hellmich 3. Möhringer 4. Guth 5. Hilss 6. Beck Grüße Topspingott |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tag der HTTV-Schüler | klugscheisser | Hessischer TTV | 14 | 11.07.2005 15:03 |
Landesliga Nord 04/05 | Daniel Elble | ARCHIV Südbadischer TTV | 23 | 02.07.2004 08:46 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Neptun | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 04.05.2004 13:43 |
Leistungszentrum Nord des Olympiastützpunktes Bayern betreut auch TT-Kaderathleten | D.G. | Bayern allgemein | 5 | 25.06.2003 13:05 |
Staffeleinteilungen 03/04 | Der_schwarze_Ritter | TTV Niedersachsen | 45 | 02.06.2003 18:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.