Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2013, 19:16
RobinvD RobinvD ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RobinvD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3 - 2013/2014

Zitat:
Zitat von Prost Beitrag anzeigen
Was ist das denn Robin. Bist du zu feige das eigene Spiel zu tippen???
So sieht´s aus. Find ich irgendwie scheiße..

P.S.: Yeah, 4.
Alt 30.09.2013, 08:06
Rafty Rafty ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rafty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SV Cheruskia Laggenbeck - DJK TTR Rheine 7:9
SC Arminia Ochtrup II - DJK BW Greven 8:8
1. TTC Münster - TuS Hiltrup 6:9
TuS Hiltrup II - TB Burgsteinfurt II 4:9
TV Borken - VfL Ramsdorf 9:7
Alt 30.09.2013, 15:33
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RobinvD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SV Cheruskia Laggenbeck - DJK TTR Rheine 8:8

Laggenbeck ist unten wohl klar unterlegen, sollte aber in der Mitte und vorne Vorteile haben. Würde mich mal interessieren, ob Robert die Raketen vom Sportsfreund Stefan Heitkamp fangen kann.

SC Arminia Ochtrup II - DJK BW Greven

Hängt natürlich davon ab, ob Reinhard mitspielt. Wenn nicht, sollten wir unten deutlich stärker sein, was dann wohlmöglich insgesamt zum Sieg reichen könnte. Wenn er mitspielt, weiß ich nicht, wie wir auf 9 Punkte kommen könnten, aber ich würde mich gerne überraschen lassen. Matthias Kaltmeier dürfte unten nur schwer schlagbar sein (wobei Gustav wahrscheinlich das erste Mal in seinem eigentlichen PK an den Tisch geht und wer Klaus und Yannick schlagen kann, kann auch MK schlagen). Die Mitte von Greven ist mir gänzlich unbekannt, aber ich hab mir vorhin sagen lassen, dass Stephan Bothe unglaublich gut für LL Mitte ist und Torsten Radke hat glaub ich letzte Saison positiv in der Verbandsliga gespielt, das dürfte für einen Leo, wenn er denn spielt, der nach einer ewigen Pause (da hat sich echt nahtlos ne Bänderdehnung an eine Blinddarm-OP und diese wiederum an die Sommerpause angeschlossen) maximal 3-4 Mal trainiert haben dürfte, und Niklas ne komplizierte Angelegenheit werden. Andererseits ist Niklas auch immer wieder mal für Leistungen gut, mit denen er wahrscheinlich so gut wie jeden Spieler der Liga schlagen kann - sofern dieser ohne Material spielt Vorne dürfte es für uns auch schwierig werden, die beiden können schon relativ gut spielen.

1. TTC Münster - TuS Hiltrup 6:9

Hängt natürlich auch stark von der Hiltruper Aufstellung ab. Unten wird´s in jedem Fall nicht leicht für den TTC, die Mitte und vorne speziell Thomas haben aber natürlich theoretisch die Möglichkeiten, ihre Gegner zu schlagen. Für einen Sieg müsste aber doch schon alles passen, deshalb tipp ich auf Hiltrup.

TuS Hiltrup II - TB Burgsteinfurt II 8:8

Burgsteinfurt ist ja anscheinend noch gar nicht in Tritt. In der Mitte, gegen eventuelle Ersatzleute auf Burgsteinfurter Seite und vorne gegen Andre könnte für Hiltrup was zu holen sein.

TV Borken - VfL Ramsdorf 9:6

Borken bis jetzt beeindruckend stark, ich kenn aber kaum einen der Spieler dieser Partie.
Alt 01.10.2013, 17:28
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500

maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RobinvD Beitrag anzeigen
SC Arminia Ochtrup II - DJK BW Greven

Hängt natürlich davon ab, ob Reinhard mitspielt. Wenn nicht, sollten wir unten deutlich stärker sein, was dann wohlmöglich insgesamt zum Sieg reichen könnte. Wenn er mitspielt, weiß ich nicht, wie wir auf 9 Punkte kommen könnten, aber ich würde mich gerne überraschen lassen. Matthias Kaltmeier dürfte unten nur schwer schlagbar sein (wobei Gustav wahrscheinlich das erste Mal in seinem eigentlichen PK an den Tisch geht und wer Klaus und Yannick schlagen kann, kann auch MK schlagen). Die Mitte von Greven ist mir gänzlich unbekannt, aber ich hab mir vorhin sagen lassen, dass Stephan Bothe unglaublich gut für LL Mitte ist und Torsten Radke hat glaub ich letzte Saison positiv in der Verbandsliga gespielt, das dürfte für einen Leo, wenn er denn spielt, der nach einer ewigen Pause (da hat sich echt nahtlos ne Bänderdehnung an eine Blinddarm-OP und diese wiederum an die Sommerpause angeschlossen) maximal 3-4 Mal trainiert haben dürfte, und Niklas ne komplizierte Angelegenheit werden. Andererseits ist Niklas auch immer wieder mal für Leistungen gut, mit denen er wahrscheinlich so gut wie jeden Spieler der Liga schlagen kann - sofern dieser ohne Material spielt Vorne dürfte es für uns auch schwierig werden, die beiden können schon relativ gut spielen.
wichtig ist auf'm Platz..
Alt 02.10.2013, 23:15
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von maxii Beitrag anzeigen
wichtig ist auf'm Platz..
Das ist wahr hab ich beim schreiben gar nicht gemerkt, wieviel ich da von mir gebe
Alt 04.10.2013, 15:53
TVB Frank TVB Frank ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TVB Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier kommt der Tipp vom TV Borken, ein Spieltag der knappen Entscheidungen:

SV Cheruskia Laggenbeck - DJK TTR Rheine = 6:9
Wird ein enges Ding, aber mit Vorteilen bei Rheine...

SC Arminia Ochtrup II - DJK BW Greven = 6:9
auch hier ist alles möglich, falls Greven komplett spielt dann könnte es zum Sieg reichen...

1. TTC Münster - TuS Hiltrup = 4:9
Hiltrup wird sich auch in Münster durchsetzen können...

TuS Hiltrup II - TB Burgsteinfurt II = 4:9
auch hier könnte es einen Auswärtssieg geben...

TV Borken - VfL Ramsdorf = 9:6
3 Jahre haben wir auf ein Derby gewartet, jetzt ist es wieder so weit! Die "TVB-Arena" wird wohl ausverkauft sein. Mit dieser Unterstützung hoffen wir auf den 3.Sieg in Serie. In diesem Jahr haben wir seit langem eine realistische Chance gegen unsere Freunde aus Ramsdorf.

Viele Grüße vom TV Borken
Alt 05.10.2013, 20:07
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC I vs. Hiltrup I 2:9

Damit dürften auch letzte Zweifel an den Kraftverhältnissen in Münster ausgeräumt sein.
Alt 07.10.2013, 07:52
Rafty Rafty ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rafty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TB Burgsteinfurt II - SV Cheruskia Laggenbeck 9:7

DJK TTR Rheine - 1. TTC Münster 6:9

VfL Ramsdorf - TuS Hiltrup II 9:6

VfL Rhede - TV Borken 9:6

TuS Hiltrup - SC Arminia Ochtrup II 9:3

DJK BW Greven - 1. TTC Münster II 9:4
Alt 07.10.2013, 21:44
Mr.Rotation Mr.Rotation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Mr.Rotation ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von no maTh Books Beitrag anzeigen
TTC I vs. Hiltrup I 2:9

Damit dürften auch letzte Zweifel an den Kraftverhältnissen in Münster ausgeräumt sein.
Stimmt Boonk ist nicht zuschlagen.
Alt 08.10.2013, 11:21
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Doch! Frag doch mal den Herrn mit dem Eintrag #53 oder #55
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »