|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga 4 - 2013/2014
nee is klar...rünthe stapelt mal wieder schön tief
![]() wenn wir jetzt wieder oben mitspielen wollten hättn wir bestimmt nicht nach unserem Abstieg auch noch auf die verbandsliga verzichtet
|
|||
|
|||
|
Wir stapeln nicht tief, sondern realistisch. Platz 4-8 ist das Ziel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Keine tipps na dann hoffentlich mal Ergebnisse sonst macht das forum langsam miese
![]() Waltrop-Bergkamen 8:8 faires spiel ruprecht untervordert ![]() Ansonsten alles bestens.....nur Ballwechsel sehr selten wegen rutsch gefahren bei flachen topspins! !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
)
|
||||
|
||||
|
Rahm holt erste wichtige Punkte in Rauxel.
Nach den Doppeln mit 2-1 für Rauxel sah es nicht gut aus. Dann verlieren wir oben 2 Einzel nach eigenen Matchbällen im 5. Auch im 2. Durchgang verlieren wir beide oben wieder eins im 5. nach Matchball Oben also 4-0 Für Rauxel. Dafür konnten wir unten und MItte alle Spiele holen. Mitte beide knapp gegen Wasielak in 5 und klar gegen Weiß Unten alles 4 relativ klar an Dennis und mich gegen Reiß und Heydemann Am Ende 9-6 für Rahm...
|
|||
|
|||
|
Schönes erstes Spiel mit einer tollen Truppe aus Bochum, die noch Potential nach oben hat.
Wir gewinnen mit 9:2. Doppel 1 und ich verlieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke beide Teams können damit leben! Danach gab es noch eine gute 3.Halbzeit! Es läuft
|
|
|
|||
|
|||
|
Ganz schön ruhig hier! Mag keiner ein FEEDBACK zum Spiel geben oder Tippen?!
![]() Von mir bekommt ihr beides ![]() ![]() Fazit gg Bochum : Junge und lustige Truppe trifft auf gleichgesinnte Plötzlich geht es schnell und wir führen 8:1, TTT gibt sich nicht auf und kommt dran! Es hätte auch plötzlich noch ein abschlussdoppel geben können! Spiel war durchgehend fair und unter einer harmonischen Stimmung! Ich wünsche dem ein oder anderen vom TTT seine Form zurück so das evtl der Klassenerhalt realisiert werden kann! Nun meine TT-Tipps zum Wochenende: DJK BW Annen BV Borussia Dortmund III 6:9 Dortmund oben stärker ?! TTV Waltrop 99 SV Bommern II 9:7 Nachdem wir nun zu unserem 1ser einen 2er dazu bekommen haben und eine Mitte und auch noch einen Mächtigen in unserem 1er Doppel haben (+Deko) hoffe ich auf einen knappen Sieg gegen sehr stark einzuschätzende Bommerner TSC Eintracht Dortmund TuS Rahm 7:9 Rahm weiter oben dabei TuRa Bergkamen TT-Team Bochum II 9:2 Wie läuft TuRa auf?! Bochum wohl auch nicht komplett ?! DJK Roland Rauxel Post-SV Langendreer 8:8 TTC Bergkamen-Rünthe TuS Holzen-Sommerberg 9:6Rünthe weiter auf Kurs! So kommt's oder auch nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
6:9 lautet das Ergebnis zwischen Rünthe und Sommerberg
Aus meiner Sicht verlieren wir die Partie sofort zu Beginn mit den Doppeln, in denen wir nicht ins Spiel fanden. In den Einzelpaarungen konnten wir die Partie offen gestalten, so dass bei einem besseren Doppelstart mehr möglich gewesen wäre. Es waren spannende und faire Spiele gegen eine nette Truppe aus Holzen-S. die auf alle Fälle oben mitspielen wird. Schönen Sonntag noch. |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Holzen-Sommerberg - TTV Waltrop 99
9:7, ein sehenswertes Spiel auf Augenhöhe! 2x Doppel,Oben 2,Mitte 2, unten 3 Gruß Tommes |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|