|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 12 - 2013/2014
TTG Niederkassel 2 - TTF Bad Honnef 9:4
DJK Hermania Dünnwald - TSV Seelscheid 0:9 Heiligenhauser SV - Fortuna Bonn 9:5 1. FC Köln 3 - SC SW Friesheim 9:3 TTC BW Brühl-Vochem 2 - TV Sürth 9:4 |
|
|||
|
|||
Jaaaaa!
Wenn wir 100 Mal gegen Niederkassel spielen, passiert das! Was heute passiert ist, maximal ein Mal! Wir gewinnen ohne Johannes und Rudi 9:3 in Niederkassel! Niederkassel spielen auch mit Ersatz! Johannes Hinrichs spielt in der Ersten, Kurt Stahlschmidt stellt sich leider krank nur hin. Wir gewinnen zwei Doppel! Felix und Stephan gewinnen gegen Schmidt/ Dormagen und Ben/ Tobi gewinnen überraschend gegen Spill/Falk. Oben verliere ich gegen den heute stark spielenden Kohlrautz 1:3, Stephan spielt sich in einen Rausch, dreht im ersten Satz ein 2:9 in ein 11:9 und gewinnt in drei hart umkämpften Sätzen!!! Große Überraschung dann in der Mitte: Tobi gewinnt sehr überraschend gegen Andy Schmidt und Felix ringt den starken Manfred Spill knapp nieder. Hinten folgt dann das sehenswerteste Spiel des Tages: Ben ringt mit einem sehr sicheren Abwehrspiel Jürgen Falk 3:1 nieder. Die Entscheidung fällt im dritten Satz, als Jürgen zu Beginn alles trifft, Ben aber die hohe Führung noch zum 11:9 drehen kann!!! Ben bestätigt damit seine Fortschritte der letzten Monate aus dem Training :-). Den Schlusspunkt setzt dann Felix, der in seinem Debüt für uns gleich ein 2:0 holt. Fazit: ein Wahnsinnsspiel, in dem Alles für uns läuft. Wir fahren verdient die ersten Punkte für den Klassenerhalt ein, der in der Form sehr realistisch ist :-) |
|
|||
|
|||
Brühl-Vochem 2 müht sich gegen nur 5 Sürther zu einem
recht knappen 9:5... Wir spielten ohne Walther und Schmidt. Dafür mit Hochscheid und Przewloka. Kalle Commer fiel beim Gegner leider kurzfristig aus. Trotzdem liessen die meganetten Gegner den Kopf nicht hängen und hielten von Beginn an voll dagegen! Spielverlauf: Doppel: 2:1 (Ein Doppel für uns geschenkt) Oben: 3:1 (Jerosch halbwegs stabil/Morche verliert 1 Spiel) Mitte: 2:2 (Billig und Kockisch verlieren beide gegen Ciuraj und gewinnen beide gegen Scheven) Unten: 2:1 (Przewloka verliert knapp, 1 Punkt geschenkt; ich selbst mache in meinem 1. Spiel am Abend (Doppel kampflos, 1. Einzel kampflos) dann den Deckel drauf. ![]() 2 Einzel gingen für uns im 5. in der Verlängerung aus. Wenn es ganz dumm läuft, stehen wir im Schlussdoppel! ![]() War alles (wie immer gegen diesen Gegner) megafair. Schönen Sonntag an alle!! Gruss, Druckschupf ![]() P.S.: Unsere 1. hat Süchteln 9:3 weggehauen! Ganz grosser Sport! Geändert von Druckschupf (07.09.2013 um 22:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
berichte mal aus Sürther Sicht, um auch von Anfang an dem thread einwenig Leben einzuhauchen :-) Wir Sürther haben uns mit 5 Mann heute (bzw gestern) so teuer wie möglich verkauft und die Niederlage mit 5:9 in Grenzen gehalten. Wären wir komplett gewesen, wäre evtl was möglich gewesen, aber man darf und muss auch bedenken, dass beim Gastgeber die 3&4 gefehlt haben. Wenn Vochem komplett spielt, sind die Jugs riesig!Der heutige Zweier bei Sürth (also ich) würde bei Vochem laut TTR-Punkten an 7 spielen! Danke an die netten Vochemer für das "Bierchen danach", war wie immer nett bei euch! Für uns Sürther ist ja eh klar, dass vieles passen muss, um die Klasse zu halten. Thomas Nagel Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dafür hast du aber ganz gut gespielt Tommi
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Für uns, Fortuna, war gesterngegen eine nette Heiligenhauser Mannschaft wie erwartet nicht viel zu holen. Läuft das ein oder andere Spiel etwas anders kommen wir unten noch mal dran und das Schlussdoppel wäre möglich, aber insgesamt verdienter Sieg für Heiligenhaus. Danke für die Kaltgetränke im Anschluss
![]() Im Vorfeld hätte ich mit einer höheren Niederlage gerechnet...das Ergebnis stimmt zumindest etwas positiver für die weiteren Spiele ![]() |
|
|||
|
|||
thx, Dirk, aber das war für mich persönlich nur ein positiver Ausrutscher. Beim gewonnenen Einzel war es 50/50 und in den entscheidenden Phasen hatte ich sehr wichtige "Nasse" und beim verlorenen Einzel war ich recht chancenlos. Beide gestrigen Gegner sind schon ne gute Ecke besser als ich. Fakt ist, dass wir 2 Mann haben, die oben spielen können (Christopher und Kalle) und die restlichen 4 Jungs ( Achim, Claus, Christian & ich) können alle ganz gut unten mithalten. Ob das dann für den Klassenerhalt reicht, bleibt abzuwarten. So, aber jetzt muss ich natürlich mal schauen, wie du dich gestern geschlagen hast
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() VG Thomas |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
dann wollen wir mal den kommenden Spieltag tippen. TSV Seelscheid Heiligenhauser SV 9:7 SC Fortuna Bonn 1. FC Köln III 2:9 TTF Bad Honnef DJK Hermannia Dünnwald 9:3 SC SW Friesheim TTC BW Brühl-Vochem II 6:9 ESV BR Bonn II TTG Niederkassel II 4:9 Gruß Tobi |
|
|||
|
|||
Das unterschreibe ich aus Dünnwalder Sicht gerne blind
![]() |
|
|||
|
|||
Jetzt wo wir auf dem aufsteigenden Ast sind ist alles möglich.
Verbandliga wir kommen!! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga 3, Saison 2013/2014 | Reinhard R. | Westdeutscher TTV | 183 | 13.05.2014 16:57 |
Herren Landesliga 2, Saison 2013/2014 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 23 | 11.05.2014 18:46 |
Landesliga Herren Weser-Ems 2013/2014 | tischtennisprinzessin | Bezirk Weser/Ems | 219 | 11.05.2014 17:28 |
Herren Landesliga Gr.1 2013/2014 | Lumpenburger | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 60 | 03.02.2014 10:12 |
Landesliga 1 Saison 2013/2014 | K-P.W | ARCHIV Südbadischer TTV | 4 | 10.09.2013 11:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.