|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 2013/14
Du willst unsere Jungs ja nur in Sicherheit wiegen. Anders als in anderen Jahren sind sie bei der Ersten dieses Jahr realistisch und wissen, dass noch 4 Punkte gegen den Abstieg benötigt werden. Sie werden also kämpfen bis zum Umfallen. Zum Glück muss ich nicht spielen, das letzte Einzel vor dem Schlussdoppel ist nicht immer witzig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Ich fand's witzig, zumindest im Nachhinein. Außerdem war die Abfackelung von Jonny und Ralf ja bereits abgeschlossen. Gruß, vk |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüße und viel Erfolg am Freitag |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, danke. Aber mit dem Aufstieg haben wir diese Saison nichts mehr zu tun, wir greifen nächstes Jahr wieder an
. Was so ein wenig Spielpraxis doch ausmacht. Wir haben wieder gekämpft bis zum Umfallen, sind es aber nicht. Das Ergebnis mit 9:3 sicherlich ein wenig zu hoch, waren einige knappe Dinger dabei. Punkte lassen Klaus und Timmi im Doppel, Ralf gegen Sören (nochmals Glückwunsch zum heutigen Geburtstag) und Jonny gegen Rudi!!!!!, erstmals!!! Teamspirit ist sensationell gut und mit der Unterstützung unseres feinsinnigen Mentalcoaches Timmi sowie des unfreiwilligen Motivators Rudi hatten wir die besseren Karten. Noch ein Wort zu Fritz. Was der diese Saison spielt, ist phänomenal, sensationell, unglaublich ![]() . Das Spiel gestern gegen Tim Diekhof war ein absolutes Highlight dieser Saison. Wahnsinn, Fritz!Heute gegen den Tabellenführer können wir also mal so richtig unbeschwert aufspielen, obwohl, das machen wir eigentlich immer, wird aber ohne unseren Mentalcoach ungleich schwerer. Ich denke aber, dass wir mit dem gestrigen Sieg einen Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt gemacht haben. Irgendwo noch 2 Punkte, das sollte dann reichen. Fangen wir doch gleich damit an! Gruß, vk |
|
|
|||
|
|||
|
Noch ein paar Worte aus unserer Sicht zum gestrigen Spiel gegen Bokel... Ich sehe es genau so, dass das Ergebnis in der Höhe einen falschen Eindruck zur tätsächlichen Spannung vermittelt. Ich habe mich gestern definitiv nicht mit Ruhm bekleckert und werde, besonders an dem Spiel gegen Stephan, noch lange zu knabbern haben (Führung im 4. Satz 10:6 und dann noch verlieren)..
Aber auch an dieser Stelle noch einmal "Hut ab" zum Spiel Diekhof/Janssen, es war definitiv sehr sehenswert!So sind wir jetzt sicherlich wieder voll im Abstiegskampf drin, kann da unten echt noch ganz eng werden. Wir haben jetzt erstmal drei Wochen Pause bis zu unserem nächsten Spiel, die Zeit werde ich auch brauchen ![]() Schönes Wochenende, Steffen. |
|
|
|||
|
|||
|
Heute sind wir mal ein bisschen kürzer getreten, und das auf dem Hundsmühler Glatteis im wahrsten Sinne des Wortes. Braucht man eigentlich gar nicht hinfahren, kann man gleich die Punkte abschenken und gemeinsam 'ne Kohlfahrt machen. Die Hundsmühler standen der Idee aufgeschlossen gegenüber. Was sagt der Staffelleiter? Bei unserem bewegungsintensiven Topspin-Spiel, welches wir üblicherweise an den Tag legen, ist der Boden einfach zu gefährlich. Da hält sich der schlaue Mann dann doch ein wenig zurück. Gesagt, getan, 1:9-Klatsche.
Die Jungs sind einfach zu stark für uns, das kommt dann auch noch dazu. Wird ein interessantes Endspiel um die Meisterschaft gegen Sande II. Meiner Meinung nach völlig offen. Wir sind zufrieden mit dem Verlauf dieser Woche, 4 Punkte hatten wir vorher nur optimistisch betrachtet auf dem Zettel. Ausgesprochen angenehm dann nach dem Spiel die gemeinsame Verköstigung und das Fachsimpeln beim Griechen. Nächstes Spiel für uns dann der unbarmherzige Termin an einem Dienstagabend in Waddens. Aber wir wollten das ja so. Wir freuen uns drauf und haben voraussichtlich dann auch unseren Mentalcoach wieder dabei. Gruß, vk |
|
|
|||
|
|||
|
Waddens:Bokel 9:4
Klare Sache für Waddens. Werner mit viel Pech ohne damit die Lesitung von Fritz und Jonny schmälern zu wollen. Wierich spielt super, kann es aber besser. (Blocker Klaus diesmal als aktiver Angreifer erfolgreich) das verlorene Doppel (Ein Dienstagsspiel) Mit den Waddensern macht es immer wieder Spass Tischtennis zu spielen. Andy Guhse hat sich wahrscheinlich schon wochen vor dem Punktspiel gegen Abwehrspieler totgelacht. Rainer Gallasch Rückhandtopspingigant. Die machen noch den zweiten Platz. |
|
|
|||
|
|||
|
Gestern habe ich mir die Elsflether ohne Schönberg angesehen. Wenn diese Truppe den Reli Platz erreicht na denn Prost Mahlzeit für den drittletzten aus unserer Liga.
|
|
|
||||
|
||||
|
Haben die nen Jungbrunnen gefunden??? Ist auf dem Papier doch noch die gleiche Truppe wie vor Jahren, oder?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|