|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Spiele KL und komm nicht weiter
Hej Intersep...
will hier ja nix mies machen, aber ihr seid echt ne Halmatruppe. Wir mussten mit 5 Leuten antreten weil ihr das spiel nicht verlegen wolltet, dann noch ohne 1 und 3, ein ersatzspieler aus der 4. Kreisliga, 5 & 6 spielten mitte und dann gewinnt Ihr nur 6:9.Außerdem spielen dort 2 ganz neue Spieler, gegen die du noch gar nicht gespielt haben kannst. Das war echt nicht fair von euch, da gab es bestimmt einen Ausweichtermin und warten wolltet ihr auch nicht(falls unsere 1 noch gekommen wäre). Freue mich schon sehr aufs Rückspiel, da gib es für euch richtig aufn arsch. Gruß Torsten SV. St. Georg Geändert von smukketorsten (08.12.2003 um 09:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nein. Ich weiß ja das es keine fairen Verhältnisse waren.
Zu meiner Vetreidigung kann ich nur sagen, das ich mit der Verlegung nix am Hut gehabt habe. Ich wurde ja auch nicht gefragt ob ich an einem anderen Termin spielen kann......... Hätt ich bei euch gespielt, wär ich auch mega sauer. Vielmehr lag es an unseren älteren Leuten, die partou keinen anderen Zeitpunkt wollten, was soweit ich weiß aber wirklich gute Gründe hatte. Die Woche ist Vereinsturnier, und dann ist unsere Nummer 1 und 3 im Urlaub ab nächste Woche. Und das SpIel muss ja noch in diesem Jahr stattfinden. Was das Rückspiel betrifft, hab ich ja bereits in der Halle gesagt, das wir da einen aufn Arsch kriegen *g* Find ich auch gerecht..Aber gegen die Nummer 3 bei euch an dem Abend habe ich letzte Serie wirklich gespielt und verloren bei euch. Hab da noch an 5 gespielt. Bei dem anderen war ich mir nicht mehr sicher. Ich fands eigentlich nur schade, das die ganze Zeit in der Halle so eine eisige Stimmung herschte. Aber verständlich. Aber warum ist eigentlich eure Nummer eins nicht mehr gekommen an dem Abend? Da wart ihr doch auch überrascht oder ? Und jetzt sieh das mal von der Seite. Ihr wart seit 21 Spielen ohne Niederlage soweit ich mich erinnern kann. Erster werdet Ihr sowieso in der Klasse. Und wir brauchen jeden Punkt um nicht abzusteigen. Mich freut es nur, das ich mal wieder was gewonnen hab, das war in letzter Zeit eher selten. Beim Rückspiel, da könnt Ihr euren Frust ablassen.. und die Welt ist wieder in Ordnung. Gruß Interseb
Geändert von Interseb (08.12.2003 um 14:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
moin nochmal...
ich kann das mit der Stimmung nicht beurteilen, war ja auch nicht da (Torsten Barnekow 3). Hab 2 x mit eurem Horst Voigt telefoniert und der war echt unhilfreich und total unfreundlich. Was mit der eins war weiß ich nicht, er hatte gesagt er kommt zu 99% und dann war er nicht da, hätte ihn gern gegen Marco gesehen. Wäre ich da gewesen hätte ich ja auch gegen Marco gespielt und dieses mal hätte ich mir echt chancen ausgerechnet, aber er spielt schon echt gut. Gegen unsere Eins hätte er es aber echt schwer gehabt. Ist nur schade das unsere Serie so enden mußte, weil (sorry) eigentlich hätte wir euch so im vorbeigehen mitgenommen. Absteigen tut ihr nicht, da gibt es viel schlechtere bei uns in der Staffel und wenn marco spielt seid ihr ja gleich viel besser. Wo ist eigentlich mein Lieblingsgegner vom letzten Jahr ?? Daniel Müller ?? Gruß Torsten |
|
|
|||
|
|||
|
Hm.. hätte auch gern mal gesehen, wie Marco mit echt guten Gegnern umgeht.
Daniel spielt leider nicht mehr Tischtennis, der spielt jetzt Fußball... Wieso war er denn dein Lieblingsgegner ? Hm.. Voigt meinte zu uns, das er mit Schröder telefoniert hätte und der laut ihm auch nich gerade sehr nett gewesen sein soll. Mehr weiß ich auch nicht. Jedenfalls ist es nicht so, dass wir generell keine Spiele verschieben. Das haben wir auch schon oft getan. Naja kann man nicht ändern, mit tut es jedenfalls ein wenig leid, das es dann letztendlich so ausgegangen ist, dass man sich fast schon zerstritten hat. Das sollte nicht passieren. Beim Sport schon gar nicht --> (Meine Meinung) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo...
ist ja auch eigentlich scheisegal jetzt, wir werden diese Niederlage schon verkraften können.Hoffentlich gibt das keinen Streit bei Rückspiel. Gegen Daniel hab ich letzte Saison echt gern gespielt, er war sozusagen maßgeschneidert für micht. Das jetzt bei euch dieser Ruhe oben spielt...naja...ich fand den letztes Jahr schon richtig schlecht, aber wie schon gesagt...ist auch egal jetzt. Für mich zählt sowieso nur das Rückspiel gegen HTB...den Rest wuppen wir so. P.S. : Ich übe schon die ganze Zeit im Training für die Rückrunde, da spiele ich mit langer Noppe auf Vorhand (!!), da kannst Du Dich jetzt schon drauf freuen wenn Du wieder in der Mitte spielst. Gruß Torsten |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also ich fand das posting von spinshot extrem zutreffend und ich kann mich und viele andere Spieler absolut darin wiederfinden. Man bestreitet auch einen Kampf mit sich selbst, selbstsicher zu spielen, sich zu motivieren, im Kopf klar zu sein und nicht an Fehlern zu hadern oder aufzugeben wenn es knapp wird. Ich habe auch diese Saison recht gut gespielt und kann das allein meinem Kopf-spiel zuschreiben, spielerisch bin ich leider noch weit von meinem früheren Tischtennis entfernt (unter anderem wegen ziemlich schlechten Trainingsbedingungen, aber das ist ein anderes Thema). Ich bin selbst verblüfft wie klar ich auf Sieg eingestellt war und das Spiel teilweise eigentlich nunroch Formsache war. Und von wegen das es keinen Spaß macht wie jemand erwähnt hatte, wenn alles klappt wie man es sich denkt (und dabei vielleicht den gegner überrollt) ist das schon ziemlich befriedigend, ein besseres Gefühl als knapp im 5. Satz zu gewinnen auf jeden Fall, denn obwohl es klar ausgeht muss jedes Spiel doch erstmal bis zum Ende gespielt werden. Wenn man natürlich keine große Anstengung unternimmt und trotz mittelmäßigem Spiel den Gegner wegfegt ist das nicht allzu spektakulär da muss ich zustimmen, da sind längere Spiele schöner. Aber was ist dagegen zu sagen wenn man sich so hineinsteigert das man einfach am Limit spielt und dadurch den klaren Sieg erringt, ich finde das eine größere Leistung als ein lang umkämpftes Spiel grade noch umzubiegen (vielleicht sogar noch mit dem nötigen glück), vor Allem macht das mir persönlich viel mehr Spaß. Geändert von -crea- (09.12.2003 um 22:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mir hats geholfen.
|
||||
|
||||
|
Mir auch!
![]() Die Schmerzen gehen zwar nicht ganz weg, aber doch soweit, dass ich immerhin so alle drei Tage ohne sonderliche Beeinträchtigungen TT spielen und am nächsten Morgen immer noch die Kaffeetasse heben kann. Ist zwar langwierig, aber ich habe keine Bedenken! Sorry, für's OT. Gruß, Nik
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du kannst gut lästern, aber wart's ab! Tennisarm ist häufig und tritt oft in einem Alter von mitte dreißig bis mitte vierzig auf. ![]() Gruß; Nik
|
|