|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Auf- und Abstiegsregelung RL/OL Spielzeit 2013/2014
Ich wüßte nicht, dass sowas geht ..zumindest habe ich noch nie von so einem Fall gehört.
|
|||
|
|||
|
Nein, ihr könnt nicht mit Brakel tauschen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Relegationsrunde zur Regionalliga West
-------------------------------------- Am 10. und 11.5. findet in Obertshausen die Relegationsrunde zur Regionalliga West statt. Teilnehmer sind - TTC Schwalbe Bergneustadt II als Zweiter der Oberliga West I - TTC RG Porz als Zweiter der Oberliga West II - TTC Elz als Zweiter der Oberliga Hessen - TG Oberthausen als 8. der Regionalliga West Erwartet wird spannender Sport, unter anderem mit dem Ex-Profi Thomas Roßkopf (Porz), den ehemaligen Bundesligaspielern Broda und Rosenberg (Bergneustadt) und dem Lokalmatador Hans-Jürgen Fischer (Obertshausen). Die erste Runde mit den Begegnungen Oberthausen - Elz Bergneustadt - Porz beginnt am Samstag um 14:00 Uhr in der Sporthalle Badstr., 63179 Obertshausen. Die folgenden Runden sind für Samstag, 18:00 Uhr und Sonntag, 12:00 Uhr angesetzt. Der Eintritt ist an beiden Tagen frei; der Gastgeber erwartet aber eine kleine Spende für die Nachwuchsarbeit. Gruß Günther |
|
|
|||
|
|||
|
Da die Aufsteiger der Bezirke und Releganten nunmehr ziemlich feststehen, mal ein kurzes Update. Eingearbeitet wurden auch die bis heute feststehenden Relegationsverzichte.
Noch eine kurze Anmerkung: Abhängig wer sich für die Regionalliga qualifiziert, kann es passieren, dass auch ein Zweiter der beiden Oberliga-Relegationsgruppen in die Oberliga aufsteigt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Spielstände innerhalb der Sätze werde ich nicht packen, bin zu langsam. Eingabe in click-tt möglich, wenn für jeden beteiligten Verein jemand mit Zugqngsberechtigung da ist (oder der KL). Internetzugang und Laptop stehen bereit
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (07.05.2014 um 07:10 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
|
|||
|
|||
|
Heute lese ich, dass Letmathe zurückgezogen hat in der Landesliga, sodass aktuell 3 Plätze nun frei sind.
Aber dann steht jetzt auch Bergkamen drin. Dort steht aber Relegationsverzicht.. Heisst das jetzt vier Plätze frei oder weiterhin drei Plätze? Gruss andro.. |
|
|
|||
|
|||
|
Bergkamen verzichtet auf Aufstieg in die VL, heißt ein Platz mehr frei für LL zweite
|
|
|
|||
|
|||
|
Annen verzichtet auf die Relegation! Das heißt die LL Relegation 1 - 4 spielen nur Cappel und Bad Driburg aus, da vor einiger Zeit Burgsteinfurt schon zurück gezogen hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Na toll, warum verzichtet in unserer Gruppe niemand? Dann gibts jetzt ne 2er, ne 3er und ne 4er Gruppe. Am besten es wird neu gewürfelt dass 3 3er Gruppen sind, wäre am fairsten
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |