|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Bezirkspokal!
@Heini
Ich habe gehört, ihr spielt im Bezirkspokal bei SW Oldenburg III ? Wann denn ? Falls ich Zeit habe, würde ich gerne meinen BWL-Schal und einen Träger Bier einpacken und zuschauen
|
|
|
|||
|
|||
|
@Timo: Do 25.03. 20:00 Uhr, wäre natürlich super, wenn du uns anfeuern würdest
Voraussichtliche Aufstellung BWL: Hausi, Nico und h.g.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie ist denn das Spiel in Warsingsfehn (schreibt man das so??) gestern ausgegegangen??
|
|
|
|||
|
|||
|
Herren B: Donnerstag, 26.02.2004
SV Warsingsfehn I - SuS Buer I 3:5 Hinrichs - Wolski 3:2 Schulz - Stickel 3:0 Störmer - Scholle 1:3 Schulz - Wolski 0:3 Hinrichs - Scholle 0:3 Störmer - Stickel 3:0 Schulz - Scholle 1:3 Störmer - Wolski 1:3 Unsere sympatischen jungen Gäste aus Buer haben verdient gewonnen. Überraschend für uns die Niederlage von Schulz gg. Wolski. Ansonsten wäre vielleicht noch eine Überraschung drin gewesen. Nach der Vorstellung mit Nr. 1, 3 und 6 ist SuS mit einem Top-Einser sicherlich Topfavorit für die Endrunde. Wir hoffen, dass unsere Gäste gestern Abend wieder gut zu Hause angekommen sind. Sie sind ja bei 220 km Entfernung insgesamt wesentlich länger gefahren, als dass sie TT spielen durften. GP |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wollen wir mal schauen, wie weit wir kommen... ??!!
|
|||
|
|||
|
Blexener TB - SV Molbergen 4:5
Einen hauchdünnen Sieg verbuchte der SV Molbergen gegen den Blexener TB! Weiter Infos auf meiner HP!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Viertelfinals:
TTC Norden - Borssum / DTB ( Spieltermin ? ) SuS Buer - Lohne / Westerstede ( Spieltermin ? ) Molbergen - Hude / Meppen ( 21.03.004 ) SW Oldenburg - Langförden ( 25.03.04 ) Damit tippe ich jetzt die Endrunde: DTB I / SuS Buer I / SV Meppen 1 / Langförden mit dem Sieger SuS Buer
|
|||
|
|||
|
Bezirkspokal!
Herren A: TTC Remels - FC Rastede 0:5
|
|
|
||||
|
||||
|
Bezirkspokalnews vom TV Hude:
Herren A: TV Hude in die Finalrunde eingezogen! Herren B: Noch nicht gespielt, glaub ich Herren C: TV Hude eine Runde weiter Herren D: TV Hude gegen VfB Oldenburg knapp gescheitert Herren E: Keine Ahnung
|
|