|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie seht Ihr das mit Original und täuschender Kopie ? | |||
Eher negativ | 38 | 71,70% | |
Eher positiv | 15 | 28,30% | |
Teilnehmer: 53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Holz Original und Kopie
Das ist eine ganz schön schwere Geburt mit manchen hier. Letztendlich sieht es so aus: Der eine hat's der andere nicht und deswegen besitzen nur wenige so ein Original Holz mit dem tollen Griff. Vielleicht besitzen es 10 - 30 Spieler so ein Original-ich weiß es nicht genau.
Das interesse jedenfalls scheint so zu sein dass viele gerne so ein Holz hätten. Es ist nur so erklärbar warum so wenige so ein Modell zufällig bekommen haben: Timo Boll lässt sich von Zeit zu Zeit bis zu 10 Hölzer zeigen wovon er einige für sich behält. Der Rest kam glücklicherweise oder auch nicht für manche in den Verkauf. So sind nur vereinzelt manche dieser Modelle zu Hause bei uns angekommen. Viva Butterfly. Grüße,greenone |
|
|||
|
|||
:d:d:d:d
|
|||
|
|||
Nix verstehen?
Grüße,greenone: |
|
|||
|
|||
Hab ihn verstanden.
|
|
||||
|
||||
Ich habe gerade ein déjà vu
|
|||
|
|||
Dieser Thread ist echt aberwitzig. Zudem frage ich mich, weshalb vom Gründer des Threads das Thema nur oder ausgerechnet auf Butterfly bezogen hat.
tougel hat es auf dem Punkt gebracht. Zitat:
Wenn ich greenones Definition von Fälschung beispielsweise auf Autos anwende, dann frage ich mich, ob ein gelber Ferrari demnach auch eine Fälschung ist, obwohl es aus dem selben Werk kommt wie die roten Rennwagen. |
|
||||
|
||||
Mit den Autos hat er es ja bereits erläutert.
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich habe zwischenzeitlich die Bedeutung des Begriffs "greenone" herausgefunden: Er stammt aus dem gälischen und bedeutet soviel wie "Gehirnluxation". Die keltischen Druiden heilten sie mit Nichtbeachtung. Ich denke, man sollte in diesem Falle auch so verfahren.
Wahnsinn... |
|
|||
|
|||
Sorry, das habe ich übersehen. Aber dann sind in der Tat viele Mercedes Fälschungen, denn die B-Klasse wird in Ungarn gebaut und Mercedes baut mitunter auch in China und Südamerika.
Aber Spaß bei Seite. Sollte BTY andere Herstellungsverfahren für das Holz für Boll anwenden -beispielsweise Glutinleim etc- als für die Boll Hölzer die vertrieben werden, dann wäre dieser Thread in der Tat sinnvoll. Dem ist aber vermutlich nicht so... |
|
|||
|
|||
Vielleicht kann der Threadersteller mal die Maße der besonderen Hölzer posten. Dann kann der ein oder andere mal mit seinem Holz vergleichen, oder mancher "Heimwerker" sich diesen Griff nachbauen.
Geändert von Hansi Blocker (30.12.2013 um 20:53 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|