|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welcher XIOM Belag für Vorhand Topspinspiel
Du machst mehr Spin - dafür ist er Spinempfindlicher ist doch klar.
Denk doch mal nach bevor du schreibst ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das deutet darauf hin, das die Tangentialgeschwindigkeit Deines Armzuges geringer war als die Umfanggeschwindigkeit des Balles durch den ankommenden Unterschnitt. |
|
||||
|
||||
Dann hat sich mein Verdacht bestätigt.
Mittlerweile ist das Problem auch nicht mehr existent. Nach der dritten Trainingseinheit gestern, habe ich mich auf den Belag, geistig wie auch spielerisch, eingestellt. Fazit zum Europe: Ein sehr guter Soft-Belag mit ausreichend Spin und Geschwindigkeit, der auch in maximaler Schwammstärke noch gut beherrschbar bleibt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Belag für variables Topspinspiel | lorn | Noppen innen | 14 | 12.11.2010 14:46 |
Suche Tipps für VH Belag für Topspinspiel | Little | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 9 | 07.10.2006 16:07 |
Wie schwer ist welcher Belag, mit welcher Schwammdicke und welcher Farbe, zugesch... | tomji | Noppen innen | 9 | 27.08.2005 12:19 |
welchen belag für hartes topspinspiel? | brummer | Noppen innen | 14 | 12.03.2004 07:57 |
Rückhandabwehr + Vorhandangriff? Welcher Belag für Vorhand? | Raphael Stepken | Mittellange und lange Noppen | 9 | 28.03.2001 14:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.