|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksklasse 4 2014/15
Jeder punktet hier gegen Jeden...... Relativ ausgeglichene Gruppe!!!
Straelen feiert ebenfalls ersten Punktgewinn und In Anrath spielt Klühs R. 0:2... Rheinhausen ist das relativ egal....die ziehen einsam "ihre Runden" und werden wohl nix verlieren in dieser Saison...... Jetzt mal ne Woche Pause, bevor wir die Gäste aus Kempen in heimischer Halle begrüßen dürfen.
|
|||
|
|||
Jetzt kurz vorm letzten Spiel der HR hätt ich nicht gedacht wie ausgeglichen diese Gruppe sein wird,so das der vorletze der Tabelle nicht nur rechnerisch Chancen auf den 2 Platz hat...Rheinhausen einsam an der Spitze ohne einen echten Verfolger,auch bei einer desolaten RR werden sie wohl den Platz an der Sonne nicht verlieren...Trotzdem den Mut nicht verlieren wenn man gegen Rheinhausen ran muss,auch dort sind Punkte drin..Wenn man Rheinhausens Spiele durchleuchtet fällt auf das sogut wie alle Gegner ziemlich Ersatz geschwächt angetreten sind...nur Traar 9:7 und Straelen 9:5 sind komplett in Bestbesetzung angetreten...Also ja nicht den Mut verlieren und in diesem Sinne Frohe Festtage und ein Wiedersehen im neuen Jahr...
|
|
|||
|
|||
Upps,
habe gerade einen Spielbericht genehmigt. 1. - 10. = 9-7 Da ist ja wohl Rheinhausen nur knapp einer Überraschung entglitten. Schade für Anrath. Muss gestehen dass ich Anrath mag (aber nur etwas mehr als andere), darf ich das so äußern ohne das ihr über ich herfällt? Vielleicht liegt es aber daran, dass ich noch nicht so viele Vereine kenne, wie meine nächsten Nachbarn, wozu natürlich auch Kempen und Mülhausen gehören. Ach ja, bei BW Krefeld war ich auch schon. Okay, bemühe mich in diese Richtung (der Kreis Krefeld ist ja sehr spielstark)! Interessieren würde mich mal ein Spiel von Traar gg. Windberg. Ich werde mal Freunde in Windberg ansprechen. Warum ausgerechnet Traar? Finde ich auch so stark und würde mal einen interessanten Vergleich zwischen BK 4 und 5 bieten.
|
|||
|
|||
Hallo Bernd
Hier gibt es nur nette Mannschaften , sehen wir mal ab von unserer 5.. Die wollen immer gegen die 4. gewinnen. 😄 Traar hat eine schlagkräftige Truppe . Die können auch alle Mannschaften schlagen, glaube nicht das traar absteigt, ich vermute eher unsere 5 wird reli spielen. Ich hoffe bei euch im Verein geht es weiter Viele Grüße Jürgen Lorenz |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mein Blick auf die Tabelle und das Restprogramm sagt mir, dass Rhenania II gute Chancen auf Platz 2 hat.
Mein Blick auf die diesjährige Relegationsrunde sagt mir, dass jeder, der überhaupt daran teilnimmt, gute Chancen auf den Aufstieg / Klassenerhalt hat. Als Rhenane gefällt mir das ciao!
|