|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Staffel 1 2014/2015
Alles klar! Ich bin mittlerweile informiert und kann deshalb Lechstedts Entscheidung noch viel weniger verstehen. Auch wenn die eigene Halle belegt ist, über einen Heimrechttausch hätte man das Problem beheben können. Wo ein Wille ist, findet man immer einen weg.
An diesem Wochenende ein Spiel: Lechstedt II - PSV Hildesheim II, 8:8, beide Mannschaften gleich stark so denke ich, Gruß, Arne |
|
|||
|
|||
Moin, moin, im Gegensatz zu Arne kenn ich nicht die Geschichte aber man erlebt immer wieder, dass man manchmal das Gefühl hat, das die Fairness nicht immer im Vordergrund steht. Man muss aber auch sagen, dass nicht immer eine Möglichkeit gegeben ist, Spiele zu verlegen.......
Nun zum einzigen Spiel des Wochenendes (hier kam Lechstedt uns im übrigen entgegen und hat das Spiel velegt ![]() Lechstedt - PSV 7:9 Vielleicht ist es auch nur ein Wunschdenken. In Lechstedt haben wir uns bisher immer schwer getan. Ich baue hier aber auf meine Mannschaft. Ich brauch ja nicht erwähnen, dass es wieder 2 Angstgegner sind ![]() Ich denke mal, dass es für beide ein durchaus wichtiges Spiel sein wird, was am Ende über den Klassenerhalt entscheiden kann. In dem Sinne......... |
|
||||
|
||||
So es wird getippt.
TTC Blau-Weiß Harsum - TSV Gronau 8:8 SV Teutonia Sorsum II - TSV Gronau 5:9 Polizei SV GW Hildesheim II - SC Barienrode 8:8 Persönlich wäre ich mit zwei Punkten aus dem Wochenende sehr zufrieden! Gut Schlag, Arne |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Wir auch
![]() Meine Tipps: Harsum - Gronau 9:7 irgendwie 2 Punkte auf unserer Baustelle holen wäre super. Arne, wundert euch nicht, alles ist bei uns im Umbau. D.h. improvisierte Kabinen in den Geräträumen und KEINE Duschmöglichkeiten... Sorsum - Gronau 8:8 schätze Sorsum nicht so schlecht ein wie von manchen vermutet. PSV II - Barienrode 5:9 Hildesheim wird, denke ich, nicht mehr "zu Null" stehen. Grüße, Duke
|
|||
|
|||
Moin, moin,
wer hätte am Anfang noch gedacht, dass wir in einem "Spitzenspiel" landen werden ![]() ![]() Harsum - Gronau 9:6 Ich denke und hoffe, dass Harsum mit einer anderen Einstellung als gegen uns Antreten wird und am Ende den Sieg sichern wird. Sorsum - Gronau 9:6 Die ersten 3 Spieler haben bekanntlich Landesligaerfahren, daher nur schwer zu überwinden. Am Ende könnte es ausreichend für einen Sieg sein. Spannendes Spiel !!!!! PSV - Barienrode 4:9 Ich befürchte, dass wir auf dem Boden der Tatsachen landen werden. Aber wir wollen ja auch nicht plötzlich Aufstiegskandidat werden ![]() Allen viel Spaß und schön gesund und verletzungsfrei bleiben !!!!!! |
|
||||
|
||||
Ernüchterndes Wochenende, mit zwei Niederlagen nach hause geschickt.
Gegen Harsum haben wir lange mitgehalten und leider 9:6 den kürzeren gezogen. Unsere Mitte an diesem Abend bärenstark, dafür vorne und unten zu wenig gepunktet. Am Samstag hing uns wohl außer Markus das Spiel noch in den Knochen. Katastrophale Vorstellung meinerseits. Hätten wir so wie am Freitag gespielt, wäre mehr bei rum gekommen. Jetzt stehen wir wieder mal ganz unten und brauchen mal einen Tag, an dem alle ihre Leistung abrufen können. Gruß, Arne |
|
|||
|
|||
Erwartungsgemäß haben wir gegen Barienrode eine Packung bekommen.
Vielleicht hätten noch 2-3 Spiele mehr kommen können aber man muss am Ende ganz ehrlich zugeben, dass es ein verdienter Sieg von Barienrode war ![]() Nun können wir uns erstmal ein wenig zurück legen und die kommende Spiele beobachten ![]() |
|
||||
|
||||
Tipprunde:
VTTC Wespe Bad Salzdetfurth - TTC Lechstedt II 8:8 TTC Blau-Weiß Harsum - SC Barienrode 7:9 SC Bettmar - TK Jahn Sarstedt 4:9 TK Jahn Sarstedt SV Teutonia Sorsum II 8:8 Viel Spaß allen, Gruß, Arne |
|
|||
|
|||
Soooo einmal auf die schnelle
![]() Badse - Lechstedt 6:9 Harsum - Barienrode 6:9 Bettmar - Sarstedt 3:9 Sarstedt - Sorsum 9:7 Grüße |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Staffel 4 Saison 2014/2015 | FlorianSVF | Bezirk Hannover | 100 | 11.05.2015 12:21 |
2. Bezirksklasse Staffel 14 - 2014/2015 | Frog | Bezirk Hannover | 88 | 10.05.2015 20:01 |
Herren-Bezirksliga Staffel 1 - Saison 2014/2015 | Der Dauerschupfer | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 29 | 21.04.2015 10:13 |
2. Bezirk Staffel 13 2014/2015 | imu | Bezirk Hannover | 40 | 16.04.2015 19:56 |
1. Bezirksklasse Staffel 8 2014/2015 | isi_aue | Bezirk Hannover | 39 | 13.04.2015 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.