|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2014/15
Besser kann man es nicht ausdrücken. In Bottrop trafen wir auf die erwarteten jungen Wilden. Dazu zeigen wir in den Doppeln, oben und in der Mitte nicht unser bestes Tischtennis und schon liegt man 3:6 zurück.
Zu dieser Zeit haben wir schon nicht mehr an einen Punkt gedacht. Mit etwas Pech hätten danach noch beide Spiele oben weggehen können und wir verlieren hier mal eben mit 9:3 oder 9:4. In diesem Sinne sind wir nach dem Spielverlauf mit der Punktteilung zufrieden. Dazu war TSSV wie immer ein angenehmer Gastgeber und wir konnten den Abend angenehm ausklingen lassen. |
|
|
||||
|
||||
|
Wiederum profitiert der Horst von nicht in Bestbesetzung antretenden Gegnern und gewinnt daher recht ungefährdet.
Wir hätten nichts dagegen, wenn heute schon Saisonende wäre... ![]() Nee, 4 Punkte gegen den Abstieg freuen uns auch...
|
||||
|
||||
|
Die Auswertung:
Niemand hatte das Unentschieden von TSSV/GWS auf dem Schirm, allerdings Tim das Remis zwischen ETG/Hervest und die 5 Punkte bringen ihn ganz weit nach vorn... Tim: 10 Punkte Spion: 7 Punkte Frank: 5 Punkte Daniel: 4 Punkte GWS-Bri und HaLuKo: 2 Punkte Gesamt: Tim: 15 Punkte Frank: 11 Punkte Spion: 10 Punkte Daniel: 8 Punkte GWS-Bri und HaLuKo: 6 Punkte Schönen Restsonntag...
|
|||
|
|||
|
Die spielfreie Zeit aufgrund unserer Verlegung habe ich für vertiefte Analysen der einzelnen Mannschaften genutzt und konnte daher an diesem Spieltag gut punkten
![]() Vielleicht sollte ich mich aus dem Tischtennisgeschäft ganz zurückziehen und mich nur auf das Tippen konzentrieren. Das erhöht die Chance am Ende der Saison das heiß umworbene Training mit dem Spion zu gewinnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist zwar noch etwas hin, aber ich werde trotzdem schon meine Tipps abgeben. Los gehts:
DJK Olympia Bottrop II - ETG Recklinghausen II 9:6 Meiner Meinung nach spiegeln die ersten beiden Ergebnisse nicht das Leistungsvermögen von Olympia wieder. ETG hat jedoch auch eine sehr starke Mannschaft. Dennoch tippe ich auf einen Heimsieg unserer Nachbarn und denke, dass der Knoten nun geplatzt ist. TTC Bottrop 47 IV - FC Schalke 04 III 9:7 Es wird meiner Meinung nach ein sehr knappes Spiel, hoffentlich mit dem besseren Ende und den ersten Punkten der Saison für uns. TTV GW Schultendorf III - TSV Marl-Hüls III 9:5 Absolutes Topspiel, bin gespannt wer sich da durchsetzen wird. Ich tippe auf Schultendorf. TTV Suderwich - TSSV Bottrop IV 4:9 Unsere Nachbarn aus Fuhlenbrock zeigen (uns) wie man Suderwich zuhause schlagen kann und fahren einen Auswärtssieg ein. TST Buer-Mitte IV - TTC Bottrop 47 IV 4:9 Hoffentlich der zweite Erfolg im zweiten Spiel für uns an diesem Wochenende. FC Schalke 04 III - TSC Dorsten II 9:3 Und auch der FC Schalke darf sich nicht lange ausruhen und muss am nächsten Tag wieder an die Platte. Hier lohnt sich jedoch das frühe Aufstehen, denn es springt ein ungefährdeter Heimsieg bei raus. TTV Hervest-Dorsten II - TTC Horst-Emscher II 8:8 Punkteteilung zwischen (nach meiner Einschätzung) zwei ähnlich starken Mannschaften. |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Olympia Bottrop II - ETG Recklinghausen II 5:9
TTC Bottrop 47 IV - FC Schalke 04 III 9:7 TTV GW Schultendorf III - TSV Marl-Hüls III 8:8 Im Topspiel werden die Punkte geteilt. TTV Suderwich - TSSV Bottrop IV 4:9 TST Buer-Mitte IV - TTC Bottrop 47 IV 6:9 FC Schalke 04 III - TSC Dorsten II 9:5 Falls Schalke komplett spielt vielleicht auch noch deutlicher! TTV Hervest-Dorsten II - TTC Horst-Emscher II 6:9 Wir Horster Löwen fahren mit zwei Siegen aus zwei Spielen weitere Punkte ein
|
|
|
||||
|
||||
|
DJK Olympia Bottrop II - ETG Recklinghausen II 4:9
TTC Bottrop 47 IV - FC Schalke 04 III 9:6 TTV GW Schultendorf III - TSV Marl-Hüls III 7:9 TTV Suderwich - TSSV Bottrop IV 6:9 TST Buer-Mitte IV - TTC Bottrop 47 IV 5:9 FC Schalke 04 III - TSC Dorsten II 9:4 TTV Hervest-Dorsten II - TTC Horst-Emscher II 5:9
|
||||
|
||||
|
So, meine Informanten haben die letzten Trainingseindrücke mitgeteilt und demnach läuft es so...
DJK Olympia Bottrop II - ETG Recklinghausen II 8:8 Ganz enges Match und daher Punkteteilung... TTC Bottrop 47 IV - FC Schalke 04 III 9:5 Konzentriert fährt Bottrop die Punkte ein... TTV GW Schultendorf III - TSV Marl-Hüls III 6:9 Wenn Marl komplett ist, ansonsten fährt GWS das Spiel ein... TTV Suderwich - TSSV Bottrop IV 9:6 Suderwich unterschätze ich nicht nochmals... TST Buer-Mitte IV - TTC Bottrop 47 IV 4:9 Bottrop macht den Fehlstart endgültig wett... FC Schalke 04 III - TSC Dorsten II 9:4 Aufatmen bei den Schalkern... TTV Hervest-Dorsten II - TTC Horst-Emscher II 5:9 Harte Nuss, aber der Horst knackt sie... ...oder mal wieder gänzlich anders.
|
|||
|
|||
|
Dann gebe ich auch mal meine Tipps für das kommende Wochenende ab.
Olympia Bottrop - ETG Recklinghausen 9:7 Das wird eine ganz enge Kiste, Olympia nutzt den Heimvorteil Bottrop 47 - Schalke 04 9:6 Bottrop siegt, wenn auch nicht in Top-Aufstellung GWS - Marl-Hüls 8:8 wir mal wieder mit Ersatzproblemen, aber ich tippe ja nicht gegen uns... TTV Suderwich - TSSV Bottrop 9:7 TSSV bleibt eine Überraschungskiste, Suderwich hat knapp die Nase vorn Buer-Mitte - Bottrop 47 9:5 Buer behält die Nase vorn Schalke 04 - TSC Dorsten 9:4 Schalke problemlos gegen Dorsten Hervest-Dorsten - Horst-Emscher 8:8 Punktteilung am Sonntag Morgen |
|
|
||||
|
||||
|
Klare Kiste
TTV Suderwich - TSSV Bottrop IV 9:1
|
|