|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Wechsel(gerüchte)
Zitat:
Aber da werden die Ockershäuser sicher was dagegen haben. Ausserdem denke ich nicht, dass sie Ock. nach nur einer Saison schon wieder verlassen werden. Viele Grüsse |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im übrigen : - BOL - Stefan Englich nach Hofgeismar ???? - BOL - Andre Gutmann (Adorf) zurück nach Wetterburg/Massenhausen ????? - BOL/VL - Michael Koch wohl doch eher Hofgeismar als Ederbergland ???? - VL/HL - Der Koch bei Ederbergland = Julian Koch von Heiligenrode ???? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu Julian : Jules ? ist wie das Forumthema schon sagt, ein Gerücht. Aber ein interessantes ....... |
|
|||
|
|||
Die Frage stellt sich nur:will Gönnern die Halilovics überhaupt? Die wären höchtens Leute für die dritte Mannschaft,denke ich mal,denn wer soll aus der jetztigen zweiten Mannschaft + noch dazu Erwin Becker für die Beiden rausgehen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Glaube ja nicht das ein Verein scharf darauf ist die Halilovic-Brüder oder nur einen von ihnen zu holen! Schließlich weiss doch auch jeder was sie in Weidenhausen abgezogen haben müssen, als sie da den Abgang kurz vor Wechselfrist gemacht haben. Da hört man ja nur negatives! Außerdem spielen sie ja auch kein überragendes Tischtennis! ODER??? Höchstens Kreisliga
|
|
|||
|
|||
naja,so schlecht sind die jungs nun auch wieder nicht..... und ich finde die beiden eigentlich auch ganz symphatisch.was haben sie denn bei weidenhausen abgezogen?kläre mich mal auf
|
|
|||
|
|||
Angeblich haben sie ihren Wechsel erst am letzten Tag bekanntgegeben, also auf den letzten Drücker und die restlichen der Truppe standen dann ziemlich dumm da. Dadurch ist Weidenhausen auch zerbrochen. Habe das allerdings auch nur von verschieden Leuten gehört, ob wirklich was dran ist, kann ich net genau sagenm, aber etwas Wahrheit wird schon dran sein!
|
|
|||
|
|||
hmmm,sowas hört man erschreckenderweise doch immer wieder..... man fragt sich dann nur,ob das unsportlichkeit oder mangelnder mumm ist.denn oftmals haben die leute bei wechseln gegenüber den anderen ein schlechtes gewissen und rücken nicht recht raus mit der sprache und auf einmal stellen sie das team vor vollendete tatsachen und lassen sich nicht mehr blicken......das hat dann immer nen sehr faden beigeschmack,ich kenne das aus erfahrung.
|
|
|||
|
|||
Nun ja, Gerüchte gibt es wie Ihr richtig schreibt viele, und die verbreiten sich auch immer gerne und gut.
Nur: Wenn die beiden tatsächlich derart spät, also auf den letzten Drücker damit rausgerückt sind, wie konnten dann Herbener und Hinder noch auf die Schnelle nachziehen? Das wird schon nicht ganz so link gelaufen sein... |
Lesezeichen |
|
|