|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Finale: Deutschland - China
Hut ab vor Christians Leistung!! Hätte ich nie gedacht daß er so gut gegen Ma spielt, vorallem bei Aufschlag Ma immer aktiv geflippt, wobei Ma ungewöhnliche viele Fehler mit der Rückhand gemacht hat!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
qed
Was ich meinte: Auch die schnellsten Beine waren über schnelle Aufschläge in die VH nicht wirklich glücklich :-) Aber wirklich nicht schlecht. Hut ab.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau das war doch meine aussage nachdem schupfkönig meinte dass sie ihm in der aufregung manchmal zu lang geraten (adler solle es besser machen). Sehe ich nämlich genauso wie du. der aufschlag ist mit der wichtigste schlag. und ich will auch gar nicht anfangen über aufschläge an sich zu meckern. aber wenn ich mit bestimmten aufschlägen zu 95% einen punkt abgebe sollte ich vielleicht eine andere option wählen?!?!
|
|||
|
|||
egal wie's ausgeht, respekt an die trainer und an cristian suess, der hat seine aufstellung gerechtfertigt!
respekt aber auch an rene adler, zwei klassen besser als in den gruppenspielen two up
|
|||
|
|||
Absolut gerechtfertigte Aufstellung von Christian Süss, Hut ab vor dem Mut der deutschen Trainer !
Klasse Leistung vor allem wenn man die Mimik von Ma gesehen hat, der dann doch ziemlich überrascht war das er bei eigenem Aufschlag so wenig punktet.
|
|||
|
|||
boll leider nie so richtig reingekommen, dafür hat wang hao aber auch genial gespielt, nahezu keine leichten fehler gemacht.
süss absolut super - riesenrespekt vor der leistung und vor den bundestrainern, klar hat man gemerkt, dass in bestimmten bällen/situationen noch die cleverness/erfahrung gefehlt hat, aber was solls, dieses spiel wird ihm mit sicherheit einen riesenauftrieb geben für die zukunft - das wird einer. zolli nach schwachem ersten satz, wo ich ihm fast schon die motivation abgesprochen hätte, hat er sich prima reingekämpft und gerade den zweiten satz gewonnen. diese drei bilden in den nächsten jahren eine super-mannschaft, die auf europäischer ebene nur ganz schwer zu schlagen sein wird und auch in der welt allenfalls von china und südkorea (okay, von wem sonst) geschlagen werden kann - ich freu mich auf das nächste jahrzehnt und hoffe, dass alle verletzungsfrei bleiben. |
|
||||
|
||||
Auch Zolli spielt bisher mehr als gut mit. Vielleicht ist ja der Ehrenpunkt drin, verdient wär's.
|
|
|||
|
|||
fast hätte ich es vergessen:
natürlich auch riesenkompliment an die bundestrainer, die ALLES richtig gemacht haben in jedem einzelnen spiel und immer die richtige aufstellung gewählt haben - passend für die gegner! p.s.: jetzt müssen wir für die nächste wm nur noch werner schlager einkaufen, dann packen wirs, denn der hat gegen china ein spiel gewonnen und eins ganz knapp in fünf verloren. |
Lesezeichen |
|
|