|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel von Angriff auf Abwehr
ich schätze einmal, dein problem ist - ähnlich wie meines -, dass du mit der noppe keinen schnitt in den ball bekommst und dann abgeschossen wirst. stimmts?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
||||
|
||||
|
naja, ich konnte machen, was ich will, die noppe hab ich einfach nicht kontrollieren können, zack auf die noppe, und es kam entweder ein riese, oder der punkt war weg.
nee, nee, da nehm ich das spiel lieber wieder selbst in die hand mit beidseitigen topspinspiel!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
|
So während der Sommerpause habe ich nun auch angefangen mit Noppe ^^ einfach mal was anderes spielen . Habe davor mit dem allround Revolution von tickan oder so gespielt und 2 * samba. Bin nun umgestiegen auf Samba und die Friendshipnoppe 755 mit 0,5 cm Schwamm und ich muss sagen macht richtig fun. Mit normalen Belägen konnte ich beide Seiten nen guten Topspin ziehen und somit kann ich bei disem schläger auch drehen , obwohl man mit der Noppe auch relativ gut kontern kann. Naja ist nen ganz anderes Feeling mal von hinten mal nen Topspin schön mit der Noppe zurückzuspielen und danach drehen und einen hinterhauen. Wenn ich das bis zu den sommerferien kann und meine spielstärke dadurch nicht schlechter ist als im Moment werde ich wohl dabei bleiben.
MFG Florian |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|