|
|||||||
| Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga
leiselheim
bous mainz saarbrücken hasborn besseringen simmern(mit ignat) mündersbach mülheim frankenthal simmern(ohne ignat) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
ich gehe mal davon aus,dass es oben wie unten extrem eng wird.da ist es sehr schwer,genaue plätze vorrauszusagen.ich habe bous an 2 gestellt,weil ich davon ausgehe,dass die vermeintlich etwas stärkeren mannschaften mainz und saarbrücken 2 nicht immer beziehungsweise nie(saarbrücken2) komplett antreten werden.zum beispiel ist bastian an position 8 .ich gehe aber davon aus ,dass er immer mitspielen wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich denke 1.FCS hat hier wieder in die taktische Trickkiste gegriffen. Bous dürfte für mich auch eine der Spitzenplätze belegen. Leiselheim ist erst nach der Vorrunde richtig stark, wenn sie umstellen müssen. |
|
|
|||
|
|||
|
Die kommende Regionalligasaison wird richtig spannend und interessant. Das ist eigentlich die einzige generelle Aussage die man nach Ansicht aller Mannschaftsaufstellungen tätigen kann. Wirklich jede Mannschaft kann gegen jede gewinnen. Jede der 10 Mannschaften hat ihre Stärken, aber auch jede ist in irgendeinem Mannschaftsteil verwundbar. Daher ist eine Prognose für die kommende Regionalligasaison äußerst schwer. Das haben die letzten drei Regionalligajahre gezeigt....
Aber Spekulationen hin oder her, entscheidend ist am Tisch und da geht´s gleich mit nem Knallerspiel in Bous los I freu mi...PS: Dirk, kenne Dich zwar noch nicht persönlich, aber das wird sich ja bald ändern :-) Wünsche Dir viel Erfolg für Dein erstes Regionalligajahr und euch Besseringern mit Andy "Monster" Koch und "Schrambo" natürlich eine erfolgreiche Saison. Ihr solltet am Ende jedoch möglichst hinter Hasborn stehen :-)) Gruß Marco Jäckel |
|
|
|||
|
|||
|
@Marko
Doch du kennst mich, habe mal 3 Nachfüllkanister Kleber bei dir gekauft :-) Danke danke, ich hoffe ich werde mehr als 0 Spiele gewinnen, aber ich erwarte gar nix... Sagen wir 1. Hasborn und 2. Besseringen ok?
|
|||
|
|||
|
@nur: ich denke,dass leiselheim nicht erst nach der vorrunde richtig stark wird.zwar wird es christian ditschler vorne weiss gott nicht einfach haben,doch björn baum ist sehr stark und wird das vorne wettmachen.in der mitte sind teliyski und loitz insgesamt auch ziemlich gut.in diesen bereichen sind sie meiner meinung nach also ganz ordentlich und immer für ausgeglichen oder mehr gut(ausser gegen mainz,wo sie da aber auch nicht untergehen werden)dann kommt die eigentliche stärke:die doppel sind sehr stark:ausserdem ist das hintere paarkreuz mit kriessbach und lehmann fast nicht zu bezwingen.
|
|
|
|||
|
|||
|
@rochen:wo kann man die genauen aufstellungen und den spielplan nachseheN?mich würde auch der spielplan der oberligen gruppe 3 und 4 interessieren
|
|
|
|||
|
|||
|
hier die Spielklassen im SW:
http://www.tttv.info/neu/files/wetts...taffel0405.pdf |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, da spielt doch Mainz in der kommenden Regionalliga-Saison doch mit dem "Deutsch"-Chinesen Zang. Ist schon komisch, wie man Mitte Juli noch einen Spieler nachmelden kann. Und das auf Position 3. Jetzt spielt Grubba auf Nr.5. Die wollen das durchziehen, auch wenn sie vorher tiefstappeln...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|