|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: aktuelle ergebnise von den playoffs
10:8 für Heister. Das ist doch geil!
Düsseldorf gewinnt das Ding noch!
|
||||
|
||||
Heister von 9-6 auf nur noch 9-8!
Das wird eng!!! Spannung pur im Kampf um den Finaleinzug! 10-8! 2 Matchbälle für Heister! 11-8!!!! :boing: ![]() Das muss es gewesen sein! Jetzt muss nur noch entweder Süss oder Steger gewinnen! Wem traut ihr den Sieg eher zu? |
|
||||
|
||||
5:3 !!!
|
|
||||
|
||||
Boar ist das geil! 5:3 für Düsseldorf!
Mein Tipp: Steger verliert in 5 Sätzen gegen Smirnov únd Süß kämpft Dima nieder!!! |
|
|||
|
|||
juhu düsseldorf hat es geschafft
boah das war spannend, heister der alte sack hat den ersten wichtigen punkt für düsseldorf geholt |
|
||||
|
||||
Süß wird den Sack zumachen, denke ich!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
tja, ich halte mich mit tips mal ein wenig zurück, nachdem heister sensationell gegen chuang gewonnen hat.
glaube aber trotzdem, dass es auf süß ankommt, hoffentlich kann er jetzt besser die nerven bewahren als im ersten einzel gegen smirnov - für ihn spricht aber der klare sieg im hinspiel gegen mazunov |
|
||||
|
||||
was ne partie: bis auf das 2. doppel alle (!) spiele über 5 sätze und dabei noch 4 von 7 mit 2 punkten differenz. knapper gehts nicht. schade, dass ich jetzt nicht live vor ort bin.
|
|
||||
|
||||
Steger verliert den 1.Satz 7-11!
Süss kann auf 11-11 ausgleichen! Geht es diesmal wieder in den 5.Satz? Süss verliert 11-13! Oha, jetzt ist Ochsenhausen wieder im Vorteil! Smirnov führt im 2.Satz auch schon 5-2 gegen Steger! Dann liegt jetzt wohl alles an Süß... Aber in DIESEM Spiel kann man das Ergebnis ja sowieso nicht vorhersagen... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche aktuelle Tabelle! | Boris | TTV Niedersachsen | 4 | 16.04.2003 21:44 |
aktuelle Ergebniss-Dienste | SVSNOE1 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 9 | 06.04.2003 18:41 |
Playoffs | Roesslerc | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 14 | 28.12.2002 19:09 |
Playoffs in den unteren Klassen !? | Robo | allgemeines Tischtennis-Forum | 6 | 13.03.2002 13:23 |
Playoffs | Robo | allgemeines Tischtennis-Forum | 5 | 08.03.2002 15:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.