|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
aktuelle ergebnise von den playoffs
der server streikt bei mir
habt ihr ergebnisse |
|
||||
|
||||
AW: aktuelle ergebnise von den playoffs
Zitat:
|
|
|||
|
|||
rossi hat eben schon 0:2 und 6:9 hinten gelegen und noch zu 9 gewonnen - eigentlich war das ganze spiel schon gelaufen - ob das jetzt ne initialzündung gibt? boll führt 2:1 gegen ma wenge!
ochsenhausen gegen düsseldorf wird wohl ne mörderenge kiste - für mich laufen gerade schon die entscheidenden spiele gleich in der ersten serie im vorderen paarkreuz. heister stands eben im fünften satz 7:8 und maze hat bei 2:1 - satzführung gerade einen satzball abgewehrt und bei 9:10 im vierten satz hat der live-ticker ausgesetzt...... ![]() hoffentlich packts d'dorf! |
|
||||
|
||||
Grenzau im Finale. Gönnern verliert 6:1 oder 6:2.
|
|
||||
|
||||
Wer hätte das so gedacht? Ich nicht.
Vermutlich endets 6-1 (aber das ist egal). Timo Boll scheint heute einen ganz schlechten Tag erwischt zu haben. Glückwunsch nach Grenzau. Im zweten Spiel sieht es für Ochsenhausen auch nicht gut aus nach den Doppeln -- und Michael Maze scheint in Topform zu sein. Die Spannung steigt wenigstens in diesem Halbfinal! ![]() |
|
|||
|
|||
grenzau ist im endspiel - hat überraschend deutlich gegen gönnern gewonnen - das spiel ma gegen boll läuft zwar noch, hat aber nur noch statistischen wert, nachdem rossi bereits verloren hat.
in ochsenhausen gibt es den erwarteten krimi: heister verliert gegen crisan 11 im fünften, maze hat gegen chuang bei 10:8 im fünften zwei matchbälle nicht nutzen können, chuang konnte seinerseits bei 11:10 seinen nicht nutzen und maze seinen dritten bei 12:11 nicht - spannender gehts wohl kaum. ich denke, maze muss unbedingt gewinnen, sonst kann d'dorf das spiel nicht gewinnen, denn hinten bräuchte d'dorf bei einer niederlage von maze mindestens ein 3:1, wenn nicht gar ein 4:0, da heister gegen chuang sehr wahrscheinlich nicht gewinnen kann. MIST - maze verliert 15:13 im fünften satz! ![]() p.s.: boll hat gerade auch noch in fünf verloren, aber da bei 2:1-führung für ihn klar war, dass sie nicht mehr ins endspiel kommen können, war evtl. die konzentration auch nicht mehr so da, zumal boll überraschenderweise schon gegen blaszczyk verloren hatte. |
|
|||
|
|||
Süß führt gegen Smirnov 2:1 und 7:3 und Steger gegen Mazunov 1:1 nach Sätzen!
|
|
||||
|
||||
Mist - Süss hat schon 2:1 und 8:3 geführt, jetzt 2:2!
|
|
|||
|
|||
süß verliert 4. satz nach 8:4-führung mit 9:11!:-(
d'dorf muss beide gewinnen, wenn sie noch ne chance auf den sieg haben wollen, da ich nicht glaube, dass steger gegen smirnov und heister gegen chuang gewinnen. weiss eigentlich einer, was mit molin ist, warum der nicht spielt? hätte ihn doch stärker eingeschätzt als steger. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche aktuelle Tabelle! | Boris | TTV Niedersachsen | 4 | 16.04.2003 21:44 |
aktuelle Ergebniss-Dienste | SVSNOE1 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 9 | 06.04.2003 18:41 |
Playoffs | Roesslerc | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 14 | 28.12.2002 19:09 |
Playoffs in den unteren Klassen !? | Robo | allgemeines Tischtennis-Forum | 6 | 13.03.2002 13:23 |
Playoffs | Robo | allgemeines Tischtennis-Forum | 5 | 08.03.2002 15:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.