|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1
Zitat:
wenn ihr mit der truppe nicht den aufstieg als ziel habt dann wuerdet ihr auch etwas falsch machen . dann spielen wir ja mal gegeneinander, wenn es zum zweiten einzel kommt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
gegen LN am tisch bei der KRL spielen sehen. das sah nicht wirklich schoen aus. zum anschauen natuerlich. ansonsten: die hoffnung stirbt als letztes! wie nullinger schon geschrieben hat: wir peilen den weiteren aufstieg an, d.h. gegen euch waere das spitzenspiel und da sollte es mit dem 2.einzel schon klappen. druecke euch aber generell die daumen. mit der jungen truppe solltet ihr ruhig noch eine klasse hoeher spielen. gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wir haben nicht elf spitzenspiele, sondern elf endspiele aber gegen euch denke ich werden wir besonders motiviert sein. eine junge truppe etwas zu aergern ist ein besondere herausforderung. deinen gegner auf der KRL hatte ich ein jahr vorher. hatte klar gewonnen, aber war aeusserst "eirig" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das könnte auch ein Problem von uns werden!Hab ich schon letztes Jahr ein wenig bemerkt,dass eigentlich fast alle gegen uns junge Truppe ganz besonders motiviert waren!!Da wird es bei euch nicht anders sein !! |
|
||||
|
||||
Zitat:
nach dem spiel teilen werden. aber achtung: jugendschutzgesetz wird eingehalten gruss |
|
|||
|
|||
Hm... Stimmt denn das, dass bei Euch einer die Mannschaft verlässt?
Eschersheim spielt in derselben Aufstellung wie vergangenes Jahr. Da ist keiner dazugekommen noch weggegangen. Wird wohl schwer für die junge Truppe, jedoch weiss man ja vorher nie wie stark die Klasse letztendlich sein wird in diesem Jahr. Wer sind denn nun die Aufstiegsfavoriten? Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben halt etwa 11 ungefähr gleichstarke Leute, aus denen für die erste Mannschaft ausgewählt werden muss. Diese Saison wurde (wie letztes Jahr auch) kräftig durchgemischt, was ich persönlich auch sehr gut finde. Nächste Saison vielleicht wieder... Zitat:
@Main-Django: welcher Eschersheimer bist Du denn? Aufstiegsfavoriten sind für Abstiegsfavoriten schwer einzuschätzen, aber ich tippe momentan auf Münster. Unterliederbach ist auch sehr stark, von Langen weiß man's nicht und Obertshauen kann vielleicht auch für Überraschungen sorgen. Was mit den Absteigern N-I und Ginsheim ist, finde ich auch schwer einzuschätzen, würde aber beide nicht ganz oben sehen. Was sagen die Beteiligten dazu?
|
|||
|
|||
Hi Nullinger!
Wie sieht denn dann jetzt eigentlich eure genaue Mannschaftsaufstellung mit Bergen-Enkheim aus?? Denke mal ich muß nur in der Mitte gegen Dau8888 ran,aber wir werden nicht auch noch das Vergnügen in der Vorrunde haben,oder(:?! |
Lesezeichen |
|
|