|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Nord
Zitat:
Die zweite Mannschaft ist fast so verletzungsanfällig wie die 1.. Zwei Spieler verletzt, aber sie werden versuchen gegen Merkenbach zumindest einen Punkt zuholen. Wenn Weigel nicht mitspielt, dann sollten sie schon Favorit seinl. Vielleicht können wie dich ja heute in Staffel als Zuschauer begrüßen, wenn du deinen Kumpels aus Dorcheim zuschauen willst. Kannst dir ja vielleicht noch was abschauen ( Scherz !) Gruß AT |
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens glaube ich nicht, selbst wenn Weigel antritt, dass eure 2. Mannschaft einen Punkt abgeben wird.... aber mal sehen... vielleicht habe die Mannen um Petry ja einen Lauf !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Schönen guten Tag......
Staffel II - Merkenbach 9:3 Merkenbach mit Weigel, Staffel mit einem Ersatzmann War ein deutlicher Spielverlauf... Erwähnenswert der deutliche 3:0 Erfolg von Trost gegen Weigel. Trost/ Kannenberg 1 Reinhardt/ Wurzenberger 1 Trost 2 Geis 1 Wurzenberger 2 Kannenberg 1 Reinhardt 1 Schönen Sonntag AT |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, hat mir Uli schon per Telefon gesagt. Sobald ich den Bogen habe, stelle ich es rein. Wir haben 9:4 gegen Heringen gewonnen...Infos bei dem bekannten Anbieter.. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
So, nach einigen Problemchen und diversen Stunden am PC sind nun alle Spiele eingegeben. Die Tabelle ist nun aktuell !!
@Tamo-Peng: Meinst du nicht, die Staffeler Ergebnisse könnte jemand von euren Jungs reinstellen ?? Gibt doch bestimmt PC-Interessierte, oder ?? Kannst dich ja mal melden.... Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
||||
|
||||
So,
die ersten mir bekannten Ergebnisse: Nauborn - Elz = 1:9 Ehringshausen gewinnt in Heringen mit 9:5 Merkenbach gewinnt gegen Herbornseelbach mit 9:4 (mit Weigel) Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
So, hallo nochmal,
bei Nauborn - Elz konnte lediglich das Doppel Zampedri/Zampedri gegen Hahn/ Hadaschick im 5. Satz punkten. Da hier keiner ausser mir postet, werde ich den Service für diese Klasse hier nicht mehr weiter aufrecht erhalten. Alle Infos findet ihr auf einer bekannten anderen Seite im Netz ! Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
Hallo...
habe mit gestern mal das Spiel gegen Schwickershausen angesehen. Staffel II - Schwickershausen 4:9 Wurzenberger/ Kannenberg Wurzenberger Reinhardt Textor Also, Schwickershausen hatte einen sehr guten Tag, Staffel...naja....manche können es besser. Aber dennoch ist Schwickershausen eine sehr gute Mannschaft. Für mich, nachdem was ich gesehen habe, absoluter Favorit auf die Meisterschaft. Da war noch viel Luft, weil sogar noch einer gefehlt hat. AT |
|
||||
|
||||
So,
Barig-Selbenhausen - Elz = 5:9 Punkte für Barig = Kliem/ Stuhlmann, Kliem, Stuhlmann (2), Grün. Elz mit Ersatzmann Chr. Finger. Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS: 12.10.2004 = Elz - Niederbiel So Gott will, sind wir dann wieder komplett.....
|
||||
|
||||
Ehringshausen gewinnt gegen Niederbiel und stockt auf 10:4 Punkte auf.
Offheim verliert gegen Heringen...der Verlierer muss sich nach unten orientieren... Großaltenstätten gewinnt 9:2 gegen Merkenbach.... mal wieder komplett. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|