|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksklasse Aur/Wtm
Nachtrag zum Spiel Hage-Riepe 9:3,
Riepe in Bestbesetzung !!! Das bedeutet: Riepe verliert klar in Hage, Hage verliert klar in Sandhorst, Sandhorst verliert knapp in Riepe, der Kreis schließt sich. Verrückte, spannende Liga... |
|
||||
|
||||
Rechtsupweg - Riepe 9:2
Riepe punktet durch van Raden / Janssen gegen Schoolmann / Hook und im Einzel durch Denier gegen Schoolmann. Rechtsupweg: Dreier, Neuhoff, Schoolmann, Hook, Neemann, Dussenpond Riepe: Honczek, van Raden, Constant, Denier, Janssen, Hinrichs Der Sieg von uns war nie gefährdet. Es wäre vielleicht noch der eine oder andere Punkt für Riepe möglich gewesen. |
|
||||
|
||||
@matze: Glückwunsch zur Tabellenführung
Süderneuland III - Riepe 2:9 |
|
||||
|
||||
SSV 3 - SuS Rechtsupweg 1 : 9
SSV ist ohne Melching absolut chancenlos. Melching fällt die ganze Hinrunde wegen OP aus. Nur Schulz kann gegen Neuhoff punkten. Für Rechtsupweg kommt es nun gegen Strackholt zum Endspiel um die Herbstmeisterschaft. |
|
||||
|
||||
SV Hage – TuS Victorbur 8:8
Kaum bin ich wieder dabei, spielen wir nur Unentschieden. Die letzten beiden Spiele gegen Friedeburg und Holtriem kann ich leider nicht mitspielen (vielleicht besser für die Mannschaft), da ich mitten in den Prüfungen stecke. Nach glanzlosem Start konnten wir das Spiel doch noch ausgeglichen gestalten. Die Doppel gingen schon gleich mit 2:1 an die Victorburer, lediglich Frerichs / Menssen konnten ihr Doppel siegreich gestalten. Auch das End-Doppel konnten Mangels/Zywicki nicht gewinnen. Die ersten drei Einzel gingen mehr oder weniger deutlich an die Victorburer, ehe unsere Aufholjagd ab dem Spielstand von 1:5 losging. Im unteren Paarkreuz holten wir vier Punkte dank Zywicki und JES Menssen. Hage: Gapinski (1), Erbdrügger, Frerichs (1), Mangels (1), Zywicki (2), Menssen (2), Doppel: Mangels/Zywicki, Gapinski/Erdbrügger, Frerichs/Menssen (1). Victorbur: Aufstellung liegt nicht vor, allerdings ohne Ihnen. Beste Grüße Marco @matze: Viel Erfolg fürs "Endspiel" |
|
||||
|
||||
Matze schrieb
Zitat:
Spielt Timo mit, oder muß er Hochzeit feiern ? |
|
||||
|
||||
Endspiel vertagt!!! Gestern hat sich Fritz Post vom SuS Strackholt bei mir mit der Bitte um Spielverlegung gemeldet. Wir haben daraufhin das Spiel auf den 19.11.04 20:15 verlegt. Bei Strackholt hätte Freitag die Nummer 3 aus beruflichen Gründen gefehlt. Strackholt scheint wirklich heiss zu sein...
Bei uns hätte Timo gefehlt. Mit Ingo Garthoff hätten wir aber für gleichwertigen Ersatz sorgen können. @Marco: Viel Erfolg bei den Prüfungen!!! |
|
||||
|
||||
@Matze: Spielverlegung
Was sagen eigentlich die Staffelleiter zur Verlegung, ich glaube die wissen da noch gar nix von ?!? Am 19. sind wir übrigens auch in der Ecke unterwegs (in Richtung Friedeburg), Ihr müßt auf einen roten Bulli achten und nicht mit dem zusammenstoßen, das wäre was mit den ganzen zerbrechlichen Sachen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Rechtsupweg hat übrigens in der Hinrunde Heimrecht gegen Strackholt, so dass wir nicht unmittelbar Gefahr laufen dem "roten Bulli" zu begegnen. Wenn ich in der nächsten Zeit nicht mehr viel schreibe, liegt das daran, dass wir uns jetzt Tag und Nacht auf das Spiel vorbereiten. Also, bis denne |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit der Spielverlegung ist mittlerweile auch auf dem offiziellen Weg (über Bertram) bei mir angekommen. So ist das als Hilfsstaffelleiter... |
Lesezeichen |
|
|