|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie war eures 1. Saison Spiel | |||
überragend | 24 | 26,67% | |
gut | 33 | 36,67% | |
naja | 14 | 15,56% | |
nich gut | 8 | 8,89% | |
einfach nur sch.... | 11 | 12,22% | |
Teilnehmer: 90. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wie war eures 1. Saison Spiel?
Wir haben 7:7 unentschieden gespielt dabei bin ich mit meiner Leistung sehr zufrieden.
Hab das Doppel und meine 3 Einzel gewonnen. Das Doppel 3:1 die Einzel alle 3:0 Mfg Spinmonster |
|
||||
|
||||
Zitat:
Andererseits ist das auch nicht besonders schlecht, denn Ihr spielt ja erst seit kurzem so zusammen. Im Laufe der Saison wird das sicherlich noch besser. Muß es aber auch, denn sonst steigt Ihr ohne einen einzigen Spielgewinn ab. Und das wäre dann wirklich nicht gut, um nicht zu sagen besonders schlecht. Viel Glück. |
|
||||
|
||||
peter, wie war denn dein erstes spiel?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ganz gut eigentlich. Hatten aber zwischenzeitlich 6-1 geführt. Also doch nicht ganz so gut. Besonders gut allerdings war ich selbst; zwei Siege gegen gute Gegner. Wobei man sagen muß, dass ich nur selten besonders schlecht bin....und es mir ferner abgewöhnt habe, smileys zu setzen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich setze aber noch Smilies Gruß
|
||||
|
||||
Geht´s Euch noch gut?
Wenn ja, wie? Eigentlich, besonders oder ganz? |
|
|||
|
|||
wir haben in unserem ersten spiel gegen eine mittelfeldmannschaft 9:1 gewonnen. war insgesamt ein gelungener auftakt, nur unser sechser verliert bei 8:0 noch sein einzel.
doppel in neuer kombination verlief mit 3:0 recht erfolgreich. im einzel hab ich einem ersatzspieler dann ganze acht punkte gelassen das spiel hat wahrscheinlich nicht mal fünf minuten gedauert..
|
|||
|
|||
Wir haben als neue Mannschaft überraschend mit 8:3 gewonnen. Ich hab das Doppel 3:0 gewonnen, sowie meine 3 Einzel 3:0.
Christian |
|
||||
|
||||
als mannschaft 8-1 gewonnen
und ich hab auch alles 3-0 gewonnen auch das doppel |
|
||||
|
||||
@sveNd, Numor und MPG
Sehr gut. Aber die Gegner waren nicht besonders gut, oder? Die Nächsten werden besser sein. Wenn nicht, wär`s schlecht für Euch, denn nicht gefordert zu werden, macht auch keinen Spaß. Dann müßtet Ihr den Verein wechseln. |
Lesezeichen |
|
|