Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2005, 14:30
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga 1/2 Saison 04/05

Zitat:
Zitat von mad_gunman
9:7 für Mühlhausen. 10 im fünften für Pansky/Orlowski und dann....
Ich tippe auf Herbornseelbach,weil ich bei Mühlhausen oftmals das Gefühl habe,daß sich einige Leute dort schon viel zu sicher sind. Außerdem wird in Herbornseelbach sicherlich eine Riesenkulisse zugunsten der Hessen vorhanden sein, und drittens hab ich das Gefühl, MHL "unterschätzt" Herbornseelbach ein wenig.

Dobrý den!
Alt 14.03.2005, 15:17
Benutzerbild von mad_gunman
mad_gunman mad_gunman ist offline
Trainingsweltmeister
erfahrenes Forenmitglied

mad_gunman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Ich tippe auf Herbornseelbach,weil ich bei Mühlhausen oftmals das Gefühl habe,daß sich einige Leute dort schon viel zu sicher sind. Außerdem wird in Herbornseelbach sicherlich eine Riesenkulisse zugunsten der Hessen vorhanden sein, und drittens hab ich das Gefühl, MHL "unterschätzt" Herbornseelbach ein wenig.
Natürlich. Wir haben bewusst diese Woche aufgehört zu trainieren und spielen in Herborn alle mit links (ausser Schenk natürlich wäre ja sonst unfair).
Wie kann man denn bitte den Tabellenführer unterschätzen?
Das ist der größte Quatsch den ich bis jetzt dazu gehört habe.
Alt 14.03.2005, 16:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mad_gunman
Natürlich. Wir haben bewusst diese Woche aufgehört zu trainieren und spielen in Herborn alle mit links (ausser Schenk natürlich wäre ja sonst unfair).
Wie kann man denn bitte den Tabellenführer unterschätzen?
Das ist der größte Quatsch den ich bis jetzt dazu gehört habe.
Quatsch? Dann lies dir mal euren Bericht bzgl. des Hinspiels auf eurer Seite durch :-) Aber die hatten ja fast nur Glück
Außerdem geht es ja hier um persönliche Einschätzungen,oder? Und ich empfinde dies halt so,ist doch ok,daß du das nicht so siehst.
PS Mit dem Überschätzen meine ich eher das Mühlhäuser Umfeld als die Mannschaft selber

Dobrý den!

Geändert von aleksTTV (14.03.2005 um 17:04 Uhr)
Alt 14.03.2005, 20:51
Benutzerbild von mad_gunman
mad_gunman mad_gunman ist offline
Trainingsweltmeister
erfahrenes Forenmitglied

mad_gunman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weil Herborn vielleicht in den ein zwei Situationen die zwischen Sieg und Unentschieden entschieden haben etwas glücklicher agierte heißt es doch nicht, dass wir denken sie sind viel schwächer und haben nur durch Glück nen Punkt geholt.
Wenn du mal schaust wie die beiden Teams gegen die anderen Mannschaften spielen weißt du wer Favourit ist.
Unterschätzen ist totaler Nonsens.
Alt 15.03.2005, 10:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von mad_gunman
Weil Herborn vielleicht in den ein zwei Situationen die zwischen Sieg und Unentschieden entschieden haben etwas glücklicher agierte heißt es doch nicht, dass wir denken sie sind viel schwächer und haben nur durch Glück nen Punkt geholt.
Wenn du mal schaust wie die beiden Teams gegen die anderen Mannschaften spielen weißt du wer Favourit ist.
Unterschätzen ist totaler Nonsens.
Ja da kann ich dir voll und ganz zustimmen. Ich hatte nur wie gesagt beim manchen Leuten den Eindruck, als sehen sie Herbornseelbach nur noch als lästige Hürde auf dem Weg in Liga 2. Das im Team selber keiner Herbornseelbach unterschätzt,da bin ich mir ziemlich sicher (bis auf einen vielleicht *gg*). Aber ich hatte halt auch mit Leuten aus dem Umfeld über das Thema geredet,und da entstand eben bei mir oftmals der Eindruck,daß Herbornseelbach doch gründlich unterschätzt wird. Ich hoffe ich konnte ein bisschen Klarheit reinbringen in das Durcheinander hier. PS: Nicht das du denkst, ich gönne es MHL nicht. Im Gegenteil, ich finde sogar einen Großteil eurer Mannschaft sehr symphatisch und gönne ihnen das von ganzem Herzen. Ich bin da relativ neutral. Wäre mir auch egal, wenn Herbornseelbach gewinnt.

Dobrý den!
Alt 15.03.2005, 13:01
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Regionalliga 1/2 Saison 04/05

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Ja da kann ich dir voll und ganz zustimmen. Ich hatte nur wie gesagt beim manchen Leuten den Eindruck, als sehen sie Herbornseelbach nur noch als lästige Hürde auf dem Weg in Liga 2. Das im Team selber keiner Herbornseelbach unterschätzt,da bin ich mir ziemlich sicher (bis auf einen vielleicht *gg*). Aber ich hatte halt auch mit Leuten aus dem Umfeld über das Thema geredet,und da entstand eben bei mir oftmals der Eindruck,daß Herbornseelbach doch gründlich unterschätzt wird. Ich hoffe ich konnte ein bisschen Klarheit reinbringen in das Durcheinander hier. PS: Nicht das du denkst, ich gönne es MHL nicht. Im Gegenteil, ich finde sogar einen Großteil eurer Mannschaft sehr symphatisch und gönne ihnen das von ganzem Herzen. Ich bin da relativ neutral. Wäre mir auch egal, wenn Herbornseelbach gewinnt.
Da kann ich dir nur zu sagen, dass ein gewisser M. Albrecht (Zweite Manschaft von TTC Herbornseelbach) fest mit dem Aufstieg rechnet.....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 31.03.2005, 16:29
Nightrain Nightrain ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nightrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber schauen wir doch mal in die unteren Tabellenregionen:
Da gibt es am Wochenende beispielsweise das ziemlich entscheidende Spiel Stadtallendort-Langen. Wenn Stadtallendorf siegt, sind sie mit 11 Punkten und relative gutem Spielverhältnis so gut wie gesichert. Gewinnt Langen ist der Sumpf des Abstiegs auch für Besse ganz nah. Und am letzten Spieltag dann Elz-Besse...Das wird genauso spannend wie die Meisterschaftsfrage...
Alt 31.03.2005, 18:32
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nightrain
Aber schauen wir doch mal in die unteren Tabellenregionen:
Da gibt es am Wochenende beispielsweise das ziemlich entscheidende Spiel Stadtallendort-Langen. Wenn Stadtallendorf siegt, sind sie mit 11 Punkten und relative gutem Spielverhältnis so gut wie gesichert. Gewinnt Langen ist der Sumpf des Abstiegs auch für Besse ganz nah. Und am letzten Spieltag dann Elz-Besse...Das wird genauso spannend wie die Meisterschaftsfrage...
hi zusammen,

ja, da stimme ich dir voll und ganz zu. erster abstiegskampfhöhepunkt (aus besser sicht) das spiel stadtallendorf-langen, wo wir nur passiv mitfiebern können. zweiter teil des abstiegskrimis das auswärtsspiel von uns in elz.
ansonsten tippe ich bei der meisterschaftsfrage auf mühlhausen, v.a. wegen pansky/orlowski.

bis die tage
Alt 31.03.2005, 23:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster
hi zusammen,

ja, da stimme ich dir voll und ganz zu. erster abstiegskampfhöhepunkt (aus besser sicht) das spiel stadtallendorf-langen, wo wir nur passiv mitfiebern können. zweiter teil des abstiegskrimis das auswärtsspiel von uns in elz.
ansonsten tippe ich bei der meisterschaftsfrage auf mühlhausen, v.a. wegen pansky/orlowski.

bis die tage
Seh ich auch alles so (außer der Meisterfrage*gg*) Es wird wie immer ganz eng für uns..... mal schauen was am Sonntag rauskommt...

Dobrý den!
Alt 04.04.2005, 10:13
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500

Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt wirds eng für Stadtallendorf. Hoffe ihr packt das noch im letzten Spiel. Gebt Gummi Mädels
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »