|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Stadtliga Bremen-Nord/Bremerhaven
Wer ist denn bitte Marcus Kunte???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ach so, er spielt bei uns in der 2. Herren oben. Bezirksliga Lüneburg ist die Klasse glaube ich. Eigentlich müsste er bei uns in der 1 spielen aber er hat freiwillig Platz gemacht. Gegen ihn komme ich mir manchmal vor wie ein Kreisklassenspieler.
Die letzten Turniere hat er mit seinem Partner Guzmann und Wedel immer 3 zu 0 verprügelt, egal ob Finale oder Halbfinale. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Womit bewiesen wäre das er ein Guter ist.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja, die sind noch alle bei uns, sagen wir das er mit Menken und Heimbrock locker mithalten kann.
|
|
|||
|
|||
DJK - Tura 9:4
Lochmann/Scholz - May/Stache 3:0 Raeder/Mielniczuk - Schumacher/Genz 3:2 (0:2) Dontath/Wessels - Schulz/Liedtke 0:3 Lochmann - May 3:0 Scholz - Schumacher 2:3 (2:1) Raeder - Stache 3:1 Donath - Genz 0:3 Mielniczuk - Liedtke 3:0 Wessels - Schulz 3:0 Lochmann - Schumacher 3:1 Scholz -May 3:1 Raeder - Genz 2:3 (-10; -9; 9; 14; -8; enge Kiste) Donath - Stache 3:2 (5. Satz 13:11) Schade das wir keine stärkere Mannschaft stellen konnten. dafür war es aber trotzdem noch ein sehr enges Spiel. Verdienter Sieger DJK!! MFG Schumi |
|
||||
|
||||
Insiderinformationen von mir: Farge spielt den Rest der Saison mit Ersatz. 1 Spieler für längere Zeit im Krankenhaus! Teilweise sogar mit 2 Aufgrund Gründe die wichtig sind. Sehr schade aber wir geben trotzdem unser Bestes!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Stadtliga Bremen Mitte / OST | Sharky | FTT Bremen | 37 | 23.05.2005 15:32 |
Die EM (Bremen) - Teamwettbwerb Herren | Marcus, TTReisen | allgemeines Tischtennis-Forum | 22 | 19.04.2000 16:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.